13.11.2023
Hallo Marika,
alle Jahre wieder... 🎶
Wir sind dieses Jahr wieder dabei. Das mit dem Spaß kann ich bestätigen. Die Fotos sind vom letzten Jahr, habe mich wiedererkannt. 😹 Jetzt muss ich mir ein Wichtelgeschenk raussuchen. 😽 Ich freue mich auf Euch.
Grüßle von der Miezekatze
alle Jahre wieder... 🎶
Wir sind dieses Jahr wieder dabei. Das mit dem Spaß kann ich bestätigen. Die Fotos sind vom letzten Jahr, habe mich wiedererkannt. 😹 Jetzt muss ich mir ein Wichtelgeschenk raussuchen. 😽 Ich freue mich auf Euch.
Grüßle von der Miezekatze
Wir haben beim Weihnachtsstammtisch immer viel Spaß... Es wird weihnachtliche Deko geben und bei den Fotos findet ihr auch die WeihnachtsSpeisekarte...
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)!
In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat kann Jeder (Frau wie auch Mann) an unserem Stammtisch teilnehmen! Und wir freuen uns darauf, dass ihr zahlreich erscheint, damit wir zusammen einen tollen Abend verbringen können...
Das nächste Treffen findet am Samstag, den 16. Dezember 2023, ab 19 Uhr, statt!
ACHTUNG:
Es ist unser Weihnachts-Stammtisch, somit machen wir wieder das beliebte Hässliche-Geschenke-Würfeln (Schrott-Wichteln)!!! Bitte bringt ein verpacktes Geschenk mit, was nun wirklich keiner gebrauchen kann oder mögen wird, und gebt keinesfalls mehr als 5 Euro aus, es muss aber auch nicht neu sein...
Unsere Location:
„EL DORANDO“
Kolpingplatz
13409 Berlin
https://www.eldorando-steakhaus.de
- Nettes Personal
- Bequeme Sitzmöbel
- Kein gedrängtes Sitzen
- Leckeres Essen
- Moderate Preise
Fahrverbindungen:
5 Minuten >>> U 8 bis Residenzstraße (nicht Ausgang "Post“!)
1 Minute >>> Bus 327 und 122 bis Kolpingplatz
Wir würden uns freuen, wenn sich einige entschließen, mit uns einen schönen und gemütlichen Abend zu verbringen…
Also, einfach mal hoch vom Sofa und auf zu Spaß, Spiel, Flirt und Kennenlernen...
In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat kann Jeder (Frau wie auch Mann) an unserem Stammtisch teilnehmen! Und wir freuen uns darauf, dass ihr zahlreich erscheint, damit wir zusammen einen tollen Abend verbringen können...
Das nächste Treffen findet am Samstag, den 16. Dezember 2023, ab 19 Uhr, statt!
ACHTUNG:
Es ist unser Weihnachts-Stammtisch, somit machen wir wieder das beliebte Hässliche-Geschenke-Würfeln (Schrott-Wichteln)!!! Bitte bringt ein verpacktes Geschenk mit, was nun wirklich keiner gebrauchen kann oder mögen wird, und gebt keinesfalls mehr als 5 Euro aus, es muss aber auch nicht neu sein...
Unsere Location:
„EL DORANDO“
Kolpingplatz
13409 Berlin
https://www.eldorando-steakhaus.de
- Nettes Personal
- Bequeme Sitzmöbel
- Kein gedrängtes Sitzen
- Leckeres Essen
- Moderate Preise
Fahrverbindungen:
5 Minuten >>> U 8 bis Residenzstraße (nicht Ausgang "Post“!)
1 Minute >>> Bus 327 und 122 bis Kolpingplatz
Wir würden uns freuen, wenn sich einige entschließen, mit uns einen schönen und gemütlichen Abend zu verbringen…
Also, einfach mal hoch vom Sofa und auf zu Spaß, Spiel, Flirt und Kennenlernen...