Campertreffen 2024
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

HL, ich sage nur Österreich. 😉
Ich weiß nicht ob ich wirklich im WW pennen will, aber wir könnten vielleicht mit am Lagerfeuer sitzen. 😋
Ich glaube ich mache dieses Jahr zwei Campingtreffen….eines auf jeden Fall da in Köln bei Psyche…da wird es auch zeitnah einen Kalendereintrag geben… muss mich mit ihr nur kurzschließen…. Und eines woanders…

Glühwürmchen… ich fand palumpa Land ganz interessant

Was ich auch interessant finde wäre die Mecklenburgische Seenplatte….

Das hat schon ein bisschen Kanadafeeling… so ganz angehaucht. Würde gerne mal Kanu fahren. Hier zwei aus der Ecke

https://www.barracuda-beach.de/wohnmobil-und-campingplatz/

https://hexenwaeldchen.de/
Wie weit willst du den Rahmen denn stecken? Dann würde ich mal die Campingplätze raussuchen, die für das Jahrestreffens eines anderen Forums (in dem ich lese, aber ganz anderes Thema) vorgeschlagen wurden. Da war eben auch ein Kriterium, möglichst mittig von Deutschland zu bleiben.
Nein, leider nicht. Ich pflege ja meinen Opa und bin da leider Ortsgebunden.
Aber falls es im Umkreis von Köln ist , wäre ja ein Tagesausflug vielleicht auch zu dem Treffen drin .. oder ein Besuch bei mir ..
Die Eifel soll auch schöne Campingplätze haben ..
Uff, da fragste mich was. Ich war noch nie in einer 🤣🤣🤣 Aber ich meine das es ein gutes Thermalbad geben soll , hörte ich zumindestens mal von einem aus Bayern der mir davon vor schwärmte 🤷‍♀️ Bin ich aber nicht für zu begeistern 😅
Ich stehe ja in Köln Rodenkirchen als Dauercamper ganz nah am Rhein, der bei normalen Stand oder Niedrigwasser auch viel Sandstrand zu bieten hat. Dort kann man bei rechtzeitiger Reservierung auch mehrere Plätze nebeneinander auf den Rasenflächen bestellen. Ist kein 5* Platz .. aber hat aich grosse Liegewiesen mit Grillplatz und einen nahe gelegenen Minigolfplatz zu bieten ..

Campingplatz Berger in Köln an der kölschen Riviera .. mit Biergarten / Restaurant und notfalls Hotelzimmern für die wo "Camping" nicht ginge.
Ein frohes Neues an alle Campingfreunde hier bei Rubensfan. Letztes Jahr haben wir ja eine neue Kategorie der Stammis geschaffen... das Rubensfancampertreffen. Das möchte ich natürlich auch dieses Jahr auf die Beine stellen.
Ganz grob visiere ich den Juni an.... 7.-9. oder 14.-16. ...ist aber noch nix in Stein gemeißelt. Bei der Planung in diesem frühen Stadium wäre es natürlich hilfreich wenn alle Interessierten so Ihre Vorstellungen hier einbringen.... Ort.... Zeit.... viele haben ja schon ihren Jahresurlaub geplant oder machen es jetzt gerade. Ich würde natürlich gerne ans Wasser...aber würde nach einem Campingplatz suchen wo wir ungezwungen auf einer Wiese zusammenstehen können und nicht so wie das letzte Mal teilweise getrennt voneinander in Parzellen stehen mussten. Von daher ist mir der Campingplatz als solches erstmal wichtiger als die Frage ob da nen See oder Meer ist. Geht mal in Euch... was für Ideen habt ihr?
Grüße... Euer 🍁Herbstlicht🍁