Hobby- und Künstlermarkt am 13.03.2011 / PLZ 90552
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2011
Schade das ich es erst heute gelesen habe und nun schon für Sonntag verplant bin wäre gerne gegangen
Hallo Taipan,

klar geht das. Ich werde auf jeden Fall bis 12:45 Uhr vor der Halle warten, sodass Du auch ohne Anmeldung dazu kommen kannst.
02.03.2011
Es könnte sen, dass ich an dem tag in Nürnberg bin. Kann ich da auch unangemeldet erscheinen?
28.02.2011
och man warum ist das alles immer so weit weg ? *lach*
Lauf a.d. Peg. - Aula der Bertleinschule
Da sich aufgrund behördlicher Auflagen die Rahmenbedingungen für die Durchführung unserer Kunsthandwerkermärkte hier leider erheblich verschlechtert haben, nutzen wir ab 2011 die Karl-Diehl-Halle in Röthenbach a.d.Peg. als Veranstaltungsort im Kreis Nürnberger Land.

Wie gesagt, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich mit dabei ;-)
Ich habe gelesen, dass er nach mehrjähriger Pause wieder in Röthenbach statt findet. Eine Kollegin von mir stellt dort aus. Sie bastelt Schmuck aus Swarovski Kristallen usw.
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich mit dabei. Ich gehe sonst immer in Lauf auf den Hobbykünstlermarkt. Vor etlichen Jahren war ich mal vor Weihnachten auf dem Röthenbacher.
Ich dachte, den Röthenbacher gibt's gar nicht mehr.
Sonntag 13.03.2011 um 12:45 Uhr
Karl-Diehl-Halle
Geschwister-Scholl-Platz 2
90552 Röthenbach / Stadtteil Steinberg

Wer Lust dazu hat kann sich gerne anschließen. Wir treffen uns um 12:45 Uhr am Eingang zur Halle. Der Eintritt kostet 2,00 €; Kinder bis 12 Jahre sind frei.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und es findet ein Kuchenverkauf zu Gunsten der lebenshilfe Nürnberger Land statt.

Informationen findet Ihr im Internet unter:

http://www.eventis-veranstaltungen.de/index.php/roethenbach-karl-diehl-halle.html

Anfahrt:
Mit der S1 ab Nürnberg Hauptbahnhof bis zur Haltestelle Röthenbach Steinberg, Traifstufe 3. Von dort sind es ca. 300 m Fußweg bis zur Halle. Fahrplanauskunft unter:

http://www.vag.de/

Für die Autofahrer stehen 200 Besucherparkplätze zur Verfügung.