wann ist eingentlich der nächste stammi ?im August ?lass es uns wissen pepe lg tobias
29.07.2018
Achtung, für 2019 sollten wir die Karten früher buchen, dann gibt es bessere Karten.
Und noch zu bedenken, es ist das erste Jahr RIGOLETTO.
https://www.rubensfan.de/forum/treffen_stammtische_und_partys/rigoletto-von-giuseppe-verdi--bregenzer-festspiele-2019-id-15899?backlink=_favorites
Und noch zu bedenken, es ist das erste Jahr RIGOLETTO.
https://www.rubensfan.de/forum/treffen_stammtische_und_partys/rigoletto-von-giuseppe-verdi--bregenzer-festspiele-2019-id-15899?backlink=_favorites
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2018
Vorsicht! Kann Stierkampf enthalten! Carmen Olé! ;-)
@Pepe - kann es diesmal einfach mal ein Samstag werden? ;o) Macht Vieles einfacher...
Und was sonst noch so? Ich denke, ich bin dann am 10.08. abends wieder am See. Und dann eben am 31.08. Sas ist dann Stand heute. ;o)
Und was sonst noch so? Ich denke, ich bin dann am 10.08. abends wieder am See. Und dann eben am 31.08. Sas ist dann Stand heute. ;o)
27.07.2018
also dann dieses Jahr die Karten noch buchen und gucken, in den vorderen Reihen, die günstige Kategorie. :) Schauen wir mal in 6 Wochen nach, dann am 26. oder 27. Juli, damit ich nicht wieder schon am nächsten Tg weiter muss.
Ja, danke auch für einen schönen Nachmittag und Abend. Hat alles perfekt gepasst und ich war schon um kurz nach 2:30 Uhr in meinem Bettchen. ;o) Der Samstag war dann doch stressiger, als gedacht - aber das Meiste ist erledigt und den Rest kriege ich dann beim nächsten Mal oder so hin...
Ja, ich würde nächstes Jahr auch gern wieder hingehen. Bißchen näher zur Bühne wäre schön, damit man die Gesichter sehen kann. Rigoletto ist zwar eine schwere Kost - aber das schaffen wir ;o)
Ja, ich würde nächstes Jahr auch gern wieder hingehen. Bißchen näher zur Bühne wäre schön, damit man die Gesichter sehen kann. Rigoletto ist zwar eine schwere Kost - aber das schaffen wir ;o)
Der Nachmittag und Abend war sehr schön. Ich werde auf alle Fälle nächstes Jahr wieder gehen. Sehr gerne wieder mit Euch
Na dann besorge schon mal Karten für uns alle. Bist ja an der Quelle ;o)
12.07.2018
Hallo ihr zwei Beiden, ich bin auch gern mit uff'm Schiff :)
@BBM also ich gehe fest davon aus, dass wir alle Schiffchen fahren.
Spätestens nächste Woche muss alles dann geregelt werden und Karten besorgt.
Ich bin gespannt, ob alles klappt, wie geplant. Ich bin erst am Donnerstag um Mitternacht oder so am See - und habe am Freitag noch was zu erledigen.
Spätestens nächste Woche muss alles dann geregelt werden und Karten besorgt.
Ich bin gespannt, ob alles klappt, wie geplant. Ich bin erst am Donnerstag um Mitternacht oder so am See - und habe am Freitag noch was zu erledigen.
Ich weiß ja nicht ob das Euch schon bewusst ist, aber ich will auch Schiffchen fahren *grins*
Hast du doch schon *g*
Also ich tippe dann auf Bottas vor Verstappen vor Vettel. Glaube zwar nicht, dass das so zutrifft - aber wenn, dann habe ich Jackpot gewonnen ;o)
Also ich tippe dann auf Bottas vor Verstappen vor Vettel. Glaube zwar nicht, dass das so zutrifft - aber wenn, dann habe ich Jackpot gewonnen ;o)
27.06.2018
na für'n Online-Tippspiel :)
Ohja, gern. Also für den nächsten WM-Lauf in Österreich tippe ich auf... äh, aber wozu brauchst du dafür meine Mailadresse?
26.06.2018
Wer haette Lust ein wenig auf die WM zu tippen? Wenn ja sendet mir eure Mail-Adresse via PN
Also sind wir schon mal in der Mehrheit ;o) Denke mal, damit ist es klar, dass wir mit dem Schiff fahren. Also mindestens wir beide ;o)
07.06.2018
Muss man nicht, als ich mal mit dem Schiff hin bin, buchte ich es eine Woche vorher :)
Und, fahren wir denn mit'm Schiff?
Wer ist dafür?
ich :-)
Und, fahren wir denn mit'm Schiff?
Wer ist dafür?
ich :-)
Wie ist es jetzt - sollen wir nicht langsam schauen, dass wir die Schiffkarten besorgen? Oder bin ich noch zu früh?
12.05.2018
carmen rückt näher, das Wetter wäre so wie heute schon ideal
Muss einfach mal wieder das Thema hochschieben, bevor es automatisch geschlossen wird :)
Muss einfach mal wieder das Thema hochschieben, bevor es automatisch geschlossen wird :)
Noch 3 Monate. Ist noch wer da an dem Tag?
29.03.2018
allen zusammen schöne Ostertage
Mal wieder hoch holen ;o)
Die Zeit läuft, sind nur noch 4,5 Monate.
Die Zeit läuft, sind nur noch 4,5 Monate.
Na dann poste ich auch mal zwischen durch. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Seebühne. Die sieht vom Auto sehr respektabel aus.
Abgesehen von dem Zwangsurlaub am Rosenmontag und Feilchendienstag ist dieser Termin bis jetzt der einziger eingetragener Urlaubstag in meinem Kalender ;o) Ich warte, wie immer, auf die Kollegen mit Kinder - bevor ich an die Urlaubsplanung gehe.