Campertreffen 2024
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Auch wenn ich wirklich Lust darauf gehabt hätte .. bei dieser Entfernung bin ich leider raus.. auch wenn ich mich ins Rondell hätte mit einquartieren können. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß und hoffe das ihr in der nächsten Zeit noch ausreichend Zusagen erhaltet .. denn für die Hochsaison muss man wirklich zeitig buchen.
Ich denke mal darüber nach und warte noch 2-3 Monate ab .. vielleicht bietet sich ja noch ein Campertreffen im Herbst bei mir für den ein oder anderen an, wo man nicht unbedingt noch ins Wasser will 🤣
Danke für deine Infos und Engagement Herbstlicht.
Kein Zelt, kein WM, deshalb hab ich eine andere Unterkunft gebucht, ist auch bereits bestätigt.
Stelle meinen Campingstuhl mit 🍹🍾🍻 gerne mit ins Rondell ans Lagerfeuer 🔥.
So hier die Antwort… wir gehen auf das Rondell „Buchenegg“

Bitte JETZT buchen , damit sich niemand fremdes dazwischen stellt
Es sind 8 Plätze die auch alle noch frei sind. Also direkt einen Platz auf dem Rondell „Buchenegg“ buchen über die Website des Campingplatz. Link ist im Kalendereintrag ! Achtung! Buchungsbestätigung landet im Spam - da nachschauen


Bitte bei der Buchung unter Kommentarfeld folgendes reinschreiben:

Teil der CamperGruppe „Herbstlicht“ , auf Rondell Buchenegg … Wunschplatz XX

-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab den Platz BE 01

BE 02 - BE 08 sind noch frei
So Ihr lieben... habe den Campingplatz angeschrieben und mit Fragen bombardiert... bitte noch nicht buchen als Camper wenn ihr mit der Gruppe zusammen stehen wollt. Ich kläre ab jetzt wie das Buchungsprozedere abläuft...
Wenn wir ein Rondell nehmen dann sind die Plätze natürlich begrenzt. Das größte hätte 8 Plätze. Es sind jetzt 5 mit fest Zusagen.... von Glühwürmchen und Magic (incl Meerfrau) hoffe ich stark auf positive Entwicklung... Coxs..... wie sicher oder unsicher wäre eine Teilnahme bei Dir?

wie schön :-) - Nicht so Kompliziert - du bist dabei
Ich brauche noch zwei Tage um zu prüfen ob ich meinen WW verwenden kann.
Es gab einen Einbruch in die Scheune, wo er eingestellt ist und ich war noch nicht da.
Ja, das habe ich nachgesehen. Ich schau mal, ist ja noch was hin bis dahin. Vielleicht finde ich bis dahin eine Lösung, ich bin ja schon länger dabei, mir was für mein Auto zu überlegen.
Glühwürmchen... haste schon geprüft ob die Häuser ausgebucht sind? Wir haben Januar.... ? Oder vielleicht hat einer noch ein Zelt über ? Ich hätte ja noch ein Dachzelt..... mit meinem Sohn fahre ich dann im Juli weg.... dann wäre theoretisch der Dachzeltplatz frei..
Leider ist das zu Ferienzeiten, da sind die Häuser bereits ziemlich ausgebucht.

Mal schauen, knapp 800km Fahrerei für nur als Tagesgast dabei ist ordentlich.
Dann kannst auf jeden Fall kommen, der Platz ist sozusagen "in the middle of nowhere" 🤭
Aber total schön, war ja schon da.

Ich bin ja das letzte Mal mit Rucksack im Zug von Nürnberg nach... wie immer das auch hieß... an der Nordsee gefahren.
Ja gut.. das letzte Mal war es an der Nordsee...es ist halt immer schon so das irgendjemand länger fahren muss als der andere...egal wo in Deutschland du bist. Auch wenn man genau in der Mitte ist... werden Leutchen von ganz oben oder ganz unten mehrere Stunden fahren müssen.... Ich kann es im Grunde niemanden ganz recht machen . Sehr schade , aber guck halt. Wäre sehr schön wenn wir auch einen Wohni in unserer Mitte hätten :-)

Ich hab grad geguckt... ich fahre 4 Stunden.... hatte das irgendwie mit München verglichen... da bin ich 8 Stunden gefahren... ich fahre ja auch nicht so schnell mit meinem Kasten... von daher werden es bei mir sicher auch 5 Stunden.
Puh, für ein Wochenende ist mir das mit Gespann definitiv zu weit. Arbeite Freitags noch mindestens bis 13 Uhr und dann zum Wohnwagen, ankuppeln und mind. 5,5 h Fahrt. Das lohnt sich nicht.

Schade, aber vielleicht kann ich Urlaub nehmen oder es findet mal was etwas näher statt.
https://www.langenscheidt.com/shop/deutsch/humor-unterhaltung/dialekte/langenscheidt-lilliput-fraenkisch-978-3-12-514103-2

Für des anne odder anddere Seidla Bier würrdd i obber beim überseddsn a höchsdbersöönlich helf'n.

(Für die ein oder andere 0,5-l-Maßeinheit Bier würde ich aber beim übersetzen auch höchstpersönlich helfen)

Knoten? Dir ist schon klar was das halbe Forum jetzt für schmutzige Gedanken kriegt 😆😆😆😆😆
Ich bin beeindruckt… wenn wir früh wissen wer mitkommt, könnten wir so ein Rondell nehmen… da gibt es sogar ne Beachbar… und wer kein Zelt usw hat , könnte da trotzdem in so einer Unterkunft sich einquartieren…. Also wirklich für jeden was dabei…