Freiburg Weihnachts-Stammtisch 22.12.2012
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2012
@Nico: wo warst du verschwunden am Samstag? Du bist ja gar nicht mehr aufgetaucht.
@Katrin: du kennst doch mein Namensgedächtnis, ich meinte nicht das fellows, ich meinte den anderen Schuppen, wie heißt der noch gleich- zouti- :-)))) mensch, meine Süße, steh doch zu dir, istdoch keine Schande, keine Freunde zu haben- du hast doch jetzt mich und Schoggi und die anderen...:-)))))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2012
*herzhaftlach*....vielen Dank für die tollen Bilder.....nur genial....und wirklich einer/eine schöner als der/die andere...und die Texte so treffend....
Ich hab mich wirklich wohl gefühlt.....grins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2012
Büchis Zahngeschichten sind schon legendär... *fg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2012
Ach, du auch Dritte? :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2012
Solange sie nicht verrät, welche Zahnpasta für unser strahlendes Lächeln sorgt ... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2012
@Britta:
Na herzlichen Dank, Britta, dass du hier alles ausposaunst! Wie wäre es, wenn du noch von meinen dritten Zähnen und meinem künstlichen Darmausgang erzählen würdest?! :D
Äh - Ob es das "Fellows" noch gibt??? Wir standen doch letztens davor!

@Urmel: Sag mir doch mal, wie dein Name auf Facebook ist, dann adde ich dich und dann siehst du die Bilder auch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2012
@Katrin: Du beschwerst dich doch über zu wenige Freunde, pass mal auf, wie deine Freundschaftsliste jetzt bald explodiert <3
@Urmel: 1,5 Stunden? Wau, du hast echtes Durchhaltevermögen! Ich hab übrigens versucht rauszubekommen, ob es das fellows noch gibt, war aber nicht erfolgreich;
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2012
@nika: und dabei warst du doch so euphorisch....;-)
Nico hab ich leider nicht mehr gesehen. Irgendwann hatte ich ihn verloren als ich nach euch gesucht habe.....Hab noch 1,5 Std. ausgehalten und bin dann auch heimgefahren. Hab mich noch über 3 Thailänderinnen mit ihren "Begleitern" amüsiert und war dadurch während dem Tanzen bestens unterhalten....grins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2012
Britta, so kann man Leute auch dazu bringen, eine Zwangsfreundschaft zu akzeptieren ;)
Bei Bedarf könnte ich auch einen Dropbox-Link zur Verfügung stellen. Für die, die kein Facebook-Profil haben. Allerdings sind diese Bilder dann unkommentiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2012
Die Bilder sind unter facebook. Du musst dich mit Katrin befreunden. @schoggi: sie sind nur für die Leutchen sichtbar, die auch beim Stammtisch waren- du wirst also von keiner Zeitung Anfragen ob deiner Attraktivität fürs Modeln erhalten- schade eigentlich, oder?
@urmel: wie ging der Abend im Heub. noch aus? Wurde Nico nochmal gesichtet? Mein Gesicht hing ja echt zum Boden-ohne euch hätt ichs keine 5 Minuten ausgehalten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2012
...wo kann ich die Bilder denn auch mal anschauen - oder sind die nur für "Insider"....;-).....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2012
mach dir nix draus... lustig waren sie auf jeden fall ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2012
Aha! So erfahre ich dann, dass ihr meine Bilder nicht schön findet! Dann wollen wir doch mal sehen, ob eure besser werden ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2012
Ja, und bitte gleich noch an die Zeitung schicken! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2012
Schlimmer kann's zumindest in meinem Fall nimmer kommen. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2012
Ich hab dafür für das Foto die leere Hülle geöffnet und mit offenem Mund und grossen Augen reingeschaut...
Ha, Euch geb ichs... :-)
Bin gespannt auf das Foto...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2012
oh Gott, Schoggi, wie furchtbar! Wahrscheinlich hat es dich getroffen, weil du der einzige bist, der das mit Humor nehmen kann!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2012
Nächstesmal lass ich Euch villeicht rein auf nen Drink...
Aber ich will dann nicht wieder stundenlang Ohrringe suchen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2012
Wir scheuen das Tageslicht aus offensichtlichen Gründen ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2012
Ich hatte gerade meine Abschlussfeier... 150 Leute standen mit Diplom auf der Bühne...
Wen hatten sie einfach vergessen und stand dann mit leerer Alibihülle fürs Foto bereit?

Ich!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2012
Wieso seid ihr alle noch wach um diese nachtschlafene Zeit?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2012
Nein, bitte nicht schon wieder al dente!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2012
Nicht zu vergessen die Fidels al dente