Freiburger Stammi am 25.08.2012
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2012
100 % nur, cossi? Da hattest du aber eine gute Ausgangsbasis! :-)

Jetzt müssen wir nur noch diesen Sam finden; schließlich heißt es ja immer: "Mach's noch einmal, Sam!"
Defintiv ein sehr lustiger und vor allem der erste Stammtisch, bei dem ich meine Allgemeinbildung um 100% steigern konnte ;-)
26.08.2012
So ein Mist, jetzt kann ich nichmal private Nachrichten senden.:-(
26.08.2012
Da kann man ja neidisch werden bei dem Spaß den ihr hattet.
26.08.2012
Also ich bin immer noch müde ;-) - aber schön war's! Zum Glück weiß ich jetzt auch die Einwohnerzahl Schwedens.
26.08.2012
noch wach, nein aber nicht viel geschlafen, fand es auch lustig und danke das ihr trotz meiner verbalen Entgleisungen nett zu mir wart.
26.08.2012
Schoggi, du warst aber früh wach. Alle Achtung.
Ja, der Abend war sehr speziell. Fand´s auch sehr interessant, auch wenn ich eher als stiller Teilhaber dabei war. :-) Lauter lustige Leute.
Du hast die weit über 1000 km zu Fuß durch Freiburgs nächtliche Peripherien nicht erwähnt... Nur mal der Vollständigkeit halber.
26.08.2012
Hoi Bärle...

So alle paar Monate packt es einen und es wird wieder einer angemeldet... Aber nicht regelmässig...
Schau ab und zu in den Kalender, da gibt es Stammtische abwechselnd in Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg und am Bodensee. Jeder kann sich den raussuchen der ihm/ihr passt. Und es gibt wohl keinen hier im Südwesten, der als geschlossene Gesellschaft gilt...
Der Freiburger Stammtisch war bisher sehr abwechslungsreich, was die Location und die Besucher angeht.
Und immer offen für unbekannte Gesichter und neue Örtlichkeiten.
Wahrscheinlich ist es einer der Stammtische mit dem grössten Einzugsgebiet...
26.08.2012
Hallo, ich bin hier neu, und wollte mal fragen, finden solche treffen öfters statt?
26.08.2012
Das war der beste Stammtisch ever für mich! :-)
Tolle Leute, tolle Stimmung und ein toller Ausklang in einem sehr speziellen Club...
Das Essen war super, auch wenn es nicht ganz konventionell ablief (ich hatte nur Vorspeise und Nachtisch und ein Pils) und es gab eine heimelige Romantikatmosphäre.
Das waren die weit über 1000km Anfahrt absolut wert, die von den Teilnehmern geleistet wurden... :-)
24.08.2012
Hallo zusammen,
habe soeben die Reservierung bestätigt im Vorderhaus. Sie läuft jetzt auf den Namen "Schoggi"..... Habe dort auch gesagt, dass es auch mehr wie sechs Personen werden können. War aber kein Problem. Bleibt nur noch - Euch ganz viel Spaß zu wünschen, laßt es Euch schmecken und rockt danach den Jazzkeller.
Liebe Grüße
Michi
23.08.2012
Kommt doch Alle! :-)
Je mehr desto besser!
23.08.2012
second chance,
bin am überlegen ob ich es auch nochmal mal probieren darf oder soll. Ich melde mich mal an und falls jemand was dagegen hat, dann bitte sagen, ist auch kein Problem.
23.08.2012
Ich wär gern mit cossi "erschienen" aber ich bin da schon verplant. Ich hoffe das Wetter hält sich schön in den Herbst rein, dann bin ich auch mal dabei... und guck mir nebenbei Freiburg an. :-)
23.08.2012
Wir lassen uns auch gerne von "Erscheinungen" überraschen! :-)
22.08.2012
Zwei Leute mehr oder weniger ist wohl eher kein Problem :o) Schwierig wird es nur, wenn sehr viel weniger erscheinen, wie angemeldet sind zwecks der Tischreservierung....
22.08.2012
also ich heisse Cossi herzlich willkommen und freue mich über den Besuch! :-)
Und die Globalisierung ist doch extrem weit fort geschritten und die Besucherliste des Stammtisches zeugt von der unendlichen Toleranz der Teilnehmer...
Jetzt kommen schon italienische und schweizer Schwaben, ausserdem Norddeutsche Bodenseebadener zu einem badischen Stammtisch in der ehemalig österreichischen Stadt Freiburg...
Ich freu mich auf Euch! Und ned nur ä bisselle...
22.08.2012
und Freitag fährt mein letzter Zug um halb 12
22.08.2012
Sonntag kommt wohl für die meisten nicht infrage.