Campertreffen 2024
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Also Leute… dann machen wir es doch fix… Mohrhof in Franken ….der Campingplatz hat alles was wir im Grunde brauchen… Bademöglichkeit, Restaurant, Lagerfeuer… und wir könnten zusammen stehen.

Ich werde da mal Kontakt aufnehmen. Der nächste Camperstammi also wird…. Trommelwirbel 🥁🥁🥁🥁🥁

Im fränkischen Bayern stattfinden 👻🤪 ich hoffe auf eine zünftige Sause 🍻😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2024
Hallo Campingfreunde.
Ich bin für den Mohrenhof in Franken :-)

Mache meine Teilnahme auch vom Ort abhängig. Der Termin würde passen.

Viele Grüße NanuNina
Ich habe noch keine Ahnung wohin.... Ihr könnt ja mal so sagen was da vor Ort sein sollte ... was euch wichtig ist. Ich nehme auf jeden Fall vom letzten Treffen mit , das ich gerne auf einen Campingplatz ohne Parzellen möchte... wo wir ungezwungener zusammen stehen können...
Ok, habe den Termin erstmal geblockt. Bin erstmal auf interessiert, endgültige Zusage hängt noch vom Ort ab.
Habt ihr denn schon Ideen, wo es hingehen sollte?

Evtl. kann ich davor auch noch 2-3 Tage Urlaub nehmen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2024
In diesen Monaten haben bei uns alle MA mit kleinen schulpflichtigen Kindern durch die Sommerferien natürlich alles an Urlaub und Urlaubsplanung in der Hand.
Aber macht doch bitte nicht von mir abhängig... Wenn ein Termin für Euch gut passt legt ihn fest-ich mache dann spontan mit bei kurzfristiger Möglichkeit oder zum nächsten mal))
Mai ist ganz schlecht...unmöglich bei mir... letztes Wochenende bin ich schon auf einem anderen Campertreffen und davor muss ich arbeiten... mehr wir sonst weil meine Kollegen Urlaub haben. Mitte Juli ginge eventuell noch...muss ich aber mit meinen Kollegen besprechen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2024
Herbstlicht, was ist mit einem der letzten Wochenenden im Mai?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2024
Mitte Juni wäre bei mir möglich auch zum Treffen zu kommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2024
Festes Datum zwecks Urlaub bei etwas längerer Anreise wäre toll