Frühstück Franziskaner Oberhausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2013
Bin morgen auch dabei :) Franziskaner hat gerade angerufen, hab mal den 20ziger Tisch bestätigt , wir kommen da sooft da können wir uns notfalls +/-5 Personen leisten.
Freu mich auf morgen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2013
Hallo ihr Lieben,

ich hatte Orangenmädchen geben hier schon mal Bescheid zugeben das ich doch nicht am Samstag kann, damit ihr wg der Reservierung planen könnt...
meine erst 4 Jahre alte Knutschkugel hat heute ganz laut Peng gemacht und danach ein Leuchtkonzert geboten! Ich bin also Auto los....*schrecklich

ich wünsche euch viel Spaß, viell. klappt es beim nächsten mal ob nu mit Tanga, Schlüppi, Bauchweghose oder doch ohne :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2013
sorry...Annelotte und ich müssen doch absagen :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2013
ich kann nix dafür is messe. muß aber nich hab vielleicht auch glück. schauen wir mal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2013
ich finds auch super mal was anderes frühstücken. ich freu mich auch. hoffe ich muß nich kurzfristig mein angefressenes brötchen liegen lassen. hab leider notdienst kann sein das ich noch arbeiten muß. hooooooffeeeeeentliiiich niiiiich hab ich gar keinen bock drauf.
Meini, mußt nur früh genug aufstehn....kannst ja Zeit sparen wenn du den Schlüpper wegläßt :-)
Caramia, am besten du klöppelst ne Tischordnung...Auweia und der Lärmpegel bei soooovielen Leuten.......*freu*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2013
ich finde es auch immer wieder schön mit Euch, den Samstag morgen zu verbringen.... ;)
so läßt es sich gut in den Tag starten....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2013
Ich möchte mal was ohne Schlüppi und Eier sagen ....find das wirklich schön wieviele wir von Anfang an sind und das es schnell eine Art neue Tradition geworden ist und auch immer wirklich was Anderes und sehr lustig und gemütlich ist :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2013
Wollte auch erst nen Po Foto reinsetzten.....damit die Schleicher auch wissen wie der Schlüppi sitzt und so.......
aber Bild war zu groß :-P
So mußte das Gesicht her halten ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2013
darky das war drauf bezogen das doch so "komische" hier auf einmal alle auf deinem profil waren und jetzt wissen die wie de aussiehst lol

ach guck ma jetzt fangen se alle mit bild an dat domi jetzt auch. naaaachmaaaacher!!! :-P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2013
Draussen kann vorab leider doch nicht reserviert werden, nur drinnen unten erstmal :) müssen wir schauen ob was frei ist.Franziskaner hatte mich angerufen und mir das gestern gesagt.Die wollten uns erst nach oben setzen weil da noch Gruppen mit Rollstuhlfahrer kommen, aber eine der Gruppen hat dann doch angesagt und bleibt alles beim Alten:)Sorry bin jetzt erst dazu gekommen mich zu melden
moin moin, draußen wäre schön, ist da nicht durch gr. Sonnenschirme überdacht? Sonst stürmen wir rein und setzen uns neben die anderen Gäste auf die Bänke, dann bekomnen die Platzangst und gehen :-)