Bodensee - die weiße Flotte startet und wir sind dabei :-)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Ich finde ja traurig, dass es sooo viele Interessenten gibt und keiner sich traut, fest zuzusagen. Wenn ich näher dran wäre, hätte ich total Spaß an so einem Ausflug. Und das Wetter scheint mitzuspielen, zumindest ist schon öfter direkt vom "Sommeranfang" die Rede. Deine Planung, @stierfrau, klingt jedenfalls gut und egal, wie es ausgeht: DU ROCKST DAS !!! ;o)))
Nun ja, das ist natürlich schade - ist aber nicht zu ändern. Dann bleibt die Orga dann wohl bei mir "hängen" ;o) Was nicht das Problem wäre - nur momentan mangels Anmeldungen müsste ich ja nur für mich selbst was organisieren. Und das ist einfach ;o)
Ich schlage also mal vor, dass man sich um 9 Uhr in KN im Pano trifft (ca. 200m von der Anlegestelle entfernt, wenn man durch Tunnel in die Stadt geht, auf der rechten Seite), ein Kaffee trinkt und gemeinsam überlegt, was man tun will. Dann steht uns frei ob in KN bleiben und bummeln, den nächsten Schiff nach Überlingen, nach Bregenz oder sonst wohin zu nehmen oder doch noch nach Schaffhausen fahren (dann eben um 11:12, was ja egal ist, wenn man sowieso mit dem Zug zurück fahren will).
Wenn alle Stricke reißen und ich ganz allein in KN in Pano sitzen sollte entscheide ich mich spontan, worauf ich dann Lust habe ;o)
Trotzdem würde ich mich auf paar feste Zusagen freuen ;o)
Und da der Sommer noch lang ist, können wir das auch mal wiederholen ;o)
Leider muss ich mich nun selber abmelden, bekam eine Einladung zuz einem runden Geburtstag bei einem guten Freund. Aber ihr könnt ja auch ohne mich fahren ..... oder wollen wir es verschieben?
Ich springe mal rüber, damit pepe nicht mehr ganz allein da steht ;o)
Wenn ich jetzt doch noch absagen müsste, dann nur wegen etwas, was total überraschend und unerwartet kommt. Was ich aber nicht hoffe ;o)
Die Prognosen sehen bis jetzt ja auch noch gut aus - leider kann man sich darauf noch nicht verlassen ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2019
Ich begebe mich auch mal zu den Leichen und mach es vom Wetter abhängig (bei hohem Wellengang... Seekrank) ;-))).
Gibt‘s bei schlechtem Wetter eine Alternative oder Ausweichtermin?
Ich werde spätestens 1 Woche vor dem Termin zusagen. Garantiert. Vermutlich sogar schon 9 Tage in Voraus, am Gründonnerstag. ;o) Leider aber nicht früher. Und natürlich nur, wenn es bis dahin nichts dazwischen kommt ;o)
ok, dann gehen wir auf den 27.4. passt auch für den Brückentagsurlauber bzw. -in :) zum 1. Mai
Hallo in die Runde, wäre es bei euch auch machbar, es um eine Woche oder zwei zu verschieben? Mir wurde nun auch ein Seminar an diesem Samstag aufs Auge gedrückt. Also Sonntag oder später? Was meint ihr?
zu stierfrau's Posting ..... für alle, die uns nicht kennen, wir gehen des öftern mal aufs Schiffchen, wenn sich also genug Leute finden, kann man sich auch via PN kurzschliessen ... und auch mal spontan aufs Schiff'chen hüpfen.
Hallo, im April beginnt die Saison, in der die "weiße Flotte" auf dem Bodensee wieder startet und ich will direkt am ersten Tag mal probieren, ob man hier ein paar Leute zusammen bekommt. Es sind nicht nur die willkommen, die schon auf dem Stammtisch waren, sondern auch neue Gesichter rund um den See, im Allgäu, Oberschwaben oder auch wenn ihr grad im Urlaub "hier unten" seid.