Molly-Stammtisch Berlin / 20. März 2013 / ab 19 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Ich poste hier mal die besherigen Kommentare:

Marika am 28.02.2013 um 17:07
Sorry, ich habe mich um eine Woche vertan, der 20. ist richtig! Wird hoffentlich schnellstmöglich vom Admin geändert...

Berlinerin41 am 28.02.2013 um 19:38
Ist mir ja ganz neu,seit wann war denn die Rede vom Umzug u vor allen Dingen, warum?

Marika am 28.02.2013 um 21:41
Das hat etwas mit der Unzufriedenheit im "Highlight" zu tun.... ist schon seit Wochen angedacht, und durch den Vorfall gestern nur beschleunigt...
Wenn du dir die Wünsche für die neue Örtlichkeit ansiehst, weißt du, was viele gestört hat...
Im "Highlight" wird aber sicher weiter ein Platz für euch sein, wenn ihr weiter dort hin möchtet... Der Termin dort wird wohl noch geposted.... Ich werde dort aus persönlichen Gründen nicht mehr anwesend sein... und viele von den anderen können an einem Dienstag, zu dem es ja im "Highlight" wechselt, nicht...

fen_fire am 28.02.2013 um 22:00
@marika: vielleicht sollten wir, um missverständnisse zu vermeiden, über einen anderen namen nachdenken, wir können ja schlecht beide hochzählen ^^ ... inhaltlich können wir das dann anpassen, wenn wir ne neue location haben.
@berlinerin: leider. und für viele ist der mittwoch weiterhin einfach der praktischere termin ... für alle, die zu beiden stammtischen gehen möchten, haben wir den wöchentlichen wechsel berücksichtigt.

Marika am 28.02.2013 um 22:48
Das mit der Zahl habe ich im Kalender gar nicht mehr so drin, Fen... Die Macht der Gewohnheit, das wird mir beim Ausfüllen automatisch eingeblendet... Hier kann ich leider nix mehr ändern, warum auch immer das so ist... Admin wurde schon drum gebeten...
Der Name ist von mir.... Davor hieß der Termin "Stammtisch in Berlin-Charlottenburg"...

Thorstar1 am 01.03.2013 um 10:55
Der Name ist bestimmt auch auf dem Patentamt geschützt...

fen_fire am 01.03.2013 um 14:20
@thorstar: jetzt wo du's erwähnst ... ^^
@marika: ok ... wusst ich nicht ...
mein leitgedanke war auch nur: hauptsache nicht noch mehr unruhe ... das wär viel zu schade

Marika am 01.03.2013 um 14:29
Hatte ich auch so verstanden, fen.... *lächel* Ich hatte einfach aufgrund meiner Gemütslage etwas übereilt gehandelt, ohne drüber zu schlafen... so ist das eben manchmal...
Ich habe inzwischen 2 x den Admin angeschrieben, aber es passiert nix....

fen_fire am 01.03.2013 um 15:29
ach björn wird's schon noch richten ... ist ja noch zeit bis dahin ... gib ihm n paar tage :-)
Hallo, Ihr Lieben!

Alle 14 Tage findet in Berlin ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir von RubensFan wollen daran teilnehmen, und diesen mit unserer Anwesenheit bereichern...

Ein Stammtisch...

...zum
-Kennenlernen
-Quatschen
-Erfahrungen austauschen
-Gemütlich Zusammensitzen....

Das Treffen findet am Mittwoch, den 20. März 2013, ab 19 Uhr, statt!

Unser Stammtisch sucht eine neue Örtlichkeit... nach wochenlangen Besprechungen und Überlegungen des regelmäßig erscheinenden Stammtischkreises kristallisieren sich folgende Kriterien, die erfüllt sein sollten, heraus:

- Zentral gelegen (Mitte/Friedrichshain/Kreuzberg)
- Platz für uns mit bequemen Sitzmöglichkeiten
- Geräumige Toiletten
- Möglichkeit zum Darten
- Snack-Möglichkeit (...kein Restaurant)
- Moderate Preise (...muss nicht billig sein)
- Gute Parkmöglichkeiten
- Gute Luft im Innenbereich (Sommer) oder evt.Außenbereich


Die neue Örtlichkeit wird bis dahin bekannt gegeben, Vorschläge sind herzlich willkommen...


Wir freuen uns, wenn ihr dorthin mitkommt...