Die Werwölfe vom Düsterwald ist allerdings kein Rollenspiel im herkömmlichen P&P Stil.
Die "Rolle" wird vor jeder neuen Spielrunde verdeckt zugeteilt, kann also nicht ausgewählt werden.
Den Dorfdeppen spielen wir gar nicht aus, dennoch gibt sich der ein oder andere mal die Ehre... 😉🙈
Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter, vielleicht findest du dich ja mal ein 😊
Die "Rolle" wird vor jeder neuen Spielrunde verdeckt zugeteilt, kann also nicht ausgewählt werden.
Den Dorfdeppen spielen wir gar nicht aus, dennoch gibt sich der ein oder andere mal die Ehre... 😉🙈
Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter, vielleicht findest du dich ja mal ein 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Moin Moin,
Ich muss gestehen, dass meine Rollenspiel Erfahrungen schon ein paar Jahrzehnte zurück liegen.
Würde mich also gerne dazu gesellen, wenn möglich.
Liebe Grüße und einen schönen Start in diesen sonnigen Tag
P.S. habe gerade einmal Wikipedia bemüht und finde die Rolle des Dorfdepps am sympathischsten :-)
Ich muss gestehen, dass meine Rollenspiel Erfahrungen schon ein paar Jahrzehnte zurück liegen.
Würde mich also gerne dazu gesellen, wenn möglich.
Liebe Grüße und einen schönen Start in diesen sonnigen Tag
P.S. habe gerade einmal Wikipedia bemüht und finde die Rolle des Dorfdepps am sympathischsten :-)
20.09.2020
Ich mich auch :) das wird wieder ne richtig schöne Runde
Ich mich auch 😊
Ich freue mich 😊
18.09.2020
Huhu ihr Lieben, es geht wieder los, wir sehen uns wieder zum Essen schnacken und spielen - wenn auch mit Abstand :)
Wann ?
03.10.2020 -> 19.00 Uhr
Gaststätte am Stemmersberg
Stemmerstrasse 1 in Oberhausen
Selbstverständlich unter Einhaltung aller vorgegebenen Corona Schutzmaßnahmen
Wann ?
03.10.2020 -> 19.00 Uhr
Gaststätte am Stemmersberg
Stemmerstrasse 1 in Oberhausen
Selbstverständlich unter Einhaltung aller vorgegebenen Corona Schutzmaßnahmen