Chill ´n Grill am 08.06.2013 in Frankfurt mit dem Rhein-Main Stammtisch!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2013
ich kann mich allem geschriebenen nur anschliessen ..... es war wieder einfach nur scheeeeeee.

Freu mich auf den Juli-Stammtisch.

lg Eure E aus L
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2013
Wenn der RheinMain Stammi was vor hat ist sogar der
Wettergott gnädig gestimmt, grins. Hat uns mit ein paar
Tropfen und dunklen Wolken angetäuscht um uns dann
einen schönen, lauen Abend am Lagerfeuer zu schenken.

Ich sage jetzt einfach mal "Danke an alle Beteiligten", dann kann ich niemanden vergessen :-))). War ein schöner Abend mit Grillen und Lagerfeuer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2013
es war wieder soooooooo schön und lustig mit Euch. Freu mich schon auf nächstes Mal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2013
Guten morgen, oh mein Gott war das genial. Vielen dank das ihr alle da wart und wir viel gelacht haben. Wir haben glühwürmchen gespielt, hatten die Hände über der bettdecke und das Glück drei michaels zu haben. Das heisst: wenn wir micha rufen reagiert zu mindest einer! Vielen lieben dank unserem phantastischen Gastgeber der sich super um alle gekümmert hat auch den fleißigen Bienen die ihm zur Seite stehen was wären wir ohne euch? Nur halb so lustig!
Danke das ihr alle die ihr da wart, diesen Abend zu etwas besonderem gemacht habt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2013
Danke lieber Wettergott. Es war mir wie imner ein Fest mit euch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2013
Packlistenerweiterung:
-Cocktailkirschen
;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2013
super. erschlagt mich bitte nicht, falls die muffins entfallen. ich hab hier heute viel kundschaft (toll,toll) und komme wahrscheinlich vor 18 uhr nicht 'raus. Wenn es mit den muffins nicht klappt, suche ich 'ne Alternative ... oder mach Sahne auf mich *hahaha*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2013
es gibt dort (wenn alle, alle, alle stricke reissen) auch in laufweite den hofgarten....vor gefühlten 500 jahren zur kneipe umgebauter bauernhof mit kleinem biergarten....da passen wir zur not wahrscheinlich rein....(dies nicht, weil diese kneipe zu klein, sondern weil wir eben eine grosse truppe sind).... also ich denke es wird sich im falle aller fälle ganz automatisch die eine oder andere lösung ergeben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2013
ah o.k., dann bring ich den sonnenschirm als regenschirm mit :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2013
Da fällt mir doch spontan noch das 'sonnige Gemüt' zum mitbringen ein... ein Teil von Valensina und der andere mit 45 Umdrehungen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2013
Doch es gibt einen Plan C ... Gummistiefel an den Füßen, Sonnenbrille auf der Nase und einen Regenschirm unter'n Arm geklemmt.
Und falls die Gummistiefel nicht zum Einsatz kommen, es sollen schon mal Schuhe im Feuer gelandet sein :-)))
Den Regenschirm kann man auch als Sonnenschirm benutzen, also sind alle Eventualitäten abgedeckt ^^
Ansonsten halte ich es wie Rhana, Glaube, Glaube, Glaube, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenigstens wäre der Regen heute warm *g

Und für die heutigen Spontan-Entscheider/innen ... schaut euch die Beiträge vom 03. und 06. Juno an ... da gibt es einen groben Überblick über Speiß und Trank und eine fein detailierte Wegbeschreibung ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2013
Shopgirl: Glaube, Liebe, Hoffnung und viel Nudelsalat!!

Menschenopfer, nicht alle aber zumindest die für 'Wetter, Fruchtbarkeit und aufgehende Hefeteige' müssen ja seit neuestem vorher beim Ordnungsamt angemeldet werden *seufz*, manchmal find ich unsere ganze Bürokratie einfach unerträglich nervig :-/

(Sorry, die Antwort lautet: Nein, haben wir nicht...es bleibt bei der guten Hoffnung.... Im Garten steht ja ein Pavillon, der schützt vor spontanen Regengüssen, aber es gibt bei der Personenanzahl eben keine alternativ-location in die alle passen würden)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2013
gut Rhana denn mein Gurkensalat wurde zu einem großen Weißbrot und Gartenfackeln. Also das Brot hätten wir ausgeglichen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2013
Frage, nach Plan B: gibt es einen Plan C? Es sind Unwetter für heute Nachmittag angesagt.... :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2013
Kleine Änderung bei mir: Die gefüllten Weinblätter und das Weissbrot wurden durch Softdrinks und Wodka/Orangensaft ersetzt *räusper* :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2013
Banshee: Schade. Aber: Der Stammtisch findet ja grob alle 4 Wochen statt. Wir treffen uns an/in unterschiedlichen Lokationen, manchmal gehts nur essen, recht oft wird jedoch auch gemeinsam etwas unternommen. Schau einfach immer mal im Kalender nach, dort sind die Termine und Veranstaltungsorte dann eingetragen.

Viele Grüsse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2013
oooch wie doof, ich komm ganz aus der nähe, bin aber morgen schon familiär verplant. falls nochmal so ein event in der gegend stattfindet, dann hoffe ich, ich seh´s rechtzeitig und kann auch teilnehmen.
euch anderen ganz viel spass und eine superschöne grillfeier :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2013
@ Micha...... uffbasse

Wir sind in der Überzahl :)))