Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2015
Ich muss leider auch absagen. Hab bis zum Schluss gehofft, dass meine Erkältung mir keinen Strich durch die Rechnung macht, aber es hat leider nichts genutzt. Schade! Ich wünsche Euch allen viel Spaß.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2015
In vielerlei Hinsicht..ich lass das mal einfach so stehen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2015
Eeeeeyyyyy, jetzt werd ich hier wieder vorgeschoben. Ich hab nich rum gequengelt letztes mal... glaub ich...
Ich pack mir alles was ich brauche auf drei teller dann geht das schon. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2015
Oh wie schade Steffie.... @Tinchen: Maike wird sich freuen. Sie wollte letztens schon lieber oben sitzen *lach*
Ich kann leider nicht kommen :((( mein shooting fängt früher an als geplant und für ne Std extra nach Oberhausen ist mir dann zu stressig. Freue mich aber schon riesig euch bald iwie, Iwo wiederzusehen :-*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2015
Alsooo , wir sitzen wieder oben und auf Grund der hohen Teilnehmerzahl an 2 Tischen, die wir nicht zusammen stellen können, aber nebeneinander quasi...dann müssen wir eben wieder schreien..bis die anderen Gäste freiwillig gehen :)
Aber durch den Gang der Platz gelassen wird sitze alle etwas entspannter und es müssen nicht 15 Personen aufstehen wenn einer nen Brötchen will.
Grad bei einer Person..wenn da dat Gürkschen fehlt oder nicht richtig ist..gibbet da manchmal Probleme ..ne ? Werenaaaaaaaaaa
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2015
Dafür doch nicht :) Deine Kleine kennt doch unseren bekloppten Haufen auch schon *g*
Ich werde mal versuchen das wir dieses Mal einen grössen Tisch bekommen und nicht wie die Ölsardinen mit 23 Mann dann da sitzen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2015
Dankeschön liebes Tinchen :-)
Huhu Zusammen, ich habe mich vorgestern auch schnell von "vielleicht " auf "Sichere Teilnahme" umgeändert und freue mich schon drauf, Euch am Samstag kennenzulernen. Hoffentlich verschlafe ich nicht *lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2015
Huhu Frau S, :) ist schon eingerechnet
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2015
Huhu Tinchen76, ich bräuchte bitte 2 Plätze weil Maike mitkommt. Dankeschön und LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2015
weil hier im Pott nur mal die Geilsten sind und wir haben viele sehr nette und hübsche Singleladies dabei immer :)