Frühstück Franziskaner Oberhausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2013
Ich muss leider absagen, da ich an dem Samstag arbeiten muss. :-( Wenn Ihr um 9 Uhr das Franziskaner stürmt, stürme ich meinen Schreibtisch. *gg*
Die Reifen sind nix für uns....da bleiben wir mit'm Pöppes drin stecken, hab ich gestern auch zugeschaut und mir vorgestellt, wie ich aufstehe und dat Dingen am Po kleben habe :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2013
Mädels ..... Jungs.....
Auffe Weihnachtsmarkt in Oberhäusen..... gibbet ne Rodelbahn ;) du rodelst mit nem Reifen ....
Wäre das nix für uns ;)

Wir haben gestern Tränen gelacht nur bei der Vorstellung. .... ;)

Och mist.... da war doch noch was @ Mandeln..... sorry Mäusken :* ; p
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2013
Ja Maddin alles ok kannst vorbeikommen, hast ja nix falschgemacht......,
Freu mich auf alle und mag alle knubbeln
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2013
Ich find es auch gut wenn es mal wieder ums frühstücken miteinander geht:)
@ darky,hab einen super schönen Tag :)..weißt ja wo ich wohne für die 5 Kilo Mandeln ne?
@maddin,nicht weiter Zicken.:)
Ich verstehe das Ganze hier nicht was ueberhaupt los war ,aber zum Schluss hin finde ich hast du dich korrekt verhalten.einfach trotzdem vorbei kommen und überraschen lassen:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2013
Guten morgen Ihr....

wünsche Euch trotz der ganzen zickerei einen schönen Dienstag... :p

Ach hatte ich schon erwähnt das ich heute nur nen halben Tag arbeite und legga zum Asia fahre :p

nicht.. och....

okay....

ich habe heute nur nen halben Arbeitstag
und treffe mich dann mit Kolleginnen beim Asia und dann Weihnachtsmarkt....in Oberhäusen
und das alles........tata........
mit *Schlüppi*..... ;)
<---- Falls ihr vergessen haben solltet um was es hier genau geht...
das gemeinsame *Schlüppi-beisammensein-Samstagsmorgen-Stammtischle*)


Grüßle von der dunklen-fiesen-dicken-Lady.... :p
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2013
Euch allen ein nettes Frühstück!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2013
@
Domi und Maddin, nochmals und in aller Ruhe (obwohl ich eben den vorherigen kompletten Text besser wieder gelöscht habe , da standen ganze andere Dinge drinnen)....bitte macht Eure Kinderkacke bei so sinnlosen Thema zwischen Euch aus..per PN., ausschliesslich per PN.
auch bitte zukünftig
es nervt
es reicht
es versaut anderen die Laune !

oder als Idee, wenn der Eine was schreibt und der Andere sich angegriffen fühlt oder umgekehrt ...,einfach mal runterschlucken und ignorieren..

Ignoriert Euch, erscheint, oder erscheint nicht, aber bitte versaut doch Anderen den Spass nicht dran.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2013
Und da sag noch mal einer die Weiber sind zickig.......HILFEEEEEEEEEEEEEEE

Bettina ich kann dir da nur zustimmen, du hast es genau auf den Kopf getroffen.....Kindergarten einfach.
Also alle alten und neuen Hasen.....überzeugt euch bitte selbst und dann entscheidet, ob ihr nochmal kommen möchtet oder nicht....
Ich finde diese Stänkerei einfach affig ehrlich gesagt....
Und nun.....Leute eintragen....:-) Ihr verpasst sonst etwas....:-)
@Miles wenn du nicht da bist......hm das fände ich schaaaaaaaaaaade....:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2013
Tja, ich kann nur etwas dafür was ich schreibe! Nicht was du daraus liest!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2013
Ich fand deine Beiträge sehr angreifend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2013
Meins war auch nur Scherz, bis dein Lächerlich kam. Und dann abzusagen obwohl ich nicht dabei bin ist auch fragwürdig. Naja, Jeder wie er mag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2013
Ich hab es eigentlich aus Scherz geschrieben, aber dass es so ausartet... Ich kenne Domi nicht und will ihn nach dieser Sache auch nicht kennen lernen.

Ich hab mich eigentlich gefreut, aber werde jetzt mal schauen was ich mache.
Habe ich was verpasst? War doch immer sooo schön und friedlich!Maddin, wir sind ganz nett lass dich nicht einschüchtern! Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Miles, du gehörst dazu !Punkt!
Tinchen, sehe ich genauso tztz Kindergarten!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2013
Tja schade eigentlich aber genau das ist einer der gründe warum ich nicht mehr komme...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2013
So sehe ich das gerade auch und die Entwicklung gefällt mir gar nicht .

Klare Sache und da können mich die betroffenen Personen jetzt für arrogant oder sonst was halten und/oder lästern oder mit dem Arsch nicht mehr ansehen, aber BITTE das stänkern lassen worum es auch immer geht.Warum ich so deutlich werde ist das ich auf RFm FB usw immer mehr sehen das gerade die Herren wie im alten Rom sich bekriegen .Könnt Ihr machen..zieht Euch alle aus, reibt Euch mit Öl ein, setzt Helme auf und schreit und tobt und beschimpft Euch, mir egal, aber nicht beim Frühstück.Ich glaube ich spreche da für die Anderen mit.


Wer sich nicht mag, warum auch immer geht sich beim Frühstücken aus dem Weg oder kommt nicht .Klappt bei anderen ganz klar auch.

Wenn Ihr etwas unter Euch zu klären habt, klärt es auch unter Euch und versaut anderen nicht die Laune und die Sache damit.
.BItte keine Hustanfälle mehr und bitte beiderseitig /mehrseitig keine " !!" oder Sticheleien mehr.Vergesst bitte nicht das es hier um ein Treffen geht aus mehrerer Personen und den anderen wird es direkt mit versaut.

Finde es wirklich schlecht das neue Leute schon vorher nicht mehr kommen wollen und man sich an so einem Mist so aufhängen kann.

Ich schreibe es so deutlich das mir nacher keiner sagen kann ich hätte gelästert ect.
Daher sage ich es einmal deutlich und verbrenne mir vielleicht lieber die Zunge damit .

Danke !
Ey sacht mal... :o( wasn hier los...

also wenn es hier nicht um irgendwas hintenrum geht, wovon man hier als Forums Mitleser nichts ahnt, bin ich mitlerweile geneigt denjenigen, der das Stänkern anfängt hier auszuschließen.

Sowas geht ja mal gar nicht, dass sich hier Leute nicht mehr anmelden wollen weil sie dumm von der Seite angemacht werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2013
Ich lass mich ungern von jemanden an die Karre fahren, der mich 1. Nicht kennt und 2. Gar nicht auf der Teilnehmerliste steht und bevor ich bei dem Frühstück schlecht behandelt werde, bleibe ich lieber als Neuling zu Hause.


wünsche euch trotzdem viel Spass
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2013
Leute, können wir BITTE im Frühstücksforum diese verdammten Zickereien, grad unter den Herren die sich irgendwie in allen Foren immer mehr werden, komplett lassen ? Ich bin sehr froh das gerade der Frühstücksstammi der Einzige war wo diese Zickereien nicht statt gefunden haben ! Es nervt immens und es reicht langsam !


Herzlichen Dank
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2013
Dann zicke ich so richtig und bleibe zu Hause... Keine Lust auf so einen Scheiß!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2013
Sprach der Ahnungslose!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2013
Uuuuuh... Da wittert jemand Konkurrenz! Lächerlich xD