"Ein Mitternachtstraum im Märchengarten" am 11.08.2012 mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2012
Es bleibt spannend. PS: Du kannst noch abstimmen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2012
Las dich überraschen......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2012
danke :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2012
@shop 19:30, wenns ein Freitag wird, 18:00, wenns ein Samstag wird
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2012
Am 31. kann ich erst nach 21 Uhr und am 01. gehts garnicht =(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2012
wie wäre es, wenn ihr ein neues thema zwecks abstimmung aufmacht? vielleicht schauen dann mehr 'rein? Nur so eine Idee.
Um wieviel Uhr würde es denn Freitag losgehen? (überleg ob ich es doch schaffe).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2012
Naja, da hat jetzt die Dämo-kratie zugeschlagen. ;) *Insider*

Bitte stimmt ab, wann ihr Zeit habt: http://www.doodle.com/9kp47zh42z2vbsev

*ganz fest die Daumen für den 31. drückt ;)*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2012
die papiermühle ist toll. ich war da neulich erst wieder und es hat echt was
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2012
da enthalte ich mich dann da a) ich samstags auch arbeiten muß und b) mir dann der samstag zu weit wer, weil ich c) an dem sonntag morgen auch arbeiten muß.
schade, die papiermühle sah echt schön aus. die werde ich dann wohl mal selbst aufsuchen :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2012
wir würden gern mal die locatin bestimmen
die führung hat der 31.8
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2012
Hi zusammen,

nachdem es jetzt 50:50 für die Westernstadt und das 36Grad steht, geht es jetzt noch um den Termin.

Da die Westernstadt nur Samstags geöffnet hat, werden wir uns - sollte ein Samstagstermin rauskommen - dort treffen, sollte es ein Freitag werden, treffen wir uns im 36Grad.

Hier gehts zur Umfrage:
http://www.doodle.com/9kp47zh42z2vbsev

Bitte tragt euch mit eurem Nick dort ein, wann ihr Zeit habt.

An einem Freitag würde es um 19:30 losgehen, an einem Samstag um 18:00 Uhr.

Die Umfrage ist so in etwa bis Mitte nächster Woche (Mittwochabend?) offen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2012
also, das bürgerhaus hat sich extrem gemacht grade der ausenbereich mit blick zum park das essen ist lecker, parkplätze direkt vorm haus manko wenn der wirt was getrunken hat kann branko etwas nerven.

bootshaus war nett parkplätze am we extrem wenige frei da muß man früh dasein. und einen park gleich neben an und an den treppen kann man sehr dich t am main sitzen und blutspenden an die umliegenden mücken.


papiermühle super schön, sehr lecker parkplätze kann man durch den feldweg ausdehnen.


das 36 grad war einfach mal ein krasses kontrast programm.
da ich nicht immer von meinem geschmack ausgehen wollte.
ansonsten gab es keinen grund.
Als Frankfurterin erlaube ich mir mal zu den Frankfurter Locations Kommentare abzugeben - ich weiß ja nicht von wem die Vorschläge kommen, warum ausgerechnet diese und ich möchte auch niemandem zu nahe treten, aber "Insiderwissen" kann ja evtl. hilfreich sein......:

Borrussia Bootshaus
Nett, schöner Biergarten und genügend Parkplätze

36 Grad
Mittemäßig, ganz schlecht zu parken

Bürgerhaus Goldstein
geht eher so gar nicht..... sorry

Papiermühle
Kenne ich nicht, sieht aber sehr nett aus. Bzgl. Parkplätze weiß ich allerdings nicht.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2012
@michael ich weiß und darauf sollte man eben auch rücksicht nehmen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2012
mädels vorher shopping time???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2012
also mir wäre der 1.9. ganz lieb .... und abgestimmt hab ich auch.

ich kann mich shopgirl nur anschliessen wenn es der 31.8. wird und eine location in mainz oder wiesbaden, da kann ich leider nicht kommen.

ihr müsst ja auch mal dran denken es kommen einige aus dem frankfurter umland und haben locker bis frankfurt 60/80 km zu fahren und wenn man dann noch bis 17 h arbeiten muss freitags, ist mir das a bissel stressig.

@rhana ich bin im haus der diakonie, also das haus gegenüber dem haupthaus und stehe da direkt am eingang , also du musst an mir vorbei *lach*. Ich kann den XXL Flohmarkt in Friedberg nur empfehlen, der ist Riesengroß und man kann super shoppen.

nice weekend :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2012
o.k., ich hab mal abgestimmt. borussia fällt flach - sorry, ich bin FC Bayern Fan *lach*
die papiermühle sieht ja einfach mal traumhaft aus und hat scheinds schön viele Parklpätze.
sollte es eine location in wiesbaden oder mainz sein, muß ich leider wieder passen: habe am sonntag gleich um 9 uhr "freiwilligen" dienst beim strassenfest. :-/ die restlichen september we's fallen bei mir auch flach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2012
also ich wäre für den 31.8 in wi
oder 1.9 in mz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2012
Ich enthalte mich mal. Ist bei mir nur eine Terminfrage, keine Frage der Lokation.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2012
Wo zum Himmel ist Bernkastel-Kues? ;)

@Morgana Abstimmung via Doodle? *vorschlägt*

Zu Abstimmung alle Freitage und Samstage im September + Westernstadt, Biergarten und Karibu.
Weinfest in Bernkastel-Kues, wie wäre das denn? Vom 30.8 - 4. 09. 2012
Wie wäre das denn, wenn Ihr euch nicht einigen könnte :-) Mama kocht auch für euch, garantiert.
Habt ein schönes WE!