Super, danke!
Dann bin ich gerne dabei 😊
Dann bin ich gerne dabei 😊
Ja crazyshine 😊
Ach herrje.
Hier geht´s ja interessant zu und man lernt noch einiges 😁 #BäumeundWald
Ja das mit der Bahn ist echt bescheiden. Schon blöd was da in den letzten Wochen abgeht.... Aber was ich richtig gut finde ist, das die Runde mittlerweile echt ansehnlich ist. Ich denke, das ich im Mai wieder dabei bin. Ah jo, @rk76, das mit dem Knoblauch sollte ich mal ausprobieren 😂
Ich freu mich schon auf Samstag!!!!!
Hier geht´s ja interessant zu und man lernt noch einiges 😁 #BäumeundWald
Ja das mit der Bahn ist echt bescheiden. Schon blöd was da in den letzten Wochen abgeht.... Aber was ich richtig gut finde ist, das die Runde mittlerweile echt ansehnlich ist. Ich denke, das ich im Mai wieder dabei bin. Ah jo, @rk76, das mit dem Knoblauch sollte ich mal ausprobieren 😂
Ich freu mich schon auf Samstag!!!!!
Müsste eigentlich da ja mindestens 2 abgesprungen sind und davor auch schon zwei ..
Habt ihr ggf noch einen Platz frei?
Ok von den Plätzen her passt es… gerne
Ich werde versuchen zum Essen in Begleitung zu erscheinen
Ich werde es vermutlich nicht schaffen, auch wenn ich keinen Baum mitschleppe. Wünsche aber viel Spaß und nen knalligen spaßigen fröhlichen Abend!
Achja… der 🌳 😅 da war ja was…. Baum mitnehmen… … alles klar…. Sonst noch jemand der seinen Wald mitnimmt? 🤭
Ja , ich nehme nen Baum in den Wald mit 😅🤣
Oder aber er .. 🤷♀️
Ich brauche 2 "Plätze" ..
Oder aber er .. 🤷♀️
Ich brauche 2 "Plätze" ..
Ich habe leicht den Überblick verloren…. Da ja einige hier nicht angemeldet waren… macht das ganze unübersichtlich. Hab ich richtig im Kopf das Psyche eine Person noch mit bringt, und Vanessa…
Sonst so wie es hier steht? Oder hab ich jemanden vergessen… ? Ich würde nämlich dann noch mal da anrufen und Plätze abbestellen.
Sonst so wie es hier steht? Oder hab ich jemanden vergessen… ? Ich würde nämlich dann noch mal da anrufen und Plätze abbestellen.
So, die Bahn streikt und das ab Freitag unangekündigt.
Das ist mir zu unsicher, besonders da die VERDI-Streiks ja auch weiter gehen.
Aber irgendwann schaff ich es zur Ü100!!!
Das ist mir zu unsicher, besonders da die VERDI-Streiks ja auch weiter gehen.
Aber irgendwann schaff ich es zur Ü100!!!
Schneewittchen / Snowwhite .. iwie so ? Kann das sein ?
Seufz, irgendjemand hat sich abgemeldet…wer war das denn?
03.03.2024
Ich hab auf der Karte ein paar Sachen gefunden die ich essen würde.
Gehe das entspannt an.
Gehe das entspannt an.
Darum nehme ich wahrscheinlich die Meatballs Fuego 😍
Ist zwar Knoblauch drin, aber das ist gut so.
Was man so von der Ü100 hört muss man(n) sich schließlich vor übergriffigen Frauen, die nur das eine wollen, schützen 😋
Ist zwar Knoblauch drin, aber das ist gut so.
Was man so von der Ü100 hört muss man(n) sich schließlich vor übergriffigen Frauen, die nur das eine wollen, schützen 😋
Ich habe mir gerade die Speisekarte angesehen .. weil ich schon recht speziell bin was Draussen essen anbelangt..
Was ich ja gar nicht mag ist Rucola .. ( Ja, den kann man wohl auch weglassen ..
Aber egal was ich evtl dort essen würde ist , ratet mal .. mit Rucola 🙄
Ich sollte mir nur Kuchen bestellen 🤣🤣
Sofern es welchen ohne Rucola gibt 🙈
Was ich ja gar nicht mag ist Rucola .. ( Ja, den kann man wohl auch weglassen ..
Aber egal was ich evtl dort essen würde ist , ratet mal .. mit Rucola 🙄
Ich sollte mir nur Kuchen bestellen 🤣🤣
Sofern es welchen ohne Rucola gibt 🙈
@Antar
Na, dann können wir uns ja beide überraschen lassen ob der Umstieg in Siegen klappt 😁
War neulich am Schliersee, anstelle 18:04 war ich 20:56 wieder zurück.
Na, dann können wir uns ja beide überraschen lassen ob der Umstieg in Siegen klappt 😁
War neulich am Schliersee, anstelle 18:04 war ich 20:56 wieder zurück.
Ja, sehr früh aufstehen... Abfahrt entweder 5:28 oder 7:00 Uhr... bei dem früheren Termin wäre ich um ca. 3 in Witten, mit dem späteren Zug erst um kurz vor 6, eigentlich zu knapp, zumal ich vorher noch ins Hotel müsste.
03.03.2024
@Rosinante - beim letzten Mal war ich auch beim Essen dabei und habe mich für die Ü nochmal umgezogen. Das werde ich diesmal auch so handhaben.
Jawoll 🤘🙃🥳so geht das… Bitte alle dran denken… die Reservierung läuft auf „Herbstlicht“
Antar… mit der Bummelbahn, hui… dann steh mal früh auf 😀
Antar… mit der Bummelbahn, hui… dann steh mal früh auf 😀
Soeben habe ich mich angemeldet, für die Ü100 und das RF-Treffen davor. Ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig. Komme aus München mit der Bummelbahn, bin 10 Stunden unterwegs.... ;-)
Oh 😅😂🙈 ok wieder was gelernt 😇
Nein 🤣🤣🤣
Ich gehe als Ü100 Rubenslady mit erotischer Nutzfäche auf ne Party und bin quasi Frischfleisch und komme aber nicht unbemannt .. Das ist nen Baum in den Wald mitnehmen ..
Ich gehe als Ü100 Rubenslady mit erotischer Nutzfäche auf ne Party und bin quasi Frischfleisch und komme aber nicht unbemannt .. Das ist nen Baum in den Wald mitnehmen ..
Ist jetzt der Baum ein Synonym für die Unterwäsche 🤔😜 ich muss mein Outfit überdenken 🤣