Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2011
Also Mädels, so ein Osterfest mit zwölf Männern laugt ganz schön aus! ;-) Danke nochmal für den schönen Freitagabend! Ich freu mich schon auf unsere Nacht mit den Chippies. - Aber nicht vergessen, der Juli gehört mir! ;-)
24.04.2011
Hey, notabarbie, du kannst doch nicht solche Gerüchte in die Welt setzen.... Geknutscht habe ich mit jemand anderen!!!! ....grins
...und ihr habt wahrscheinlich ausgeschlafen während ich mich schon um 6.30 aus dem bett gerollt habe !
Aber das war der Abend allemal wert, es war wie immer genial, freu mich schon auf den Mädelsabend, mit euch kann man echt feiern !
Ich weiss bloss nicht mehr, hat der Kellner jetzt mit der Knutschmaus geflirtet, oder mit der Flirtmaus geknutscht ? ;o))
Aber das war der Abend allemal wert, es war wie immer genial, freu mich schon auf den Mädelsabend, mit euch kann man echt feiern !
Ich weiss bloss nicht mehr, hat der Kellner jetzt mit der Knutschmaus geflirtet, oder mit der Flirtmaus geknutscht ? ;o))
23.04.2011
ja es war wirklich ein gelungenen abend und war seh lustg mit euch ,danke euch allen und bücherwurm wünsche ich ein weiteres gelungenes lebenjahr mit viel glück und zuversicht!lg an euch es war klasse!schlaft gut!
23.04.2011
Und wie wir es uns haben gutgehen lassen!
Das Essen war klasse und sehr köstlich bzw. scharf wie Hölle!!! Sogar Tiramisu hatten die beim Chinesen.... klasse!
Die Bedienung war vom Rubenstisch mit der heissen Stimmung ganz angetran und hat mit der Knutschmaus geflirtet und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen... grins.
Büchis Geschenk war der Knüller und da die anwesenden Mädels von den Chipps.........jaaaa.... auch was haben wollten, haben wir gleich mal den Chipp-Kalender mit der lecker Schnittchen begutachtet und bewertet.... zwinker*
Man freuen wir uns riesig auf den Mädelsabend..... da wird die Stimmung auf diese Chipps noch mal so richtig hochkochen... Bitte las das Chipp-Video noch mal laufen, wird sicher nicht nur einmal gewünscht wenn wir uns zu diesem exklusiven Mädelsabend treffen.........lach
Getrübt war die Stimmung etwas, da unser lieber Guidance leider doch nicht kommen konnte, aber er ist sicher bei einem unserer anderen Treffen wieder bei uns.Und alle anwesenden waren in Gedanken bei Dir und wünschen aus der Ferne alles Gute.
So nun gute Nacht, aber das musste heute noch geschrieben werden. Heute fahre ich nach Nürnberg und ob da mein Surf-Stick geht steht noch in den Sternen...
Bye bis demnächst....
Man irgendwas ist doch immer gaga..grins
Das Essen war klasse und sehr köstlich bzw. scharf wie Hölle!!! Sogar Tiramisu hatten die beim Chinesen.... klasse!
Die Bedienung war vom Rubenstisch mit der heissen Stimmung ganz angetran und hat mit der Knutschmaus geflirtet und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen... grins.
Büchis Geschenk war der Knüller und da die anwesenden Mädels von den Chipps.........jaaaa.... auch was haben wollten, haben wir gleich mal den Chipp-Kalender mit der lecker Schnittchen begutachtet und bewertet.... zwinker*
Man freuen wir uns riesig auf den Mädelsabend..... da wird die Stimmung auf diese Chipps noch mal so richtig hochkochen... Bitte las das Chipp-Video noch mal laufen, wird sicher nicht nur einmal gewünscht wenn wir uns zu diesem exklusiven Mädelsabend treffen.........lach
Getrübt war die Stimmung etwas, da unser lieber Guidance leider doch nicht kommen konnte, aber er ist sicher bei einem unserer anderen Treffen wieder bei uns.Und alle anwesenden waren in Gedanken bei Dir und wünschen aus der Ferne alles Gute.
So nun gute Nacht, aber das musste heute noch geschrieben werden. Heute fahre ich nach Nürnberg und ob da mein Surf-Stick geht steht noch in den Sternen...
Bye bis demnächst....
Man irgendwas ist doch immer gaga..grins
22.04.2011
also ich komm ganz sicher!lg freu mi
22.04.2011
Och Mann, das ist doch nicht euer Ernst!
22.04.2011
Muß auch absagen , bekomme unerwartet Besuch aus den USA.
Wünsche euch einen schönen Abend , laßt es euch gut gehen.
Wünsche euch einen schönen Abend , laßt es euch gut gehen.
Ich muss leider absagen. Morgen muss ich nicht arbeiten - dafür aber am Samstag. Die Katastrophe weitet sich aus *grummel*
Ich wünsche euch einen schönen Abend morgen, lasst euch gut gehen und geniesst ein bißchen für mich mit!
@Bücherwurm - dir einen dicken Knuddler und feiere schön! ;o)
Mein Urlaub bleibt dafür erhalten - ich habe nächste Woche frei! Ich werde dann irgendwann am See ankommen - und dann sehe ich weiter... Vielleicht schaffe ich dann zum Tanz in den Mai - mal schauen;o)
Ich wünsche euch einen schönen Abend morgen, lasst euch gut gehen und geniesst ein bißchen für mich mit!
@Bücherwurm - dir einen dicken Knuddler und feiere schön! ;o)
Mein Urlaub bleibt dafür erhalten - ich habe nächste Woche frei! Ich werde dann irgendwann am See ankommen - und dann sehe ich weiter... Vielleicht schaffe ich dann zum Tanz in den Mai - mal schauen;o)
21.04.2011
@tobias
nicht nötig, wir bekommen das mit dem Stuhl schon hin ;-))
Auf weitere Katastrophen von Deiner Seite, mit kaputten Gliedmaßen können wir verzichten..
nicht nötig, wir bekommen das mit dem Stuhl schon hin ;-))
Auf weitere Katastrophen von Deiner Seite, mit kaputten Gliedmaßen können wir verzichten..
21.04.2011
So, die Geburtstagskrise liegt definitiv hinter mir und ich freue mich auf morgen Abend mit euch!
20.04.2011
bücherwurm doch mich kannst du ja bitten ich helfe dir gern!
20.04.2011
Mein armer Schatz!
Mausi würde ja helfen, aber meine handwerklichen Fähigkeiten, sind wie Du weißt nicht sehr erfolgversprechend.... lach!
Mausi würde ja helfen, aber meine handwerklichen Fähigkeiten, sind wie Du weißt nicht sehr erfolgversprechend.... lach!
20.04.2011
Zeit für die Geburtstagskrise:
Diese Bürostuhl-Sache hat meine Nerven schon dermaßen zerrüttet, dass es in meinem momentanen Zustand absolut kein Problem mehr ist, in Tränen auszubrechen. Das kann doch alles nicht sein: Ich habe promoviert und kann keine Gasfeder ausbauen! Schlimmer noch, ich kriege nicht einmal die Dose mit dem Ölspray dazu zu sprühen! :-(( Außerdem bin ich 34 und kenne keinen einzigen Mann, den ich bitten könnte, mir zu helfen und er das auch tut.
Diese Bürostuhl-Sache hat meine Nerven schon dermaßen zerrüttet, dass es in meinem momentanen Zustand absolut kein Problem mehr ist, in Tränen auszubrechen. Das kann doch alles nicht sein: Ich habe promoviert und kann keine Gasfeder ausbauen! Schlimmer noch, ich kriege nicht einmal die Dose mit dem Ölspray dazu zu sprühen! :-(( Außerdem bin ich 34 und kenne keinen einzigen Mann, den ich bitten könnte, mir zu helfen und er das auch tut.
20.04.2011
Du bist unmöglich, wie ein Kleinkind...!!! Grins!
Willst du nicht noch ein paar Krokodilstränen rausdrücken??
Willst du nicht noch ein paar Krokodilstränen rausdrücken??
20.04.2011
Mein Geburtstag ist doch fast schon! Ihr könnt es mir ruhig jetzt sagen!
20.04.2011
Dto. *freu*, *freu*!
Vor allem, weil das Geschenk bis heute geheim gehalten werden konnte und wir Büchi damit sicher eine riesen Freude bereiten werden, man Mädels freu ich mich auf Euch!!
Vor allem, weil das Geschenk bis heute geheim gehalten werden konnte und wir Büchi damit sicher eine riesen Freude bereiten werden, man Mädels freu ich mich auf Euch!!
Bin sehr optimistisch, wenn alles so klappt, wie ich es geplant hab,bin ich dabei...*freu-freu*
19.04.2011
Kommste mit, barbie? *freu*
wie....Frühlingsrolle? Ich dachte, wir nehmen das Büffet, mit einer Rolle geh ich noch lang nich heim....! ;O)))
19.04.2011
Frühlingsgefühle müssen im Moment genügen, die Frühlingsrolle gibts erst am Freitag!
19.04.2011
Ich will nicht warten, ich will ne Frühlingsrolle! ;-)
19.04.2011
Mut du waten!!!
19.04.2011
Aber bis Freitag ... das sind ja noch DREI Tage!!! :-(
19.04.2011
Büchi, du wartest jetzt bis es so weit ist, du bist immer so ungeduldig, so geht`s ja nicht mein Schatz!.... grins! ;-)