Freitags-Stammtisch Lindau und drumherum
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallöchen, wir würden uns freuen, wenn doch noch jemand zu uns stößt.

@ BBM: Schade, dass du nicht kannst.

Aber Du kommst wieder, keine Frage ..... wie Paulchen Panther sagen würde.
Sehr schade. Habe ich aber fast befürchtet...
Naja, vielleicht geht später spontan was? Ich werde voraussichtlich die KW22 am See verbringen. Freitag kann ich nicht und am Samtsag wollte ich eigentlich schon auf dem Rückweg sein und Mannheimer Stammi besuchen - aber vielleicht geht mitte in der Woche und wir können uns dann irgendwo zum Essen treffen?
Hallo zusammen,

wir haben nun den 86sten Stammtisch umgelegt auf einen FREItag :-)


Ort bleibt "Max & Moritz" Kressbronn um 18:03 Uhr.
Hallo,

evtl. wären wir am Freitag ja mehrere. Daher pflege ich mal den 86. Stammtisch als FREItags-Stammtisch ein.