Die Augsburger Gazellen bitten zu Tisch am 12.10.2013
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2013
Schön war's mit euch Ladys, danke. Und obwohl Momo die ganzen schmuseleinheiten alle alleine eingesteckt hat brauchen wir nächstes mal auf jedenfall Mick dabei ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2013
Es war richtig schön, euch gestern alle an einem Tisch versammelt zu sehen und ich denke, das war ganz sicher nicht das letzte Ma(h)l - denn ihr wisst doch, nach dem Krustenbraten ist vor dem Krustenbraten....und manche bekommen den unverdientermaßen schneller als gedacht ;o))) *hüstel*
Euch allen einen wunderschönen Sonntag und seid lieb gegrüßt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2013
Es war wieder ein schöner und amüsanter Abend mit euch und ihr habt mich damit ein bisschen von meinem Kummer abgelenkt. Auf ein baldiges Wiedersehen ;o))).
Die Auswärtigen aus der Oberpfalz sind auch gut zu Hause angekommen.
Vielen dank an den giftzwerg und alle anderen, die zu diesem unvergesslichen Abend beigetragen haben. Wir haben uns wieder einmal
köstlich amüsiert...
Bis bald an alle!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2013
Ja, wir hatten wieder viel zu lachen. Der Giftzwerg bedankt sich bei den "Auswärtigen", die den weiten Weg auf sich genommen haben, um bei uns zu sein. :) See you next time!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2013
Zu meinem tiefsten Bedauern kann ich leider nicht teilnehmen. Ich wünschen Allen einen wundervollen Abend, viel Spass und tolles Essen. Seid lieb gegrüßt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2013
Ui Ui Ui ... morgen isses soweit ;)
11.10.2013
So morgen um die Zeit werden wir uns dann langsam auf den Weg machen. Wir freuen uns schon so auf Euch :-)
AUGSBURG WIR KOMMEN :-) :-) :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2013
schade, die kombination weihnachtsmarkt in verbindung mit stammtisch gefiel mir gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2013
Nee, ganz so lange sicher nicht. Aber dieses Jahr wohl eher nicht mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2013
ich käme gerne, aber es klappt leider doch nicht. nun hoffe ich, dass es bis zum nächsten stammtisch nicht mehr so lange dauert wie vom letzten bis zu diesem. viel spass allerseits.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2013
Ich freu mich schon wie Bolle :)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2013
4x werden wir noch wach...
Ich freu mich schon auf euch alle. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2013
Es kommen noch 2 Personen, die nicht hier angemeldet sind, wir sind also bisher zu Dreizehnt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2013
...nur noch 5 x schlafen...;o))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2013
Schön...ein Berliner in unserer Mitte...;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2013
Das wird ja. Schön, ich freu mich auf alle, die kommen können. Ich bestelle heute mal 12 Plätze, vielleicht kommt ja noch wer dazu. Und wenn nicht, ist es auch gut, wenn wir für unsere zarten, elfengleichen Popöchen mehr Platz haben. :) Reserviert ist auf den Namen rubensfan.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2013
Wackele, das glaub ich auch - schön, dass du und der "adelige" kommen ;o)))))

Seaangel, das ist echt sehr, sehr schade...hast du keinen Hubschrauber in der Garage?
Irgendwann wird das doch hoffentlich mal mit dir und Augsburg klappen...
Jedenfalls, liebe Grüße und danke für die Wünsche ;o)
Leider bin ich nicht dabei...schade...bin zu der Zeit in Hannover auf Messe...das wär dann doch zu weit...

Euch wünsch ich einen schönen Abend mit viel Spaß!!
30.09.2013
Mädels ich freue mich auf euch. Das wird ein schöner Abend :-) :-)