CARMEN 2018 auf der Seebühne Bregenz
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2018
Vorsicht! Kann Stierkampf enthalten! Carmen Olé! ;-)
@Pepe - kann es diesmal einfach mal ein Samstag werden? ;o) Macht Vieles einfacher...

Und was sonst noch so? Ich denke, ich bin dann am 10.08. abends wieder am See. Und dann eben am 31.08. Sas ist dann Stand heute. ;o)
also dann dieses Jahr die Karten noch buchen und gucken, in den vorderen Reihen, die günstige Kategorie. :) Schauen wir mal in 6 Wochen nach, dann am 26. oder 27. Juli, damit ich nicht wieder schon am nächsten Tg weiter muss.
Ja, danke auch für einen schönen Nachmittag und Abend. Hat alles perfekt gepasst und ich war schon um kurz nach 2:30 Uhr in meinem Bettchen. ;o) Der Samstag war dann doch stressiger, als gedacht - aber das Meiste ist erledigt und den Rest kriege ich dann beim nächsten Mal oder so hin...

Ja, ich würde nächstes Jahr auch gern wieder hingehen. Bißchen näher zur Bühne wäre schön, damit man die Gesichter sehen kann. Rigoletto ist zwar eine schwere Kost - aber das schaffen wir ;o)
@BBM also ich gehe fest davon aus, dass wir alle Schiffchen fahren.
Spätestens nächste Woche muss alles dann geregelt werden und Karten besorgt.
Ich bin gespannt, ob alles klappt, wie geplant. Ich bin erst am Donnerstag um Mitternacht oder so am See - und habe am Freitag noch was zu erledigen.
Wer haette Lust ein wenig auf die WM zu tippen? Wenn ja sendet mir eure Mail-Adresse via PN
Muss man nicht, als ich mal mit dem Schiff hin bin, buchte ich es eine Woche vorher :)

Und, fahren wir denn mit'm Schiff?

Wer ist dafür?

ich :-)
carmen rückt näher, das Wetter wäre so wie heute schon ideal

Muss einfach mal wieder das Thema hochschieben, bevor es automatisch geschlossen wird :)