Berliner Weihnachtsstammtisch / 16. Dez. 2023
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Sooooo... ☃️
So ganz langsam solltet ihr euch entscheiden, ob es eine feste Zusage werden soll... Es sind überall Weihnachtsfeiern, und somit wird es schwierig, noch Leute an den Tisch zu basteln, die nicht angemeldet waren... Wir sind schon 10 Teilnehmer...🎄🎅🎄
Es ist bei einem regelmäßigen Stammtisch sinnvoll, den Laden nur aus richtig guten Gründen zu wechseln... Mit größeren Gruppen ist man auf ein Wohlwollen der Restaurants angewiesen, denn wie oft kommen plötzlich 3 nicht oder es kommen einfach mehrere Unangemeldete oder es gibt Probleme bei der Endabrechnung oder oder oder... Da ist es immer gut, man kennt sich... Außerdem darf es nicht zu teuer sein, es muss gut erreichbar sein (U-Bahn) und die Sitzgelegenheiten müssen für uns(!) passen, besonders draußen (hier sehe ich jeden Luxuspfundebesitzer heftig nicken)... Ich mache das über 10 Jahre, und leider machen es einem die Leute hier oft nicht leicht...
Und andere Unternehmungen wie Märkte oder Bummeln kann ja gern mal von anderen organisiert werden, da wäre ich vielleicht auch dabei...
Wir waren vorher über 10 Jahre mit dem Stammtisch mitten in der Stadt (Charlottenburg, Friedrichshain, Kreuzberg), mehr Zulauf hatte er da aber auch nicht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2023
Hallo Marika ,muss was fragen..??
Warum immer dieses Lokal ?
Es ist Monat für eine leuchtende Stadt ,mit vielen Märkten oder andere Möglichkeiten.

Wie gesagt es sind nur Fragen .

Liebe Grüße von Ich