Freiburg Weihnachts-Stammtisch 22.12.2012
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

hi,
das kartoffelhaus ist meines erachtens überteuert und etwas wirklich besonderes bekommt man da nicht. in der freiburg bar habe ich einmal ein asiatisches gericht gegessen. man konnte es essen, richtig lecker war es leider nicht. und die tanzfläche ist wirklich sehr klein.
hat von euch einer schon etwas vom neuen wiehre bahnhof gehört? er ist seit dem sommer neu verpachtet. die räumlichkeiten sind nostalgisch schön.
lg annette
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2012
Ich glaube, ich trinke nur was ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2012
*herzhaftlach*......;-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2012
es sind 4 Gänge... der Stuhlgang ist Gratis!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2012
Essen in der Freiburg Bar klingt ganz lecker und am Preis kann man für drei Gänge auch nicht mäkeln.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2012
ich hab dem Kubaner auch mal ne Anfrage geschickt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2012
Ja, was ist mit meinem Vorschlag: kubanisch? Der ist wohl untergegangen?
Freiburgbar zum Tanzen finde ich nicht so besonders- die Tanzfläche ist sehr klein, die Musik finde ich, lässt zu wünschen übrig und das Publikum erinnert an den Heuboden...
Aber wenn ihr wollt, probieren wir es aus- ich wohne ja nicht weit weg :-)) und komme schnell nach Hause
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2012
Also ich bin gegen das Kartoffelhaus! Ich habe dort während der Studienzeit mal probegearbeitet und die haben mich NICHT genommen! *seitzehnjahrengrummel*

Ich bleibe bei meinem Vorschlag Freiburg-Bar. Denn:
Man kann dort nämlich auch tanzen! Also falls wir uns nach dem Essen nicht mehr in die Kälte begeben wollen würden, könnten wir dann nämlich einfach dableiben ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2012
Die Freiburg Bar hat mir heute schon mal jemand empfohlen...
:-)
Wäre eine gute Lage, nicht weit gibt es auch einen Club und dort kann man auch tanzen. Und das Essen soll sehr lecker sein.
Ich hab da gerade angerufen...
Es wäre noch möglich einen Tisch zu bekommen, ich würde für 8 Leute bestellen damit es nicht peinlich wird.
Allerdings muss man die Weihnachtsmenukarte nutzen.
Und wohl auch schon vorab den Essenswunsch angeben.
http://www.freiburg-bar.net/speisen.htm
Doch auch da gibt es sehr leckere Sachen...
Bitte schnell melden...

Es wird knapp...

Ich hab auch mal beim Kartoffelhaus angefragt...
:-)

Das ist wohl das Afghanische Restaurant von dem Niko gesprochen hat. Hier Kritiken: http://www.qype.com/place/1933619-Kucci-Freiburg
Könnte man auch mal anfragen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2012
Nico hatte doch mal so etwas schön Exotisches vorgeschlagen. Was war das doch gleich?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2012
So, ich denke, jetzt ist es langsam an der Zeit uns für eine Lokalität zu entscheiden! Es ist Weihnachtszeit und bestimmt nicht mehr leicht überall einen Tisch zu bekommen.
Bitte forciert Eure Suche und Ratschläge, damit wir bald was buchen können...
:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2012
Wahrscheinlich ist die Grenze zwischen "lustig" und "provokant" manchmal auch nicht so einfach zu ziehen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2012
Wichteln ist ganz freiwillig... letztesmal haben auch nicht alle mit gemacht... und diejenigen haben neidisch auf die Kostbarkeiten in den Händen der Wichtler geschaut...
Aber klar, man kann erweitern auf was lustiges... nur haben manche einen speziellen Humor...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2012
Also, ich wäre ja eher gegen Wichteln. Aber da ich eh noch nicht weiss, ob ich kommen kann, überlass ich die Entscheidungsfindung mal euch und passe mich dann ggf. an. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2012
Ich glaube, für was Provokantes kennen wir uns nicht gut genug, oder? Müll ist fast ein bisschen lieblos... Da bleibt ja eigentlich fast nur was "Feines", unter dem ich mir aber auch nicht viel mehr als Süßigkeiten vorstellen kann. Gibts nicht auch eine Kategorie "lustig"?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2012
ich hatte mal bei ner Weihnachtsfeier einer Kardiologie in Berlin ein etwas spezielles heterogenes Team. Beim Wichteln bekam die Stationsleitung das Krankenzimmer von Playmobil zum üben, eine etwas unterkuschelte Kollegin einen Vibrator und eine Subhygienikerin ein Shampoo.
Das war provokant und hat nicht dazu beigetragen die Weihnachtsfeier zu entspannen...

Müll ist einfach aussortiertes, das aber durchaus noch Charme hat. Also bitte keine klebrigen Eierschalen, Umverpackungen, leere Konserven oder ähnliches.

Bei "was Feines" müsste man einen Höchstpreis ansetzen (z.B. 5 Euro) und das muss auch nix zum Essen oder trinken sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2012
Was ist der Unterschied zwischen Provokantem und Müll?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2012
was ist mit Wichteln?
eher was feines oder eher was provokantes oder eher nur Müll der so übrig ist...?
:-)
ich hab alles zuhause...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2012
Das ist bei kleinen, schmächtigen Leuten ja häufig der Fall, dass sie dann auch eher zurückhaltend und introvertiert sind ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2012
*herzhaftlach*....hab' dich ja jetzt erst einmal gesehen bzw. kennengelernt - aber das ist mir natürlich soooooooofort
aufgefallen.....lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2012
:-) Dankeschön...

eigentlich wollte ich es ja nicht ansprechen...

aber ist doch gut, dass ich es gemacht habe...

;-)

ich bin ja eher so der Schüchterne, Stille...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2012
Happy Birthday Schoggi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2012
Alles Gute auch von mir!