Bowl&Breakfast in Freiburg 5.6.2016
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2016
:-) Hoffe, es sind noch alle gut nach Hause gekommen. Hat mir auch Spaß gemacht mit euch. Demnächst dann am Bodensee...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2016
Liebes Knubbelchen das war echt super klasse. Hat mir einen riesen Spaß gemacht. Danke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2016
Hmmmm. Ganze Familie. Klingt als wäre es eher auf Kinder ausgerichtet. Falls das Wetter so bleibt, trete ich nach dem Bowlen auch eher gleich den Heimweg an. Oder geh noch in ein Museum oder so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2016
Sonntag, 05.06. | 11 - 17 Uhr
MITTELALTER AUF DEM MUNDENHOF
Mittelalterlicher Erlebnistag für die ganze Familie. Abenteuerliche Spiele für Groß und Klein auf der Pferdekoppel. Mittelalterliches Ambiente, historische Kostüme, bäuerliches Handwerk. In Kooperation mit vielen Mittelaltergruppen der Region
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2016
der mundenhof an sich ist ganz nett... ist ein tierpark. eintritt kostenlos. parken 5 euro... war bisher einmal da... übers mittelalterfest dort kann ich nichts sagen, bei schönen wetter dürfte es jedenfalls recht voll werden...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2016
Bowle nur gerne, nicht gut. :-) Vielleicht hat der eine oder andere Lust, am Nachmittag noch zum Mundenhof zu gehen? Dort ist ein Mittelalterfest am Sonntag. Kennt das jemand? Lohnt sich das?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2016
Dann viel Erfolg beim Umzug, Lemontree. Vielleicht sehen wir dich ja dann bei einem der nächsten Stammtische. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2016
Sorry keine Zeit bin mit umziehen beschäftigt ;) wieder zurück in die Heimat damit etwas näher nach Freiburg daher ein anderes mal gerne :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2016
Das ist sehr schade, Löwenmädel!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2016
Hallo, also jetzt is es leider so das wir nicht mit dabei sind,...eine Einladung die wir haben hat sich um eine Woche vor- verschoben....wünsche Euch viel Spaß......und vielleicht klappt es beim nächsten mal
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2016
Ich habe zu viel Arbeit zur Zeit... Viel Spaß!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2016
Huhu, ich muß mich leider mit meinem Freund auf " vielleicht " setzten...bei uns ist es nicht mehr ganz sicher ob es klappt an dem Sonntag....im laufe der kommenden Woche kann ich es genau sagen ...sorry......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2016
So. Ist reserviert. Es könnten noch 4 Personen mit, bis die zwei Bahnen voll sind. Falls noch jemand mit will? Wie ist es mit den Mädels und Jungs aus Lörrach und Basel? Will jemand mit?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2016
supi danke Knubbel ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2016
OK. Ist eingeloggt, Löwenmädel. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2016
huhu Schneeflocke...also bin zu 99% auch dabei....und bring noch jemand mit...also bitte 2 Plätze;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2016
Super, vielleicht trauen sich ja auch ein paar neue zum Bowling. Wird bestimmt wieder lustig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2016
Es werden ja immer mehr im Kalender. Prima. Ich mache heute die Reservierung, damit wir früh genug dran sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2016
Wir kommen zu zweit ich soll Tanja mit anmelden.

LG Tanja & Thorsten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2016
Hab gestern mit ihm gesprochen er kommt zu zweit und meldet sich noch an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2016
Wollte nicht auch BohnT mitgehen?