Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2012
sorry Schoggi ... dazu trage ich wohl ein bisschen Teilschuld ;)
20.08.2012
klar, jeder darf kommen :-)
und das Mass wird mir wohl ewig nachhängen... :-)
oder stehen?
und das Mass wird mir wohl ewig nachhängen... :-)
oder stehen?
20.08.2012
Büchi, gegen 11 gutaussehende durchtrainierte Jungs vom VFB Stuttgart kommt ihr leider nicht an - nicht Mal mit Taschenbilliard ;o) Wobei es mich schon interessieren würde, wie dabei mit der blauen Kreide umgegangen wird :-P
20.08.2012
Darf man auch ohne Kö kommen?
20.08.2012
Nun übertreib mal nicht ... die drei Komma zwei Zentimeter ....
20.08.2012
ja, der ewige Neid... aber ich kann das voll verstehen...
ich würde mich auch nicht vollständig fühlen...
ich würde mich auch nicht vollständig fühlen...
20.08.2012
Da war es wieder, mein Grundproblem ...
20.08.2012
jeder bringt sein eigenes Queue mit...
20.08.2012
Werden die Spielplätze durchgewechselt?
20.08.2012
oder taschenbilliard...
20.08.2012
Können wir dich nicht vielleicht mit etwas Tischfußball ködern? ;-)
18.08.2012
So, schlechte Nachrichten. Das Spiel des VFB Stuttgart wurde von Sonntag auf Samstag verlegt. Was das mit dem Stammtisch zu tun hat? Ganz einfach - ich habe Karten für das Spiel und kann nicht zum Stammtisch kommen :o(
Aber nichtsdestotrotz findet der Stammi statt, ich werde die Reservierung noch bestätigen. Sie läuft auf den Namen "Schoggi", das ist so mit ihm geklärt.
Wünsche Euch viel Spaß und genießt den Abend.
Liebe Grüße
Michi
Aber nichtsdestotrotz findet der Stammi statt, ich werde die Reservierung noch bestätigen. Sie läuft auf den Namen "Schoggi", das ist so mit ihm geklärt.
Wünsche Euch viel Spaß und genießt den Abend.
Liebe Grüße
Michi
14.08.2012
Huhu,
auch hier nochmal kurz die Bitte, Euch zwecks Reservierung (Essen) bis zum 23.08.2012 entsprechend einzutragen ob Ihr kommt oder nicht. Zwei bis drei Personen mehr oder weniger dürften wohl nicht das Thema sein, aber beim aktuellen Stand ist das schon ein bisschen schwieriger.
auch hier nochmal kurz die Bitte, Euch zwecks Reservierung (Essen) bis zum 23.08.2012 entsprechend einzutragen ob Ihr kommt oder nicht. Zwei bis drei Personen mehr oder weniger dürften wohl nicht das Thema sein, aber beim aktuellen Stand ist das schon ein bisschen schwieriger.
03.08.2012
Gerne und immer wieder nehmen wir neue Leute auf... einfach anmelden, mitkommen und Spaß haben :o)
Freu mich!!!
Freu mich!!!
03.08.2012
Your Welcome... :-)
03.08.2012
Freiburger? Ich glaubs ja gar nicht :)
Wenn ihr Neulinge auch nehmt trag ich mir den Termin auch mal ein :)
Wenn ihr Neulinge auch nehmt trag ich mir den Termin auch mal ein :)
28.07.2012
Huhu,
Danke für den tollen Tip. Habe dort gestern angerufen und die sind super unkompliziert, sodass ich jetzt für 19 Uhr reserviert habe.
Zwecks Planetarium wird es wohl etwas schwierig. Die Vorstellung dort ist erst um 19.30 Uhr. Um 15 Uhr wäre noch eine Familienvorstellung, hierfür sollte man sich aber Karten vorab reservieren.
Danke für den tollen Tip. Habe dort gestern angerufen und die sind super unkompliziert, sodass ich jetzt für 19 Uhr reserviert habe.
Zwecks Planetarium wird es wohl etwas schwierig. Die Vorstellung dort ist erst um 19.30 Uhr. Um 15 Uhr wäre noch eine Familienvorstellung, hierfür sollte man sich aber Karten vorab reservieren.
26.07.2012
sehr leckere Speisekarte und wieder am Friedhof, wie immer :-)
find ich gut!
find ich gut!
26.07.2012
25.07.2012
Huhu,
die Gaststätte im Vorderhaus in der Fabrik kenne ich nicht, bin aber offen für alles :o)
Hat die Gaststätte einen konkreten Namen - zwecks Internet gucken....
die Gaststätte im Vorderhaus in der Fabrik kenne ich nicht, bin aber offen für alles :o)
Hat die Gaststätte einen konkreten Namen - zwecks Internet gucken....
hallo,
das holladiewaldfee gibt es so nicht mehr. es hat ein neues konzept und vielleicht auch einen neuen namen.
wer kennt die gaststätte im vorderhaus in der fabrik. ich war früher oft da. das essen war lecker, die speisekarte allerdings war nicht so groß.
das holladiewaldfee gibt es so nicht mehr. es hat ein neues konzept und vielleicht auch einen neuen namen.
wer kennt die gaststätte im vorderhaus in der fabrik. ich war früher oft da. das essen war lecker, die speisekarte allerdings war nicht so groß.
22.07.2012
Das können wir ja machen, für die die schon früher was zusammen anstellen wollen....
Idee schon, aber da waren wir schon Mal vor langer Zeit. Das war in der "HolladieWaldfee" und hat mir total gut gefallen. Aber gerne auch was Neues, ich hab bloß eben keinen großen Plan von Freiburg.
Aber beim vorletzten Stammtisch war die Rede von einer Pizzeria in Littenweiler????
Idee schon, aber da waren wir schon Mal vor langer Zeit. Das war in der "HolladieWaldfee" und hat mir total gut gefallen. Aber gerne auch was Neues, ich hab bloß eben keinen großen Plan von Freiburg.
Aber beim vorletzten Stammtisch war die Rede von einer Pizzeria in Littenweiler????
22.07.2012
schon Ideen für den gastronomischen
Teil?
ich werf nochmal das Planetarium rein...
:-)
Teil?
ich werf nochmal das Planetarium rein...
15.07.2012
Fein, das freut mich :o)
Dann soll Nico seinen Urlaub einfach um einen Tag verkürzen ;o)
Mann muss Prioritäten setzen im Leben.
Dann soll Nico seinen Urlaub einfach um einen Tag verkürzen ;o)
Mann muss Prioritäten setzen im Leben.
15.07.2012
klar steht es drin jetzt...
aber ohne Nico, das Urgestein des Stammtisches, ist schon schade...
aber ohne Nico, das Urgestein des Stammtisches, ist schon schade...