Zusammen Klönen und gemeinsam essen vor der Ü 100 - 09.03
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Ach herrje.
Hier geht´s ja interessant zu und man lernt noch einiges 😁 #BäumeundWald
Ja das mit der Bahn ist echt bescheiden. Schon blöd was da in den letzten Wochen abgeht.... Aber was ich richtig gut finde ist, das die Runde mittlerweile echt ansehnlich ist. Ich denke, das ich im Mai wieder dabei bin. Ah jo, @rk76, das mit dem Knoblauch sollte ich mal ausprobieren 😂

Ich freu mich schon auf Samstag!!!!!
Ich habe leicht den Überblick verloren…. Da ja einige hier nicht angemeldet waren… macht das ganze unübersichtlich. Hab ich richtig im Kopf das Psyche eine Person noch mit bringt, und Vanessa…

Sonst so wie es hier steht? Oder hab ich jemanden vergessen… ? Ich würde nämlich dann noch mal da anrufen und Plätze abbestellen.
So, die Bahn streikt und das ab Freitag unangekündigt.
Das ist mir zu unsicher, besonders da die VERDI-Streiks ja auch weiter gehen.
Aber irgendwann schaff ich es zur Ü100!!!
Darum nehme ich wahrscheinlich die Meatballs Fuego 😍
Ist zwar Knoblauch drin, aber das ist gut so.
Was man so von der Ü100 hört muss man(n) sich schließlich vor übergriffigen Frauen, die nur das eine wollen, schützen 😋
Ich habe mir gerade die Speisekarte angesehen .. weil ich schon recht speziell bin was Draussen essen anbelangt..
Was ich ja gar nicht mag ist Rucola .. ( Ja, den kann man wohl auch weglassen ..
Aber egal was ich evtl dort essen würde ist , ratet mal .. mit Rucola 🙄

Ich sollte mir nur Kuchen bestellen 🤣🤣
Sofern es welchen ohne Rucola gibt 🙈
@Antar

Na, dann können wir uns ja beide überraschen lassen ob der Umstieg in Siegen klappt 😁

War neulich am Schliersee, anstelle 18:04 war ich 20:56 wieder zurück.
Ja, sehr früh aufstehen... Abfahrt entweder 5:28 oder 7:00 Uhr... bei dem früheren Termin wäre ich um ca. 3 in Witten, mit dem späteren Zug erst um kurz vor 6, eigentlich zu knapp, zumal ich vorher noch ins Hotel müsste.
03.03.2024
@Rosinante - beim letzten Mal war ich auch beim Essen dabei und habe mich für die Ü nochmal umgezogen. Das werde ich diesmal auch so handhaben.