DORTMUND: wir gehen zum Buffet beim Chinesen ~ 09.02.2012, 19.30 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2013
Ich fand es auch toll ;-) War ein schöner Abend und leckeres Essen. Freue mich auf ein nächstes Mal. Nun schlaft alle gut ....
Ja, das darf dir wirklich leid tun, es war nämlich total nett!

Essen hat allen super geschmeckt, um halb 12 sind wir in kleinerer Runde dann noch ein paar Häuser weiter ins Biedermeier umgezogen und haben dort weitergeplaudert.

Fazit: werden wir sicher! irgendwann wiederholen, für das nächste Mal ist ein Grieche angedacht.

Vorschläge werden gern entgegen genommen. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2013
sorry Leute..bin jetzt wieder in meiner Wohmung :-( mein Auto will nicht anspringen :-(
jetzt muss ich erst mal schauen wie ich es zum laufen bring bzw. jemanden organisieren der es überbrückt...

tut mir total leid das ich nicht dabei sein kann...

LG
Karin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2013
oh...ich wollte auch mit dem auto kommen...nunja, dann werde ich halt noch eine ecke eher losfahren damit ich wenigstens pünktlich da bin...
freu mich auch schon sehr...
LG
karin
Ja supi, langsam wird es.. ;o)

Parken.. tja.. da gibt's ne Menge Parkplätze, aber auch ne Menge Leute, die da wohnen...kann dir also wirklich nicht sagen, ob du auf Anhieb was freies findest. Versuch macht kluch, schätze ich... ;o)

Bowling: gibt es definitiv, ist auch für die nächste Zeit irgendwann mal wieder angedacht, aber an welchem Datum/Wochentag der Termin dann sein wird, ist meines Wissens noch nicht besprochen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2013
Sooo - dann schließe ich mich auch mal an. Ist auch mein erstes Treffen. Bin sooo gespannt

Hey aber Bowling fänd ich auch ne Klasse Idee ;-)

Wie sieht es da in der Ecke mit parken aus? Müsste mit dem Auto kommen, sonst komme ich des Nachts nicht mehr nach Brambauer
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2013
Hi, do you have any meeting on the week evening? monday to wednesday?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2013
hm...hab da mal eine frage...
auf wen wird der tisch reserviert sein? ich kenn ja noch keinen von euch :-(
nicht das ich mich womöglich an einen falschen tisch setze...naja...könnte ja auch ein vorteil sein wenn da gerade eine feier stattfindet und alle eingeladen sind ;-)
aber eigentlich möchte ich doch bei euch sitzen :-))
hm...ich könnte mir ja auch eure fotos von hier ausdrucken und damit durch das restaurant rennen...aber das säh bestimmt komisch aus ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2013
oh, ich lache toootal gerne..und auch viel..und freue mich echt neue Leute kennen zu lernen :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2013
Ich bin dabei, bin mal gespannt, mein erstes Mal das ich an einem Treffen teilnehme :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2013
ich würde gerne, aber leider ist es Karnevalssamstag und wir haben eine eigene Veranstaltung :-( denkt an mich beim nächsten Mal :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2013
Gute Idee mach ich auch mal :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2013
Bin auch dabei, freue mich schon auf euch ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2013
alles schick, bin definitiv dabei ;)