Campertreffen 2024
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

@rk76de - vielen Dank für das Angebot mit dem Zelt, aber da ich wenn mit Hund aufschlage (n muss), tue ich das dem Zelt nicht an.
Mitnehmen wäre aber gar kein Problem, allerdings kann ich noch nicht so weit im voraus planen.
Na wenn Herbstlicht schon mein Zelt hier verscherbelt 😁:

Von mir aus, Voraussetzung ist Abholung bei und Mitnehmen von mir. 😋

Edit:

Also grundsätzlich tatsächlich kein Problem, das Zelt alleine hat nur die Größe einer Sporttasche.
Die komplette große Campingausrüstung bräuchte schon einen Kombi mit Jetbag und eine hohe Zuladung.
Wer zuerst fragt, darf mich dann auch mitnehmen 😁
Mela, ja der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Muss nur noch den Schaden selbst begutachten. Bisher waren da nur mein Neffe und die Polizei dran.

Ich habe mit dem Teil noch nie Urlaub gemacht, war nur als Büro in Verwendung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2024
Na dann Miete doch einfach ein WoMo für das WE, ist doch dann sinnvoll.
Oder eine Unterkunft auf dem Platz oder in ganz direkter Umgebung.So haste die Dame nachts zufrieden schlafend und tags die Campingfreunde.
Mein WW wurde beim Einbruch beschädigt.
Die Heckinnenscheibe ist beim Bett kaputt. Ich hoffe diese Heck-Scheibe hat noch jemand auf Lager, das ist ein 2011 er .
Da hat jemand drinnen geschlafen oder ein Schäferstündchen abgehalten. Er war nicht abgeschlossen, nur die Scheune.
Meine Herzdame meinte, sie würde auch auf der Luft-Matratze im Zelt schlafen. OK, ich melde uns an, aber ich denke da wird ein "Ich will nach Hause" kommen, spätestens nach einer Nacht. Dann hat sie sicher Schmerzen. Sie reagiert sofort auf schlechte Betten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2024
Hallöchen..

Das machen wir @Paddington Bär ...

Ich habe B08 reserviert👍
RK - Knoten sind immer "dual use" 😈

Du kannst ja auch mal Segeln gehen.🤭

Also Gitarre spielend am Lagerfeuer habe ich noch keinen Langweiliger gesehen. 🤔
Ich kann aber auch den Stopperstek ☝️

Der ist noch wichtiger um mein Zelt und das Tarp sturmsicher festzuzurren (sorry an alle mit schmutzigen Fantasien wofür der RK wohl Knoten übt...)

Aber der Weg.... 100 Meter von daheim in die U-Bahn laufen, nach 2 Stationen in die S-Bahn umsteigen und 41 Minuten fahren!!!!

Ach, DAS wird gemunkelt.... pfffffff, jetzt fühle ich mich als vollen Langweiler 😔
RK du solltest deine Assets doch kennen.

Gitarre huiiiiiiii
Palstek pfuiiiiii

Sing dich in die Herzen der Damen ❤️

Wir waren Neujahr im Keller bei einer Jam Session, gibt nix schönes.

Man munkelt in München , du kannst das.
Die Rondelle sind übrigens riesig, als ich dort war waren die Wohnwagen dort als Wagenburg aufgestellt.

Der Getränkeautomat in der Sanitäroase hat übrigens auch Bier.

Zur Einstimmung:

https://youtu.be/n-z-7em93QI?feature=shared

Derzeit darf ich ja wegen Medikamenten keinen Alkohol trinken, bis dahin aber hoffentlich wieder 🍻

Die Gitarre lass ich daheim, der Weg ist zu weit um die die ganze Strecke mitzuschleppen 🤭