Freiburg Weihnachts-Stammtisch 22.12.2012
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2012
Hast du die Fotostory gesehen? Lustig, gell? Das machen wir jetzt immer! Und wir bringe dich sooo gerne wieder nach Hause.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2012
Super Idee... Kubanisch hatte ich noch nie!
Zigarrenauflauf, Guantanamokuchen und Guevaranudeln...
:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2012
Ich hätte da eine Idee für ein Restaurant. Ganz in der Nähe des Paradieses. Ein kubanisches Lokal, ganz neu eröffnet, mit bisher guten Kritiken und das Essen klingt meines Erachtens interessant. Es heißt "Hacienda". Ich werde mich erkundigen, was an diesem Abend im fellows läuft.
Bis dahin lasst es euch gut gehen und schaut mal in die Fotostory bei Katrin. Bussis
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2012
ich werd evtl dabei sein, erstmal wetter abwarten, auf jedenfall bekomm ich samstag die winterreifen
hoffe es klappt mal alles so wie ich es möchte
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2012
Da hast Du natürlich recht... :-)
Doch bin ich relativ gross und kann die 10 m, die dazwischen liegen, überblicken und evtl. interessierte Stammtischbesucher aus der Menge picken.
Hoffe ich... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2012
Schoggi, das mit dem Rathaus musst aber ganz genau erklären... ob vor dem alten oder dem neuen Rathaus.
Außerdem steht am alten Rathaus, dass es das neue Rathaus wäre!.... oder so ähnlich?!..... grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2012
ich werd da vermutlich in der heimat sein... mal sehen, was aus meiner urlaubsplanung bis dahin wird...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2012
Juppieee, da hatte ich bis eben noch nix vor :o)))) Bin dabei und Wichteln finde ich prima.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2012
Am 22.12. treffen wir uns 17 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt Freiburg vor dem Rathaus und gehen danach irgendwo lecker essen und später bestimmt noch tanzen.

Die Fabrik war 2 mal ein guter Treffpunkt, aber vielleicht mal was anderes?

Alle Interessenten sind herzlich willkommen...

Und hat jemand Lust auf Wichteln?

:-)