Mojito, Bier, Pizza, Sonne, Beachbar....
Ja, Franken wie man es kennt ☺️
Ja, Franken wie man es kennt ☺️
Sonnenschein und die Beachbar hat schon offen.... ja, wenn Engel reisen 🤭
Ich fahre dieses Wochenende auch zu einem Campertreffen und werde wahrscheinlich im Regen aufbauen … euch trotzdem viel Spaß 🌻👍
Wir testen ab Freitag.
Ich werde wohl mittags im Regen das Zelt aufbauen um meiner Königin bei ihrem Eintreffen nachmittags ihr Schloss zu überreichen 🙃
Dann gibbdd's obber erscht amool ann Goggdäil inn der Schdranddbar vom Wäigboddbargg)
(Dann gibt es aber erst einmal einen Cocktail in der Strandbar des Wakeboardparks)
Ich werde wohl mittags im Regen das Zelt aufbauen um meiner Königin bei ihrem Eintreffen nachmittags ihr Schloss zu überreichen 🙃
Dann gibbdd's obber erscht amool ann Goggdäil inn der Schdranddbar vom Wäigboddbargg)
(Dann gibt es aber erst einmal einen Cocktail in der Strandbar des Wakeboardparks)
@rk und mehr habt ihr nicht getestetet?
Eierlikör im August ist nicht interessant.
Eierlikör im August ist nicht interessant.
Aff jed'n Fall gibbds dodd'n inn der Seegneibb'n aa ann Eierliggöhr...
(Übersetzung:
Auf jeden Fall gibt es dort in der Seekneipe auch einen Eierlikör)
(Übersetzung:
Auf jeden Fall gibt es dort in der Seekneipe auch einen Eierlikör)
Klasse :-) , dann viel Spaß und berichtet wie es war....
Wir sind dieses Wochenende schon mal dort, die neue Ausrüstung und die dortigen neuen Attraktionen (auf fränggisch Addraggdsionen) zu testen 😊
Also entgegen von Rudi bitte ich alle interessierten die mitkommen wollen UND auch bei uns stehen wollen im Rondell jetzt wirklich zu buchen… der Campingplatz ist beliebt und schnell in der Hauptsession ausgebucht. Alles zur Buchung incl Links steht im Kalenderbeitrag… ⛺️🤗
Ach Rudi… wolltest du auch kommen oder wie verstehe ich dein Interesse und deine Tipps?
Ach Rudi… wolltest du auch kommen oder wie verstehe ich dein Interesse und deine Tipps?
11.05.2024
Ach das geht alles.
Rudi das ist ein Campingplatz 😅 da gibt es Parzellen… nix mit bisschen rücken.
11.05.2024
Drei Monate sind noch lang hin. Zur Not alle bischen zusammen rücken. Dann klappt das ! Sind doch kreative.
Na jetzt sind es noch drei Monate, wie schaut es denn mit den unentschlossenen aus ☺️ wisst ihr denn jetzt ob ihr kommt oder nicht? So langsam wäre buchen wirklich sinnvoll ⛺️
Nein RK.. es haben bisher nur die fest teilnehmenden gebucht.
Na, haben die InteressentInnen auch schon gebucht?
.
Cool 😎 🤗🥳
05.03.2024
Unterkunft gebucht, Auto stellen wir daneben. Alles wird gut… ☺️
Ok 😀 dann bin ich gespannt, ihr seid von Herzen willkommen 🤗
28.02.2024
@🍁Herbstlicht🍁, soweit sind wir noch nicht gediehen, aber ich nehme an, als Gast. Unseren Ausbau vom Auto habe ich schon vor ein paar Jahren wieder vertickt, meinem Schatz taugte das nicht wirklich. 🤷🏼♀️
Jaaaaa bitte 🤗 würdet ihr im Rondell campen mit uns oder als Gast kommen?
27.02.2024
Je mehr ich lese, desto mehr denke ich, dass wir eventuell auch teilnehmen möchten. 😊
Da ich mich ja campingtechnisch verkleinert habe, hab ich jetzt 4 von denen übrig:
https://www.campingaz.com/DE/p-22953-cv-470-plus.aspx
Falls die jemand brauchen kann, bitte Bescheid geben, dann nehme ich sie alle mit.
Preis Verhandlungssache.
https://www.campingaz.com/DE/p-22953-cv-470-plus.aspx
Falls die jemand brauchen kann, bitte Bescheid geben, dann nehme ich sie alle mit.
Preis Verhandlungssache.
Zur Erinnerung:
https://www.mohrenhof-franken.de/
Es sind 8 Plätze auf dem Rondell „Buchenegg“, bitte so früh wie möglich buchen über die Website des Campingplatzes, im Link ist auch der Lageplan.
Bitte bei der Buchung unter Kommentarfeld folgendes reinschreiben:
Teil der CamperGruppe „Herbstlicht“ , auf Rondell Buchenegg … Wunschplatz XX
Noch zu besetzen wären BE 02, BE 05, BE 06, BE 07.
Der Campingplatz ist sehr schön und entsprechend begehrt, daher baldmöglichst buchen und hier Bescheid geben damit Herbstlicht den Überblick behält.
Es sind in dem Zeitraum nämlich auch Ferien in Bayern.
https://www.mohrenhof-franken.de/
Es sind 8 Plätze auf dem Rondell „Buchenegg“, bitte so früh wie möglich buchen über die Website des Campingplatzes, im Link ist auch der Lageplan.
Bitte bei der Buchung unter Kommentarfeld folgendes reinschreiben:
Teil der CamperGruppe „Herbstlicht“ , auf Rondell Buchenegg … Wunschplatz XX
Noch zu besetzen wären BE 02, BE 05, BE 06, BE 07.
Der Campingplatz ist sehr schön und entsprechend begehrt, daher baldmöglichst buchen und hier Bescheid geben damit Herbstlicht den Überblick behält.
Es sind in dem Zeitraum nämlich auch Ferien in Bayern.