Dortmunder Stammtisch am 14.06.2025

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 39 Antworten

Das finde ich eine superklasse Idee Frau Bella! Allerdings sollten wir da vermutlich besser bald einen Termin reservieren, das ist im Sommer bestimmt schnell ausgebucht. Über 129 € finde ich umgelegt auf alle Teilnehmer nicht zu viel, schließlich spart man ja wenn ja seine eigenen Verzehrsachen mitbringt.

Magst du vielleicht mal nachhaken, was da noch terminlich möglich ist? Sonst kann ich das auch machen.

Es ist mehr Orga-Arbeit (Kohle und Grillbesteck, Getränke, Müllsäcke, vielleicht ein Bollerwagen für den Transport etc.), aber ich stelle es mir trotzdem gut vor, wenn alle ein bisschen mithelfen 😁

Ich war mal so frei, nachzufragen. Das ist die Antwort:

"Guten Tag Frau BellaTonna,

vielen Dank für Ihr Interesse am Kemnader See.

Die Grillhütte ist noch am Freitag 08. + 15.08.2025 verfügbar.

Bei Interesse an einer Reservierung bitten wir um zeitnahe Rückmeldung mit Angabe der Rechnungsanschrift, Ankunftszeit sowie Handynummer.

Danach erhalten Sie den Nutzungsvertrag und die Rechnung für die Grillhütte per Mail.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Nawrotzki"

Bedeutet: zügig buchen, sonst Fluchen 😁😁😁

Ich hab selbstverständlich kein Problem damit, einen Anteil zu zahlen und fest zuzusagen :)

Ich meinte damit aber eher, dass derjenige, der die Buchung vornimmt, auch für die 125 Euro oder wie der Betrag war, geradestehen und das auch auslegen muss. Und dann versuchen, das Ganze wieder einzutreiben. Und wenn dann statt der vielleicht angekündigten 25 Leute plötzlich nur zehn kommen... kann unangenehm werden. Ich möchte das ehrlich gesagt nicht machen. Und inzwischen würde es mich auch wundern, wenn die Termine noch verfügbar wären...

Kennt denn noch jemand eine Location, wo man mit vielen Leuten grillen kann? Notfalls auch mit mitgebrachten Grills und Picknickdecken, wenn es keine Sitzgelegenheiten gibt. Nur eine Toilette sollte irgendwo in Laufweite sein, denke ich :) Oder hat jemand einen großen Garten oder Hof und würde sich bereiterklären?

Ich merke gerade, dass das den Thread hier sprengt... ich leg mal einen neuen dafür an, sorry! :)