08.01.2018
dankeschön :)
Danke, Björn ;o)
An die Teilnehmer - hier müssen wir immer wieder was posten - damit der Thread nicht wieder geschlossen wird!
An die Teilnehmer - hier müssen wir immer wieder was posten - damit der Thread nicht wieder geschlossen wird!
20.11.2017
Für alle, die noch nicht gebucht haben, beeilen, denn sonst sitzt ihr irgendwo und nicht bei den netten Leuten vom Stammtisch :)
Ich auch. Karte kam heute an.
ich bin dabei :)
01.11.2017
na dann auch eintragen bei "ich bin dabei" :)
Ja, die Rechnung ist inzwischen eingegangen. Ich denke, dass es dann auch mit der Karte klappt 😁
30.10.2017
ok, nein das muesst ihr jetzt nicht eentscheiden. Aber so ein paar Wochen vorher ist immer gut, weil die Schiffe oft sehr voll sind.
@ BBM: Hast Du denn die Rechnung bekommen via Mail?
@ BBM: Hast Du denn die Rechnung bekommen via Mail?
Ich auch, aber ich muss jetzt erst abwarten ob meine Buchung geklappt hat.
Also ich würde gern Schiff nehmen. Die 22 Euro hin und zurück sind vollkommen OK. Aber das muss man ja wohl nicht jetzt entscheiden?
28.10.2017
Hallo, für die, welche sich auch schon gemeldet und Karte gebucht haben, postet es och mal hier.
Und noch was, was haltet ihr davon mit dem schiff zur Seebühne zu fahren?
http://www.bsb.de/de/schiffstransfer.html
Es geht was schneller und um das leidige Parkplatzthema zu vermeiden, ab 20 Uhr parkt ihr in Lindau kostenfrei :)
Mit dem Zug (kostet nichts zusätzlich, weil in der Karte inklusive) sind wir ungefähr eine Stunde später retour.
Und noch was, was haltet ihr davon mit dem schiff zur Seebühne zu fahren?
http://www.bsb.de/de/schiffstransfer.html
Es geht was schneller und um das leidige Parkplatzthema zu vermeiden, ab 20 Uhr parkt ihr in Lindau kostenfrei :)
Mit dem Zug (kostet nichts zusätzlich, weil in der Karte inklusive) sind wir ungefähr eine Stunde später retour.
Ich würde mich gern anschliessen
24.10.2017
Meine Karte ist bestellt :)
Carmen, Fr 20.07.2018, 21:15 Uhr
Also, wenn sich wer snchließt, einfach den gleichen Tag auswählen und wenn eine Lady einen netten Seebühne-erfahrenen Sitznachbarn haben möchte, einfach eine PN und dann erfahrt ihr, wo ich sitze :) und ihr bekommt gern Infos, was zu beachten ist.
Carmen, Fr 20.07.2018, 21:15 Uhr
Also, wenn sich wer snchließt, einfach den gleichen Tag auswählen und wenn eine Lady einen netten Seebühne-erfahrenen Sitznachbarn haben möchte, einfach eine PN und dann erfahrt ihr, wo ich sitze :) und ihr bekommt gern Infos, was zu beachten ist.
ich hätte Interesse
22.10.2017
Meine Karte wollte ich diese Woche buchen.
22.10.2017
Hallo wer hätte Lust, einmal kulturell was zu unternehmen, z. B. auf die Seebühne Bregenz zu gehen? Aber heir muss man schnell sein, um eine günstige Karte zu erwischen. Auch in Kaetgorie 7 gibt es günstige Kartenhttp://ticket.bregenzerfestspiele.com/phoenix/webticket/seatmap?tokenName=CSRFTOKEN&eventId=7075&language=de
Wer möchte, einfach selber eine Karte bestellen. Wir könnten uns vorher in Lindau oder Bregenz treffen und wenn es menschelt, nach den Festspielen noch einen Absacker trinken.
Ich würde mich freuen, wenn es klappt.
lg pepe
Wer möchte, einfach selber eine Karte bestellen. Wir könnten uns vorher in Lindau oder Bregenz treffen und wenn es menschelt, nach den Festspielen noch einen Absacker trinken.
Ich würde mich freuen, wenn es klappt.
lg pepe