KINO in Nürnberg: Ziemlich beste Freunde 09.01.2012
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Thema kann gerne geschlossen werden. Termin ist vorbei und es war ein schöner Abend und ein klasse Film. Leider ist das Programm für nächste Woche noch nicht online. Ich denke, dass die das morgen machen. Wenn in Guten Händen dann noch läuft melde ich mich bei Euch.
Wir waren drin:-).Absolut empfehlenswert, denke das sind wir drei uns einig.War ein sehr schöner Abend :-)

@Mollibienchen, Suse, Mesmerize:ja ich kann euch nur Recht geben:-)
Ein Film, der sich in jeder Hinsicht lohnt anzusehen. Wieder einmal ein französisches Kinovergnügen der ersten Klasse. Menschen, egal wie sie auch immer sind, sind wertvoll.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2012
Wir haben den Film gestern gesehen und waren total begeistert. Ich kann nur sagen superklasse. Wenn ihr Zeit habt, geht unbedingt rein. Da ist alles an Gefühlen drin. Liebe Grüße aus Schwaben und euch viel Spass.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2012
der film ist echt empfehlenswert...dachte zuerst an ein lustiges drama..aufgrund der behinderung von dem alten mann..aber musste sehr lachen :)
Hallo Petra,

danke für die SMS :-).Ich stehe am 09.01. bei der Messe auf Abruf, bis 11Uhr.Wenn ich nicht arbeiten muß würd ich gerne in den Film gehen.Kann dir per SMS bis spätestens 11.30h Bescheid sagen, wenn das für dich ok ist...?!
PS. Hör mal zuhause deinen AB ab.LG Marion
Ich gehe am Montag den 09.01.2012 in die Komödie "Ziemlich beste Freunde". Wer Lust dazu hat mit zu kommen, kann mich um 16:45 Uhr an der CAPPUCCINO BAR in der Kassenhalle des Cinecitta treffen. Der Film beginnt um 17:20 Uhr und läuft in Kino 2. der Ticketpreis beträgt 6,40€. Näheres zum Film findet Ihr unter:

http://www.cinecitta.de/film/aktuellefilme/3248-ziemlich-beste-freunde

Anmeldeschluss ist der 08.01.2012 um 12:00 Uhr

Edit wegen Anmeldeschluss