Gemeinsamer Stammtisch Köln + Bonn, im Brühler Wirtshaus am Schloss, 27.01.2018
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo ihr Lieben, die Kölner treffen sich am 18.03. um 10 Uhr zum Brunch. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ein paar Bonner Gesichter dazu wiedersehen. ;-) Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit nach Hürth ins Cafe del Sol zu kommen. LG, Chris.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2018
Ich wünsche euch allen heute abend einen wunderschönen abend. Genießt es und macht einen neuen Termin 😍
@Samira: Hatte ich tatsächlich zunächst überlesen, ist aber jetzt berücksichtigt!!!
Der Tisch ist reserviert für 14 Pers - ich freu mich auf jeden Einzelnen...und bin gespannt auf die Lokalität (die ich bislang noch nicht kannte) :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2018
@Samira: Ja, ich finde das auch schade, aber am Samstag sprechen leider gleich mehrere Dinge gegen meine Teilnahme. Vielleicht im Februar beim Spanier in Rheinbach? Siehe Bonner RF-Stammi. Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Abend.
@Biene: Klaro - ist notiert - Biene +1 :-)
@Avenia: Och, wie schaaaade..... :-(
...und an alle, die auf der "Vielleicht"-Seite stehen: Bis heute Abend 19 Uhr habt Ihr noch Zeit zu wechseln :-)
Freue mich auf Samstag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2018
Ich bin leider raus. :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2018
Hallo Ihr Lieben...ich würde noch jemand mitbringen, wenn es ok ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Es füllt sich...das ist ja wundervoll....ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2018
Schade, dass Du nicht dabei bist, Soul Man.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2018
Schade da ist der Stammtisch mal in meiner Heimatstadt und ich kann nicht. Ich wünsche euch aber viel Spaß im Wirtshaus, ist lecker da 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2018
Mal hochschieben und euch allen einen schönen start in die woche wünschen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2017
Ich wünsche euch eine entspannte Weihnachtszeit. Habt ein paar ruhige und tolle Tage. Freu mich auf euch....