Campertreffen 2024
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Aufruf:
Wer gutes Brennholz hat, bitte mitbringen.
Das Holz dort für die Lagerfeuer ist vom Preis-/Leistungsverhältnis... nennen wir es mal optimierungsfähig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2024
Guten Morgen zusammen. Hat wer Interesse an meinem reservierten Platz? Ich gebe ihn her umsonst, da ich leider nicht kommen kann. B08.
Viele Grüße NanuNina
Ich weiß in der Tat jetzt nicht wer da schon drauf steht. Ich schlage vor…. Wer Interesse hat, ruft da an und fragt nach. Ich hatte ja gebeten ( hier im Thread) das ich über weitere Buchungen informiert werde… bis jetzt kamen keine neuen dazu 🤷‍♀️

Infos bitte dazu die Links benutzen die ich reingestellt hab.
Letzter Stand allerdings vom Februar 🤷🏼‍♀️
Was jetzt noch frei ist und was es kostet muss jeder selber erfragen.

https://www.mohrenhof-franken.de/

Es sind 8 Plätze auf dem Rondell „Buchenegg“, bitte so früh wie möglich buchen über die Website des Campingplatzes, im Link ist auch der Lageplan.


Bitte bei der Buchung unter Kommentarfeld folgendes reinschreiben:

Teil der CamperGruppe „Herbstlicht“ , auf Rondell Buchenegg … Wunschplatz XX

Noch zu besetzen wären BE 02, BE 05, BE 06, BE 07.
Das ist eine Top Location, mit Bio Restaurant und meine Hütte ist nicht sehr weit weg.
Ich habe da Heimvorteil. Das Wasser ist kristallklar und hat Trinkwasserqualität.

Wir fahren nur 2 h, das geht gerade so.
Wenn es ihr keinen Spaß macht, können wir abbrechen. Es soll nur ein Testballon sein.
Hotels gibt's da zur Not auch.
HL, nein dieses Jahr unwahrscheinlich.
Ich will aber eine Entscheidung was mit dem WW passiert. Wenn MF das nicht will, muss er weg. Sie ist auch nicht richtig gesund und kämpft. 3 Tage Bergsee könnte therapeutische Wirkung entfalten.
:-D soll das eine versteckte Andeutung sein das Ihr möglicherweise auf dem Treffen aufschlagt? Sei mir nicht böse... ich würde mich unendlich freuen...aber ganz so realitätsfern bin ich dann doch nicht.... nahezu ausgeschlossen... das glaube ich erst wenn ihr da vor mir steht und mich kneift....

Da fällt mir ein... in fünf Wochen ist es soweit :-) ich freue mich
Hurra, heute habe ich die AhK bekommen, aber jetzt schleift was 😩

Und wenn mir jetzt wieder jemand sagt - es kommt nicht auf die Größe an 🤬

Abnehmbar ist das Ding auch.

Mittwoch noch TÜV für den WW und dann versuchen wir auch ein paar Tage, nur probeweise, am Bergsee.

Die Herzdame ist skeptisch - es stinkt? Matratze zu hart/weich.
WW verlottert ...... .

Wir gucken erst, dann schauen wir und dann sehen wir weiter. 😋