Der Rhein-Main-Stammtisch trifft sich am 06.04.2013 im Galao Cafe Bar in Dietzenbach
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2013
@Mac: Danke für dein Feedback, nett von dir. Ich habe schon an mir gezweifelt ...

Da sollte man wenigstens einen Standardsatz angezeigt bekommen a la "Beitrag xy gelöscht" ... ansonsten sehr verwirrend ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2013
@capricorn: da wurde wohl ein Beitrag von mir gelöscht, ich hatte den Sinn einer Sperrung in Frage gestellt, da es wohl kein Problem darstellt sich mit einem neuen Nick einfach wieder anzumelden? Das hat wohl der Zensur nicht gefallen, nun ja ein schöner Einstieg für mich in Forum hier :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2013
Danke Rhana ... lt. Übersicht hätte aber ein Beitrag von McIntyre da sein sollen ??!!??

... nach dem von Purple ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2013
Der Beitrag von Purple: "weil ein paar gesperrt sind und rausgeflogen sind und sich nicht mehr anmelden dürfen" war der 'letzte'...danach kommen noch zwei Beiträge von dir, einer von Poison und ja, jetzt mein Beitrag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2013
Hallo Poison ... bisi ist gut, lach ... wenn man gerne mal schaut, wer denn so alles kommen wird muss man sich wohl oder übel bei allen Seiten anmelden ... da habe ich keine Lust dazu. Ist eben ein bisschen schade, dass es keinen gemeinsamen Stammi-Fred mehr gibt, aber dass ist nur meine Meinung und wohl Geschmackssache ...
(PS: ich habe ein Problem mit der Anzeige der Beiträge. Ich sehe nur den von Purple v. 29.03., meinen und Poison's von heute ... dazwischen ist nada, nix, nothing ... muss mich mal an Björn wenden)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2013
@Michael: hast du eine Gruppe gegründet? Ich blicke es gerade nicht, es gibt doch schon seit ewigen Zeiten eine Stammi Gruppe bei wkw ...
Wie heißt die Gruppe, die du meinst?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2013
weil ein paar gesperrt sind und rausgeflogen sind und sich nicht mehr anmelden dürfen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2013
wieso DARF man denn nicht hier sein??????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2013
das mit wkw war nur ein gag um Micha zu ärgern. Also es geht nur um RF und Fb (Weil einige eben nicht mehr hier sein dürfen)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2013
nein, also da es gerecht zu gehen soll und nicht mehr alle stammtisch mitglieder hier in rf sein dürfen. werden wir paralell in wkw, fb und hier abstimmen.
es wird ein datum festgelegt und dann alle 3 abstimungen zusammen gezählt und dann hat man das ergebniss. wenn einer meint doppelt abzustimmen... so what. hallo das ist ein stammtisch mit super netten lieben freunden und ich glaub erwachsen sind wir alle.
ich mach das im oktober jetzt das 4 jahr und ich glaub so schlecht waren sie nie. keep cool leute.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2013
Es ist eine RF Gruppe.
Die Info gibt es bei FB da einige nicht bei RF sind.
Ich denke dito wkw.
Abgestimmt wird nur hier - wenn es eine Abstimmung und keine einfache Terminmitteilung ist.

Es reicht also völlig aus, wenn man entweder bei RF, FB oder wkw in der Rubensgruppe /bzw. Rhein-Main-Stammtisch ist.

:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2013
Ich sehe das heute zum ersten Mal
Ist das jetzt eine RF Gruppe oder eine FB Gruppe???
Eigentlich wurscht, wenn es eine nette Gruppe ist, oder???
28.03.2013
Öhmmmmm, mittlerweile komme ich da auch durcheinander.
Warum muss ich denn parallel zu hier auch noch in Facebook und WKW sein? Reicht doch hier oder nicht?
In Facebook bin ich nicht und WKW mag ich nicht.. wat nu?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2013
geht doch bitte alle mal in unsere gruppe,... die ihr noch hier seid wegen der Mai abstimmung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2013
...Ham wir da auch eine Gruppe ???....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2013
@ Micha, wenn mich bei wkw annimmst lade ich dich gerne zur Gruppe ein :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2013
Moin.... ich kann den Unmut irgendwie verstehen... in beide Richtungen...

Der Termin wurde von mir im Auftrag von Gabi hier eingestellt. Sie ist nicht Mitglied bei RF und weis auch net viel davon, wie das hier alles so abläuft.

Prinzipiell bin ICH der Meinung, dass wir zukünftig unsere Stammtische besser koordinieren sollten, damit das Kuddelmuddel nicht noch größer wird.

Was den Termin angeht, so habe ich heute die Teilnehmerzahl an Gabi weitergeben.

Der Tisch ist auf den Namen: "dos Santos" reserviert. Wie mir Gabi mitgeteilt hat, wird es eine Gruppe zwischen 17-20 Personen sein.

Ich selbst werde an dem Termin nicht teilnehmen, wünsche euch aber viel Spass.

Just.....

P.S. Sollte noch jemand zu- oder absagen (ist beides noch möglich, und durchaus nicht tragisch), bitte ich darum mir das per Mail mitzuteilen...