Freiburg Weihnachts-Stammtisch 22.12.2012
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2012
Wenn mir in den nächsten 4 Tagen noch was Gruseliges über den Weg läuft... pack ich´s in den Sack.
Muss man sich schon festlegen? Kann doch auch spontan sein, oder Schoggi?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2012
Dann sind wir jetzt 6 Wichtler!
Noch jemand Interesse?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2012
ich mach mich am freitag auf dem weg richtung norden und komm erst im januar wieder zurück... hatte ja schon angekündigt, dass ich wohl nicht dabei sein kann
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2012
...entscheidet sich bei mir leider erst kurzfristig - der Wille ist aber da....;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2012
ich will doch niemand zum persönlichen Glück zwingen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2012
Schoggi, vielleicht schreibst du die unwichteligen Teilnehmer einfach mal direkt an? Wenn man den Leuten persönlich ihre Gewinnchancen verdeutlicht, dann hilft das manchmal! Nach dem Prinzip funktionieren ja auch die ganzen Shopping-Kanäle ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2012
Keine neuen Wichtler mehr?
:-)
ich hab was ganz tolles...
hallo,
ich würde sehr gerne kommen, doch wird sich dies spontan entscheiden, da ich am nachmittag bis zum abend eingeladen bin.
das lokal ist in der barbarastraße wie ich gesehen habe. haltestelle robert koch straße linie 5. ist das korrekt?
wie hieß das lokal denn früher?
lg annette
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2012
Also...
Am Samstag 22.12.2012 um 19 Uhr ist im Hacienda ein Tisch reserviert. Ich hab jetzt doch für 10 Personen bestellt, weil ja schon 6 sicher kommen und so noch ein paar Platz finden.
http://www.hacienda-freiburg.de/

Damit wäre der Stammi organisatorisch weitgehend komplett.
17 Uhr Treffen vor dem Rathaus zum Weihnachtsmarktbummel/Vorglühen.
Dann gegen halb 7 Richtung Hacienda. Zu Fuss oder mit der Tram. Dort allgemeines Wichteln und Abendessen.
Danach gehen wir irgendwo tanzen...
Dafür gerne noch Vorschläge!
@Nika: Nein, kein Heuboden mehr...

Wichtelmänner und Frauen dürfen sich gerne noch melden!
:-)

Freu mich auf Euch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2012
Die Marzipankartoffeln hab ich jetzt alle aufgegessen... obwohl in einigen schon die Fussnägel steckten...
Suche jetzt was anderes...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2012
ey, seid ihr eeeeeeeeeeeeklig........*herzhaftlach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2012
Schoggi, wenn du deine Fußnägel schon künstlerisch drapieren willst, dann verwende doch bitte einen Haarklumpen (kann man aus der Haarbürste ernten) oder sowas. Tropfen Pattex je Nagel sollte ausreichen, um das ganze Knäuel zusammenzuhalten. Dann braucht man wenigstens nicht um die Marzipankartoffel zu trauern!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2012
Also das Kartoffelhaus hab ich definitiv abgesagt. Bei dem Hacienda ruf ich die Tage mal an, wenn da nix kommt...

Zum Wichteln:
Das grosse Freiburger Horror/Ekel/Grusel Wichteln findet im Rahmen des RF Weihnachtsstammi statt!

Teilnehmen darf jeder!

Die Regeln sind einzusehen bei der Internationalen Wichtelföderation-Untergruppe Vereinigte Profiwichtler Deutschlands (IWFUVPD) oder hier http://de.wikipedia.org/wiki/Wichteln

Maximalkosten des Wichtels sollten 5 Euro nicht übersteigen.
Der ideele Wert darf natürlich astronomisch sein...

Bisher haben sich dafür gemeldet:
-Wildcateye-Moby
-Teethless-Nika
-DAS ÖRMEL
-Verrüchi-Buechi
-Grabbelsack-Schoggi

Weitere Teilnehmer werden gerne angenommen!
Und wir brauchen noch einen schönen Sack!
Die Alditüte letztes Jahr war ein dezenter Stilbruch und kann bei fortwährendem Gebrauch zum Ausschluss beim IWFUVPD führen. Irgendjemand meldet so etwas immer... Die Säcke haben Ohren...

Ich freu mich auf ein fröhlich/gruseliges Wichteln!

Sammle schon fleissig für einen Fussnageligel. Allerdings schwanke ich für den Körper noch zwischen ner Kastanie und einer Marzipankartoffel...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2012
nö... gar nicht...

und das Hacienda hat sich noch nicht gemeldet...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2012
Schoggi, hast du jetzt einen Überblick, wer alles mitwichtelt? Und bleibt's beim Horrorwichteln?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2012
:-)))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2012
mach doch nen Abdruck davon fürs Wichteln...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2012
*über alle 4 Backen grins *
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2012
@urmel: Ja, du würdest fehlen, wenn du nicht kämest;
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2012
@Schoggi: das liegt an meinem unwiderstehlichen Charme :-)); nur dass mein "Lieblingsclub" mich fast zum Weinen brachte....
..in meinem Lieblingscubaner war ich noch nicht, aber neben Mineralwasser mag ich Moquito und Caipirinha...und: willst du dieses Jahr meine Zähne auf deinem Schreibtisch, Schoggi? Dann würde ich mir schon mal nen Zahnarztermin für nen neuen Abdruck besorgen.;)) Pickel? Schoggi, das ist nicht lustig und ne echte Beledigung gegen meine Zahnabdrücke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2012
Au ja, tanzen - unbedingt....;-)
Und ich komm' zu 99 %.....
Wichteln: Neuwert max. 5 Euro, ansonsten was gefällt.....??

...ausser vll Pickel.....igitt igitt igitt igitt igitt igitt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2012
Nika schafft es halt immer wieder ihren Willen durchzusetzen..
Letztes mal sind wir in ihren Lieblingsclub tanzen gegangen, diesmal in ihren Lieblingskubaner und ich bin sicher wir werden auch noch Wichteln wie sie will...
Aber ich hab da grad nen Pickel den ich ausdrücken könnte... Also ich bin dabei...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2012
Und wie siehts jetzt aus mit dem Wichteln? Herrscht da auch schon Harmonie? Ich bin für "Greuselichwichteln". Ich hab da mal nen Abdruck meines Gebisses verschenkt, als Briefbeschwerer, das kam echt gut an- ich hab halt echt schöne Zähne :-))). Und wie siehts mit dem Tanzen aus?