Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Bis ca. Mitte nächster woche kannste glaub ich noch.glaub da muß tinchen beschreid sagen wie viele wir sind.
Aber das is kein brunch sondern frühstück.
Aber das is kein brunch sondern frühstück.
O.k. danke für die Info und o.k. "nur" Frühstück :-)
Unser geliebtes frühstück auch mal wieder nach oben packen.
Freu mich schon sehr auf Samstag und Euch Bekloppten :)
PS an die Neuen, das ist keine Beleidigung,Du wirst sehen was ich dann meine und das auch ganz mit Herz aber sie sind bekloppt *g*
PS an die Neuen, das ist keine Beleidigung,Du wirst sehen was ich dann meine und das auch ganz mit Herz aber sie sind bekloppt *g*
Hier muß man sich wieder sachen sagen lassen, nich zu fassen ;-)
Auch endlich mal wieder dabei! Freu mich auf Euch! :-)
Ich schaffe es dieses mal leider nicht. Aber hoffentlich beim nächsten mal wieder!
Hallo,
Ich schau mal wie ich es beruflich hin bekomme.
Würd aber gern dazu kommen.
Ich schau mal wie ich es beruflich hin bekomme.
Würd aber gern dazu kommen.
Na dann ma ran, die "Bekloppten" freuen sich immer gern über neue gesichter. ;-p
Ich bin gespannt ob die "Bekloppten" Konkurrenz vertragen ;-)
Wir lassen uns überraschen ;-)
Ich mich auch :-)
Ich wäre gerne dabei aber ich verweile gerade im Urlaub in Antalya. Macht euch einen schönen Vormittag ... oder eher schönen Tag ☺
Das frühstück is auch immer wie n kleiner urlaub.:-)
Hallo Zusammen,
wir haben dieses Mal viele vielleicht Leute und aktuell mit den +1 dabei 12 feste Zusagen.Ich würde aktuell dann nur einen Tisch für 15 Personen bestätigen.Wenn wir morgen aber 20 oder mehr sind wird es doch recht eng.
Wieviele von den Vielleichtlern kommen denn morgen noch fest dazu ? :) Bitte kurz mal Piep machen
wir haben dieses Mal viele vielleicht Leute und aktuell mit den +1 dabei 12 feste Zusagen.Ich würde aktuell dann nur einen Tisch für 15 Personen bestätigen.Wenn wir morgen aber 20 oder mehr sind wird es doch recht eng.
Wieviele von den Vielleichtlern kommen denn morgen noch fest dazu ? :) Bitte kurz mal Piep machen
Ich wünsche euch viel Spaß
Ich kann nicht erscheinen. Wünsche euch einen ordentlichen Appetit und ganz viel Spaß