Campertreffen 2024
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Wir testen ab Freitag.

Ich werde wohl mittags im Regen das Zelt aufbauen um meiner Königin bei ihrem Eintreffen nachmittags ihr Schloss zu überreichen 🙃

Dann gibbdd's obber erscht amool ann Goggdäil inn der Schdranddbar vom Wäigboddbargg)
(Dann gibt es aber erst einmal einen Cocktail in der Strandbar des Wakeboardparks)
Also entgegen von Rudi bitte ich alle interessierten die mitkommen wollen UND auch bei uns stehen wollen im Rondell jetzt wirklich zu buchen… der Campingplatz ist beliebt und schnell in der Hauptsession ausgebucht. Alles zur Buchung incl Links steht im Kalenderbeitrag… ⛺️🤗

Ach Rudi… wolltest du auch kommen oder wie verstehe ich dein Interesse und deine Tipps?
Drei Monate sind noch lang hin. Zur Not alle bischen zusammen rücken. Dann klappt das ! Sind doch kreative.
@🍁Herbstlicht🍁, soweit sind wir noch nicht gediehen, aber ich nehme an, als Gast. Unseren Ausbau vom Auto habe ich schon vor ein paar Jahren wieder vertickt, meinem Schatz taugte das nicht wirklich. 🤷🏼‍♀️
Zur Erinnerung:

https://www.mohrenhof-franken.de/

Es sind 8 Plätze auf dem Rondell „Buchenegg“, bitte so früh wie möglich buchen über die Website des Campingplatzes, im Link ist auch der Lageplan.


Bitte bei der Buchung unter Kommentarfeld folgendes reinschreiben:

Teil der CamperGruppe „Herbstlicht“ , auf Rondell Buchenegg … Wunschplatz XX

Noch zu besetzen wären BE 02, BE 05, BE 06, BE 07.

Der Campingplatz ist sehr schön und entsprechend begehrt, daher baldmöglichst buchen und hier Bescheid geben damit Herbstlicht den Überblick behält.
Es sind in dem Zeitraum nämlich auch Ferien in Bayern.