Frühstücken!!! "Mal Hier Mal Da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
;) da bin ich doch gerne dabei ..... *schieb*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2017
Super das es so viele intressenten gibt, hoffentlich rutscht ihr alle noch rüber bis januar....würd mich freuen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Das is doch super!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2017
Bin dabei!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2017
Ich wollte nur nochmal anmerken, das man natürlich auch was später kommen kann, wenns ihm zu früh ist...wir sitzen immer relativ lange zusammen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2017
Das wäre super martinsche....er hat dann bestimmt wieder viel spaß an unseren unterhaltungen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2017
Endlich steht der termin auch im kalender.
Also...ihr lieben..fleißig eintragen. Wir freuen uns
Frühstücken "mal hier mal da" klingt spannend. Und was neues kennenlernen ist ja nie verkehrt. :-)

Wahrscheinlich kollidiert der erste Termin leider mit einem Familientermin. Da muss ich vor der festen Zusage noch mal Rücksprache halten. Ich hoffe, es klappt, denn frühstücken mit netten Menschen lässt einen den Tag doch ganz anders beginnen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2017
Hey und Hallo,
Wir wollen mal wieder mit Euch frühstücken gehen.
Das ist hier eine kleine Abänderung des "Oberhausener Frühstücksstammtich" wir werden die Location immer wieder wechseln, weil wir Neues oder auch Anderes ausprobieren wollen.
Gerne werden auch Vorschläge von Euch angenommen. Also, immer raus damit.
Dieses Mal sind wir in Krefeld!
Wann? 27.01.2018 Uhrzeit? 9.00 Uhr
Wo? Cafe del sol (Link steht unten im Text)
Wer? Es ist jeder Willkommen der gerne frühstückt, neue Leute kennen lernen möchte oder einfach nur mal so vorbei schauen möchte!


Hier der Link:https://www.cafedelsol.de/

Wir treffen uns immer ein paar Minuten vor der Location.
Wir würden uns freuen auch mal wieder neue Gesichter zu sehen, also traut Euch, wir sind ein kleiner lustiger Haufen, wenn Ihr das mögt und gerne frühstückt,seid Ihr bei uns genau richtig.


Bis spätestens nächstes Jahr!


LG. Die Waldi