Molly-Stammtisch Berlin / 20. März 2013 / ab 19 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Liebe schildkroete64, nicht SOLLEN, sie sind es definitiv :-)
sh_nikita, fen_fire, gewitterhexe und ich haben die Location diese Woche schon getestet ... und wir hatten einen sehr netten Abend :-)
Hey ihr Lieben,es heißt nicht umsonst Billiardtisch.....und nicht Billiardwaage:-)))) Sollen doch andere Gemütliche Sitzplätze vorhanden sein,also kein Grund zur Panik..*Lach*
Freue mich euch zu sehen.
Ja, das hast du richtig verstanden, sweet..... Es sind jetzt einfach zwei Stammtische (wochenversetzt)..... Am Mittwoch bei uns wird aber nicht nur Billard oder Dart gespielt, das ist ein sehr gemütlicher Laden mit schönen Sitzplätzen, und außerdem eben vielen Möglichkeiten zur Beschäftigung, wenn man sich zwischendurch mal bewegen will, was ja viele von uns immer gerne tun...
Die Tische sind stabil genug, wir haben alles getestet... *grins*
Wir würden uns sehr freuen, dich dort zu sehen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2013
Hallo Ihr...nur zum Verständnis, ich war ein paar Tage nicht hier und mag nicht alles rückwirkend nachlesen.......aaaallllsooo, ist es nun so, dass Dienstag im Highligt der Stammtisch ist und Mittwoch beim Billiard???
Ich hoffe aber, dass die Billiardtische stabil sind-manchmal legt man sich ja etwas drauf um einen Ball treffen zu können und dann wir ;o)
Hey,dass sieht doch echt Klasse aus,ist zwar nicht bei mir um die Ecke,aber für mehr Komfort nehme ich das mehr als gerne in Kauf.
Freue mich und bedanke mich für eure Mühe
Der Name des Stammtisches wurde in "Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin" geändert... also nicht wundern, wenn im Kalender dieser Name steht!

Eine Änderung hier im Forum ist leider nicht so einfach und schnell zu machen, muss immer über den Admin laufen...
Soooo, wir haben einen neuen Laden für unseren Stammtisch gefunden....

Billard Center Berlin
Landsberger Allee 52
10249 Berlin-Friedrichshain

http://billard-center-berlin.de/kontakt.htm

...und das bietet unser neuer Standort:

- Viel Platz für uns mit bequemen Sitzmöglichkeiten
- Nette Bedienung
- Geräumige Toiletten
- Möglichkeit für Dart, Billard, Airhockey, Tischfußball
- Leckere Snacks (Burger, Nachos, Currywurst uvm.)
- Moderate Preise (z.B. Cocktails ab 3,90)
- Parkmöglichkeiten
- Kostenloser WLan-Zugang
- Gute Luft im Innenbereich
- Terrassenplätze bei gutem Wetter

Fahrhinweise:
Haltestelle "Klinikum am Friedrichshain" ist mit der Tram M5, M6 und M8 zu erreichen. Diese halten fast vor der Tür (200m) und sind zwei Stationen vom S-Bahnhof "Landsberger Allee" entfernt.
Hey Leute,freue mich über den Wechsel und auf eine neue Location.Toll finde ich auch,dass es bequeme und ausreichende Bestuhlung gibt und geräumigere Toiletten wären auch sehr lobenswert.Vielen Dank für Eure Mühe und das ihr unsere Wünschen respektiert und umsetzt.
Ja, fen, ich freu mich auch auf Donnerstag.... Der Laden in der Landsberger Allee klingt gut... Mal schauen, ob er unseren kritischen Augen stand hält... Sollte sich noch jemand der Inspektion anschließen wollen, bitte einfach melden...

Wir werden dann aber auf jeden Fall berichten...
Ich kann mich auch nur fen_fire anschliessen, Berlin ist groß ... da verkraften wir auch noch einen 4. Stammtisch ! Das sich die anderen 3 bisher auch gut vermischt haben, hat ja nun schon jeder mitbekommen ...

Und für mich ist der Dienstag nunmal auch eher Katastrophe, was nicht heißen soll, dass ich nie mehr ins Highlight komme, aber möchte da genauso wie fen_fire keine schrägen Blick für ernten !

Und wie gesagt, durch den Wechsel auf Dienstag und den Wochenwechsel wurde doch auch gezeigt, dass es keine Konkurrenzveranstaltung seien soll, wie es vielleicht für einige den Anschein hat.
ich bin gespannt auf die erste besichtigung am donnerstag!

hoffentlich hört die diskussion bald auf. ich für meinen teil finde, es wird jetzt gut so eingerichtet, dass jeder dahin kann, wo er/sie möchte (zeitlicher abstand, verschiedene angebote). ziel muss es bei allen stammis sein, die teilnehmer bei beiden veranstaltungen offen zu empfangen und sich nicht gegenseitig zu bekriegen oder nachtragend zu schaun, weil's mal veränderungen gibt / geben muss. ich hoffe das klappt. ich möchte mich auch zukünftig sowohl in unserer neuen location wohlfühlen, als auch ohne schräge blicke ins highlight können (nur ich gehör' halt zu denen, für die der dienstag ne absolute katastrophe ist).
Liebe lonely, es geht mir nicht um das für und wieder, das besser oder schlechter oder ob und ob nicht, es geht mir um das WIE, das ist nicht die feine Art und das stört mich sehr.....
Purple Rain, wir sind da dran und versuchen, allen Wünschen gerecht zu werden... Diese Woche werden von mehreren die ersten Läden angeschaut... Sollte da noch jemand dabei sein wollen, kann er sich gerne melden...

Zu den anderen Beiträgen sage ich nur soviel: Der Wechsel zum Dienstag wurde auch nicht mit unserem Stammtisch abgesprochen, und es gibt nun mal Berufe, die bestimmte Dienste vorhalten, und das an bestimmten Tagen... Genau das trifft mehrere Stammtisch-Mitglieder... Wobei das aber nicht primär für den Wechsel verantwortlich ist, sondern die bereits oben erwähnten Wünsche...

Berlinerin41, dass du erst hier davon erfährst, mag daran liegen, dass viele Stammtischler sich regelmäßig auch bei anderen RF-Veranstaltungen sehen (Offener Stammtisch / Bowling / Theater / Kurzreisen usw.) und sich dort natürlich auch austauschen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2013
Ich schließe mich Thorstar1 u Bergkristall an und bleibe auch im Highlight.Bisher gab es nichts auszusetzen u auch der Rauch hielt sich für mich als Nichtraucherin bisher immer in Grenzen und von einem geplanten Wechsel habe ich auch erst hier gelesen.
Irgendwann ist doch auch mal gut mit den Diskussionen über das für und wieder, das besser und schlechter, usw.

Unabhängig vom Wechsel zum Dienstag war schon länger ein Wechsel der Location bei vielen Stammtisch-Besuchern im Gespräch, aus den unterschiedlichsten Gründen, u.a. auch nicht wenige, die aufgrund der Luft (Raucher-Kneipe !) und eigener gesundheitlichen Probleme nicht kommen oder nicht lange bleiben können, oder einfach auch, weil man mal eine andere Location haben möchte ... und daran kann die Wirtin nichts ändern ...

So, hat der Wechsel auf Dienstag , und der Wochenwechsel noch ein Vorteil, jeder kann sich entscheiden, ob er ins Highlight oder die neue Location geht ... oder auch in beide ...
Also ich werde auch im Hightlight bleiben, weil ich es nicht fair finde ohne vorher die Wirtin des Highlight auf die Probleme anzusprechen und Sie Quasi vor vollendete Tatsachen zu stellen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2013
Also ich bleibe im Highlight welcher Tag ist mir egal es wird immer Tage geben wo man keine Zeit hat.
Für mich persönlich gibt es keinen Grund zu wechseln.
Schönes WE und angenehmen Wochenstart gewünscht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2013
Ich freue mich über den Lokalwechsel und wünsche mir gleich noch eine Möglichkeit zum Billard spielen. Dart mag ich nicht...... Kann das bei der Suche vielleicht berücksichtigt werden? ;-))))