Interkulturelles Fest in 71638 Ludwigsburg
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2011
Wollen wir´s mal hoffen, kleiner knuddel!!! ;o)))

Dem arbeitenden Volk wünsche ich einen nicht allzu stressigen Arbeitsabend, den Kränkelnden eine gute Besserung! Allen Anderen, die anderweitig unterwegs sind, viel Vergnügen!!

Bitte beachten: da außer mir nun niemand übrig geblieben ist, findet dieser Termin heute Abend nicht statt.... ich hoffe, das erreicht noch rechtzeitig alle weiteren Interessenten, die mir nun nicht bekannt sind!

Bis die Tage.... ;o)))
Hallo,
für heute wünsche euch viel Spass.
Wenn ich nicht schon etwas anderes geplant hätte, wäre ich in fröhlicher Erinnerung an das letzte Treffen auch gekommen.
Aber heute steht schon ein anderer Termin bei mir an.
Und wie sagte schon Paulchen Panther:
Heute ist nicht alle Tage...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2011
Hallo BarbarY,
habe dir ja schon per PN abgesagt. Wünsche Euch natürlich einen schönen Abend und bis bald. Hoffe bis Wangen ist bei mir wieder alles im Lot....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2011
hey ihr netten mädels...weil junge ist ja mal wieder nicht dabei ;-)
ich kann leider nicht dabei sein,da ich mal wieder notdienst hab,und in dem marktplatztrubel wohl schlicht das handy net hör...außerdem will ich mich dann zum auto rennen sehen das u.u ja wohl durchs gewühl nicht so schnell zu erreichen sein wird. :-( also:kasina is net :-(((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2011
Hallo Rubi, danke schön für die lieben Grüße!! Grüße zurück ins schöne München!!!

So, ich spreche hier nun mal ein Machtwort ;o))):

@ flitzekugel: ich würde morgen gern spätestens nach dem Teil der "ersten Figuren" die Biege machen, denn für mich lohnt es sich nicht, zwischen nachmittags und abends heimzufahren. Ich würde daher gegen 16.00 Uhr aus dem TCL abhauen, mit dem Bus nach LB reinfahren, ins Kino gehen (ab 17.30 Uhr läuft leider nix) und danach entweder gleich zum Marktplatz laufen (und dort dann wohl was essen) oder erst noch anderweitig was essen gehen und dann zum Marktplatz gehen.

Jedenfalls:

Treffpunkt ist morgen am Towers Pub direkt auf dem Marktplatz um 19.30 Uhr, ich warte davor.
Dann entscheiden wir nach Wetter, Lust und Laune, Hunger und Durst, was wir machen und noch unternehmen.

Möchte jemand später dazu kommen, kann er/sie per PN hier meine Handynummer bekommen.

Dank´schee!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2011
Klingt nach viel Spaß bei Euch :o)
Liebe Grüße aus München
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2011
´s Kinoprogramm am Sa.abend.... da ich es hinter mir schon wieder laut plätschern und schütten höre.... *seufz*

Central und Union:
19.45 Uhr Transformers 3 (3D)
20.00 Harry Potter 7/2 (3D)
20.15 Harry Potter 7/2 (analog)
20.15 Brautalarm
20.30 Der Zoowärter

Caligari:
20.00 Win Win
http://www.kinokult.de/filme.php?id=1101

Luna:
20.30 Barney´s Version
http://www.kinokult.de/filme.php?id=1075
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2011
Schee, flitzekugel!!
Willst Du dann "nur" die Grundbewegungen mitmachen oder dann auch noch die ersten Figuren? Oder traust Dich gar noch an die verflixten Verwicklungen ran? (Weiß allerdings nicht, ob es da vereinsamte Herren hat, die dann mit uns tanzen würden, einen Großteil der Grundbewegungen und ggf. auch teilweise die ersten Figuren kriegt man noch ohne Tanzpartner hin, bei den Wickelfiguren wird´s dann "ohne Mann" eh schwierig...)

An alle anderen lieben Liebenden ;o) : ist der Treffpunkt Tower´s Pub okay? 19.30 Uhr oder erst 20.00 Uhr? Oder eher doch früher, falls wir ins Kino gehen möchten?
Treffen wir uns auf alle Fälle dort, auch wenn es regnet und entscheiden ggf. dann, was wir machen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2011
Treffpunkt: der Tower´s Pub!?

Zeitpunkt: ich kann entweder so gegen 19.30 Uhr am Pub sein oder aber gegen 20.00 Uhr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2011
Nö...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2011
Haben wir eigentlich schon Zeitpunkt und Treffpunkt genauer ausgemacht?
Für Kino bin ich immer, Irish Pub ebenso! :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2011
Zum Salsa-Workshop langt es nicht.
Wir werden wahrscheinlich erst abends kommen.

Wetter,Wetter,Wetter...
Wir könnten dann ja auch Kino und Kneipe (Irish Pub oder Rossknecht Brauerrei) überlegen. Können wir ja spontan entscheiden...

Also das Cafe Kaisers ist nicht so mein Ding (ich glaube, äh ich weiß Tom seines auch nicht). Das Puplikum hat mir nicht so gefallen...

Jetzt hoffen wir einfach mal auf ein trockenes Festleswetter......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2011
Vorsicht! Es geht wieder nach oben! Festhalten!

So, der Samstag rückt ja näher....

@ flitzekugel: hast Du vor, zum Salsa-Workshop in den TCL zu kommen? Ab 14.00 Uhr? Nur damit ich weiß, ob und wann ich dann auch vorbei schaue...
Sonst noch jemand Lust und Interesse dran?? Man muss sich ja vorher nicht anmelden.

@ all: die Wettervorhersage prophezeit Temperaturen um die 14°C und leichten Regen.... ggf. Alternativvorschläge? Schauen wir uns ggf. nach einem Restaurant oder Café, sollte es regnen?
Im Café Kaisers gibt es ab 21.30 Uhr im übrigen aber ebenfalls eine (dann logischerweise trockene, wärmere) Salsa-Party, kostet dann allerdings ein paar Euro Eintritt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2011
War es schooon wieder nötig? Hier ist einfach zuviel los! *tsssss*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2011
das kann ich auch....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2011
Ich lupf den Fred...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2011
Schieben! Ist Rückenschonender!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2011
lupfen oder schieben?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2011
@ flitzekugel: na, da will ich aber dann nu zukucken! Suse mit rotem Gesicht vor lauter *angespanntem* Bauch und der Rest von uns verrenkt sich die Hüften! :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2011
Anspannen nennt man das, ANSPANNEN! :D :D :D