Wenn ich mich beim Essen bekleckere muss ich in Unterwäsche zur Party .. aber wenn man nen Baum in den Wald mitbringt fällt das sicher niemanden auf..
neee ihr müsst mich so ertragen wie ich komme :-D ich gebe mir mühe das es keine Zumutung wird :-P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2024
Hmmm... ich grübel nochmal. Ich hab vor was mit Glitzer anzuziehen. Vielleicht jedenfalls 🤷🏼♀️🤩 🤷🏼♀️ Das fände ich fürs Essen jetzt blöd. Und falls ich klecker wär es auch praktisch 😁
02.03.2024
Gute Frage Rosinante. Ich hatte das nicht vor. Ich würde einfach direkt umsiedeln.
02.03.2024
Sagt mal, Mädels... zieht ihr euch nach dem Essen nochmal um? 🫣
Genau, das Essen ist eine super Möglichkeit ins Gespräch zu kommen, gerade wenn ihr vielleicht das erste Mal da seid und/oder alleine kommt.
Traut euch. Wir beißen nur auf Wunsch. 😉
Traut euch. Wir beißen nur auf Wunsch. 😉
So eine Woche noch ihr lieben Interessenten 🙃 ihr wisst doch mit Sicherheit schon ob ihr Zeit habt oder nicht…. Also Butter bei de Fische 🐠
Paddington 🤗 viel Spaß auf der Party 🥂🥳 wir sehen uns auf der Ü
Meine liebe Güte, hier sammelt sich ja richtig was an. Gut das wir das bisher soweit immer durchgezogen haben. Jetzt trägt es Früchte :-) Aber ich komme definitiv nicht zum Essen, weil ich vorher noch bei einem Geburtstagskaffe bin und wir von da aus zur Party fahren. Ich wünsche euch viel Spaß und man sieht sich auf der Party 🎊🍕🍻🥂
Wir haben noch zwei freie Plätze in unserer Runde...wer also noch Lust hat mal auf einem Schlag richtig viele Rubensfanpartylöwen und Löwinnen kennenzulernen... der möge sich bemerkbar machen
oh irgendjemand hat sich abgemeldet... ich sehe jetzt nicht wer....
21.02.2024
Klasse, danke fürs Feedback. Dann passt das ja. Freue mich 😁👍🏻
Vanessa , ich hab eben nachgefragt bei zweien die wackelten...und sie kommen nicht . Das bedeutet ich hab reserviert für 17 und 15 sind besetzt.... das passt also...
18.02.2024
Super, vielen Dank!
Ich versuche auf 18 zu erweitern... ich denke meistens ist es ja so das dann doch nicht alle kommen... bring einfach mit. Wir kriegen das schon passend
18.02.2024
Ist noch Platz für eine weitere Person?
@Meer-Frau Find ich auch super - man kann dich gut verstehen, aber wenn lautes Reden deine Stimmbänder so angreift, ist das das richtige Zusatzequipment für ne Party!
Ich habe eben da angerufen und auf 17 erweitert.
MF 👍 gute Idee 😊
MF 👍 gute Idee 😊
17.02.2024
Voll die schöne Runde 🥳
Ich habe mir einen Stummverstärker gekauft. Vielleicht leide ich dann weniger 🍻
Ich habe mir einen Stummverstärker gekauft. Vielleicht leide ich dann weniger 🍻
Ein weiteres Plätzchen… also 16 jetzt … nein 17 omg … ich bin ja etwas geplättet 😜
15.02.2024
Danke für die Orga 🥰...freu mich 😍
Super, vielen Dank Herbstlicht!
So ich habe jetzt doch heute schon reserviert. Wir sind ja nu doch eine stattliche Gruppe :-) nicht das da noch was schief geht.
Also ... für alle angemeldeten :
Tischgruppe läuft unter dem Namen.... (Trommelwirbel) Herbstlicht
Bitte also am 09.03 um 18 Uhr im Cafe del Sol /Witten auflaufen und nach der Tischreservierung für Herbstlicht fragen...
Sollten jetzt noch Leute dazu kommen, versuche ich das noch zu erweitern.
Also ... für alle angemeldeten :
Tischgruppe läuft unter dem Namen.... (Trommelwirbel) Herbstlicht
Bitte also am 09.03 um 18 Uhr im Cafe del Sol /Witten auflaufen und nach der Tischreservierung für Herbstlicht fragen...
Sollten jetzt noch Leute dazu kommen, versuche ich das noch zu erweitern.
🤪😂😂😂😂👍👍👍👍
15.02.2024
Neues Memo an Herbstlicht ;o)
ich bin dann Nummer 15
ich bin dann Nummer 15