Big Fashion & Big Beauty Weekend Berlin 13.04. - 14.04.2013
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2013
ausser paar herren, wird es tollen "weibertreffen" *g*
Mit den Karten sollte man sich beeilen, denn es gibt ja nur 150.... die sind sicher schnell weg...

Info (...aus der Gruppe hier "Berliner sind keine Pfannkuchen") von der Veranstalterin:

Kurze Info an alle die auch zum Shoppen kommen. Am Samstag gibt es von 13 bis 16 Uhr eine Stretch Limo die euch zwischen dem Größenwahnsinn und Allet Rund hin und her fährt...;)
Ich freu mich auf euch Alle!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2013
Besorg mir gleich morgen mal die Eintrittskarte :) Tagsüber kann ich leider nicht dabei sein, dafür gern am Abend :)
Der Kartenvorverkauf hat begonnen ...

Da die Karten für die RubensNight begrenzt sind, sollte man nicht bis zum letzten Tag warten !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2013
Ich hätte mal eine kleine Anmerkung zu der Disco am Samstag Abend....
Und zwar befürchte ich, dass das bei Außenstehenden nicht "ankommt" das es noch eine Samstag Abend Disco gibt, denn unter der Überschrift Big Fashion & Big Beauty Weekend Berlin läßt sich so ein Zusatzereignis nicht vermuten.
Vieleicht eröffnet man noch einen extra Termin mit Anmeldeliste für diesen Abend?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2013
Ja das bleibt alles!!! Nuee Flyer werden gerade gedruckt.
Und die Eintrittskarten kann man im Größenwahnsinn schon kaufen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2013
Mädels und die lieben Männer die Modenschau wird auf den Samstag Abend im Club verschoben...alles andere bleibt.Wurde gestern entschieden..:;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2013
pah.. es geht doch nur um die aktualität mancher herrenbilder :-P
Ja, das "GrößenWahnsinn" hat auch Herrenbekleidung in großen Größen...

Aber wie wir ja alle wissen, interessieren sich ja nicht nur Männer mit etwas mehr Körper für uns....

Alle sind willkommen, denn mal ein schönes Profilfoto kann auch so mancher Mann hier gebrauchen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2013
Zumal ja der Größenwahn auch Herrenbekleidung führt nach meiner Erinnerung!
Vielleicht sollten wir hier noch mal erwähnen, dass natürlich auch Männer teilnehemn können.... Wenn sie nicht zur Modenschau oder zu den Foto-Shootíngs kommen wollen, so wären sie aber sehr gern auf der Rubens-Night-Party am Abend gesehen.... Da wollen die Frauen nicht wirklich unter sich sein.... *grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2013
Schön, da bin ich im Urlaub :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2013
Ich kenne die beiden und den Tigern geht es gut! Sonst würde ich sie net unterstützen. Besser als so zu leben wie die Tiger es vorher hatten. Teilweise auf 2x2 m und ihnen wurden die Zähne ausgeschlagen. Das sind nur einige Geschichten wie die Tiger bevor sie zu den Walliser Jungs kamen gelebt haben. Aber darüber möchte ich auch gar nicht hier reden den das ist nicht der hauptpunkt des ganzen. Der Hauptpunkt ist das wir alle spaß haben und eine coole Party machen....;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2013
Aha ... ok - habs mal gegoogelt. Dachte schon, im Kanto Wallis sind neuerdings Tiger ansässig :) ... Das wäre ja die Sensation überhaupt.

Tja Zirkusse ... als Kind fand ich es immer toll, jetzt denke ich lieber nicht drüber nach.
(... andererseits stand die Wiege der Menschheit auch nicht in nem Berliner Altbau ....)
Musst du mal auf der FB-Seite gucken.... irgendwelche Zirkus-Tiger.... Hat nix mit der Schweiz zu tun, sondern mit dem Naman des Besitzers....

Nebenbei: Ich bin gegen Tigerhaltung in Zirkussen... Das ist keine artgerechte Haltung, wie bei Elefanten nicht mal ansatzweise...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2013
Was sind denn Walliser Tiger?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2013
Ja wird ja mal zeit ne....;)))))
Ich schaukeln des dingen für euch....oh wir haben sooooo tolle sachen am Start ihr werdet das ganze Wochenede beschäftigt sein. Selbst bei der Modenschau haben wir noch ne extraeinlage....
Und was ich bitte auch noch erwähnen möchte istd as wir über jede Spende für unsere Walliser Tiger dankbar sind!!! Also wenn wer an unserem kostenlosen Shooting im Größenwahnsinn teilnimmt, eine kleine spende ist dann gerne gesehen aber kein muss!!!
Und ich freu mich soooo auf euch alle. Wir rocken erst "Allet rund" und den "Größenwahnsinn" und dann die Rubens Night!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2013
Ich bin dabei ... schön, dass mal was Großes in Berlin los ist ...
Man findet auch auf FaceBook eine Info-Seite...

Der Spaß beginnt um 11 Uhr am Samstag im "Größenwahnsinn" (großer Modeladen / First- und Secondhand) mit einer Modenschau um 15 Uhr und begleitend bis 18 Uhr mit kleinen Fotoshootings mit Fotograf und Visagistin für alle...

Abends dann die RubensNight im "Freudenzimmer" in Kreuzberg ab 20.30 Uhr...

Am Sonntag nochmals Shoppingendspurt im "Größenwahnsinn" von 12 bis 16 Uhr mit kleinen Fotoshootings (Fotograf und Visagistin) für alle...