Disco-Bowling in Witten, Samstag, 08.10.2011, 20.00 Uhr, Dortmunder Straße 19,58455 Witten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2011
Hey, das ist ja echt ärgerlich, aber wir sind am 4.12. wieder in Witten, allerdings Herbede... Im Kalender steht es drin. Schau doch mal vorbei. Wir freuen uns
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2011
Aaaaargh, da findet mal was direkt vor meiner Haustür statt und ich war im Urlaub...
Beim Bowlorado wäre ich in 5 Minuten da gewesen... :-((

Na vielleicht dann beim nächsten mal :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2011
das ist jetzt nicht euer ernst...Oder? fg
@fee... Mal den Maulwurf imitiere:" Nee, nee, nee, nicht ver raten....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2011
Ja , war ei netter Abend. Allerdings habe ich jetzt immer noch Muskelkater in den beinen und in dem handgelenk
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2011
@kugelrund:naja was danach passierte...wird nciht verraten:)lol evtl bei der ü in reck:)
war aufjedenfall später noch sehr sehr sehr lustig...
hahaha, ich erwarte persönlichen bericht, was nach 22.00 uhr noch passiert ist - smile :-).

und @fee, danke für dein statement. ja, wegen dem hin- und her war ich auch echt frustriert aber zum glück hat sich die mühe gelohnt und wir hatten einen tollen abend mit netten menschen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2011
ja wir hatten schon ne menge spaß.ich habe muskelkatervom lachen bekommen:)
@rubylove tja zu fuß wärs nicht passiert aber sind trotz lachflash heile angekommen:)

@knuddelchen77:gut das du nicht im regen stehen mußtest:)Nä mal machen wir zum m ne fahrgemeinschaft*lach*

@Heike:bekomme grade erst mit was im vorfeld für ein scheiß mit anmelden.absagen,etc gelaufen ist...aber trotzdem schön das du sowas organisierst.beim nä mal sind wir auch beim essen dabei:)
sicher kann mal was dazwischen kommen aber leute wer sich anmeldet und nochmal per pers.nachricht bestätigt das er kommt,sollte dies auch tun.ich hatte auch den ganzen tag streß um die ohren u war gesundheitlich nicht so fit.war aber trotzdem da und es hat irrsinnig spaß gemacht...vorallem als ich rückwärts spielen wollte...war der hammer
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2011
Tach auch,
oh ja es war wieder arg lustig...
Meine Stimme lässt auch noch ein wenig zu wünschen übrig, aber das war ja nicht anders zu erwarten.
Und hey Anke, beim nächsten mal klappt es mit dem Navigieren bei mir bestimmt besser .
Rotwerd @ Heike, Du wärst zusammengebrochen vor lachen fürchte ich und ebenfalls die, die leider nicht mit Bowlen waren...

Ich glaub, ich konnte glatt den Swatch toppen ;-)
Bis zum nächsten Mal, ick freu mir
LG
ein hallo an alle lieben menschen von heute abend....

DANKE für den tollen abend, den wir in "abgespeckter - gg -" runde aber in dafür umso netterer runde verbracht haben.

ich habe mich gefreut einen tollen abend mit euch verbracht zu haben.

leider konnte ich ja nicht länger bleiben, da ich mein vierbeiniges baby - smile - abholen musste.

lg heike
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2011
Hmmm wie lang bleibt ihr denn?
Essen ist mir jetzt nicht so wichtig, aber bowling wär schon cool.
Eigentlich sollte es heut mit Freunden ins Irish Pub gehen...jedoch wurde ein Freund krank...

Ne Freundin kommt extra aus Dortmund, kann aber erst gegen 21h.
Seid ihr dann noch vor Ort? Dann schliess ich mich an:)
aktualisierte teilnehmerliste:

Teilnehmer Essen gehen:
Masterboy
emeeli
nicejeany
Nika.
kuschelbaerchen41
+ evtl. begleitung
kuuuuuuuuugelrund
knuddelchen77


teilnehmer bowlen:
Masterboy
kuuuuuuuuugelrund
rubylove
Nika.
fee2000
kuschelbaerchen41
+ evtl. begleitung
knuddelchen 77

PS: Leute ich flippe noch aus -lach. Jetzt wären wir für eine Bahn wieder zu viele. Aber wir lassen es drauf ankommen, wer wirklich um acht da ist und das Center hat ja so viele Bahnen, dass wir bestimmt spontan wieder eine dazu buchen können :-).
YEAH!

Bis nachher :-)
Teilnehmer Essen gehen:
Masterboy
emeeli
nicejeany
Nika.
kuschelbaerchen41
+ evtl. begleitung


teilnehmer bowlen:
Masterboy
kuuuuuuuuugelrund
rubylove
Nika.
fee2000
kuschelbaerchen41
+ evtl. begleitung

wackelkandidat: knuddelchen77
hallo zusammen,

mensch, ist ja echt traurig, wie viele absagen - egal aus welchen gründen - schnüff.

konnte grad mit viel bitte bitte und warmen worten die zweite bahn absagen ohne das extra kosten entstehen. begeistert war das bowlingcenter natürlich nicht!!! und zum glück sind ja zumindest so viele teilnehmer übergeblieben, dass wir zumindest eine bahn belegen können und hoffentlich viel spaß haben.

der tisch zum essen ist auf meinen nachnamen reserviert, die bowlingbahn auch. wer den namen noch nicht weiß, schreibt mich bitte kurz an.

freue mich auf die verbliebenen mitstreiter!

lieben gruß, heike
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2011
@ rubylove

Mir ist es wirklich unangenehm soooo kurzfristig abzusagen. Ich starte schon Morgenfrüh und hier wartet noch Wäsche auf mich, später dann packen. Tut mir wirklich leid, ich hatte mich sehr auf euch gefreut!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2011
Das ist ja alles blöde!
Schade, hatte mich so auf Euch gefreut. Haben wir jetzt wieder einen Puffer für Begleitpersonen? Vielleicht kann Hatduda ja doch kommen, da Pfundsweib ja leider verreist...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2011
Ich muss leider auch absagen :-(
Ich habe die kurzfristige Gelegenheit bekommen morgen nochmal zu verreisen, das kann ich mir nicht entgehen lassen. Ich habe Heike eine ausführlichere Mail geschickt.

Viel Spaß!!!!!!!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2011
Ist schon OK. Gerade hat mein Bruder angerufen. Ich brauche eine neue Lichtmaschine die erst Montag oder Dienstag verfügbar wäre.
Ergo: ich bin nicht bei Euch in Witten was mir sehr sehr leid tut.


Wünsche euch Spaß das es im BOWLORADO wackel.
Gruß
DER PINKBOY
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2011
Hängt das mitbringen der Begleitung von unserem erscheinen ab???????
Wen den dann melde ich mich von diesem Treffen ab.