BERLIN Weihnachtsbrunch am 16.12.2012 um 11.00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2012
Ich hatte spontan an ein hüpfendes Känguru gedacht.;-)
@schnatterinchn: merci beaucoup! :-)

der nächste stammi soll - wenn ich richtig informiert bin - am 11ten januar sein ... leider ohne mich, ich hab da nen anderen termin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2012
Bin leider auch krank---

Wünsche euch viel Spaß
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2012
bin leider auch krank,heute morgen vom rad gefallen und schön den knöchel verstaucht! verdammt....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2012
Ich muss leider auch absagen. Habe eine fette Grippe, da ich meinen Urlaub ab Mittwoch nicht gefährden und auch niemand anstecken möchte, ist es besser so :-(.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2012
Es tut mir auch leid. Hatte völlig vergessen das ich auf "vielleicht" stan. Hatte ja aufm stammi.schon allen Frohe Weihnachten gewünscht. *schämend in die ecke stell*
So, ihr habt es schon geschrieben, die Entscheidung muss bis morgen Mittag fallen. ich hatte gerade einen Anruf, wie viel Plätze wir nun genau brauchen.
An alle Interessenten: ihr müsst euch bis morgen, also Samstag, 12.00 Uhr entscheiden, ob ihr zum Brunch kommt oder nicht. Wer nicht als Teilnehmer auf der Liste steht, dem kann ich leider keinen Platz versprechen. Das ist nun wirklich nicht zu früh gefragt.
Ich freue mich auf die "links Aufrutscher" :-)
Bis Sonntag!
das mit dem "anmeldeschluss" hatten wir schon mal versucht, das führte nur leider eher dazu, dass dann von den interessenten kaum noch jemand auftauchte, weil einige dann dachten, sie wären spontan dann nicht willkommen ... es sollte aber echt nicht so schwer sein, wenige tage vorher noch mal zu prüfen ob ja-nein-vielleicht ...

ich freu mich auf unser treffen ... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2012
...ansprache zu herzen genommen, nach links aufgerutscht....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2012
Ja stimmt schon Marika, ist wirklich bei diesem Termin hier ausgeartet und sehr schwer zu planen. Ich hab mich jetzt auch von der Liste runter genommen, damit sie wenigstens etwas leichter wird. ^^
Für mich ist das Problem, das die Termine (glücklicherweise) schon ziemlich lange vorher stehen, wo ich manchmal meinen Arbeitsplan noch nicht kenne oder auch nicht einschätzen kann ob ich noch genug Power übrig haben könnte :) , daher immer bei Interesse erstmal auf die "rechte" Seite.
Meist vergisst man dann allerdings sich entgültig zu entscheiden....das ist natürlich echt dooof.

Wie wär es denn, wenn man im Vorstellungstext mit einbringt, dass es sozusagen einen "Anmeldeschluß" gibt. Danach wird halt bestellt und alle diejenigen die unangekündigt erscheinen müssen auf Glück hoffen....
Ich hab mir grad mal angesehen, wer für Sonntag alles angemeldet ist...

Leute, so geht das nicht... Habt ihr eine Vorstellung davon, wie man das organisieren soll, wenn man 18 Vielleicht-Teilnehmer hat? Ihr macht es Sternchen echt nicht leicht, und am Ende müssen vielleicht die, die fest angemeldet waren, hoffen, dass sie überhaupt einen Sitzplatz haben... Es kann nicht sein, dass keiner von den 18 eine Woche vorher weiß, ob er kommt oder nicht... Klar ist es bequem, sich einfach mal schnell bei "Vielleicht" einzutragen, dann hat man keine Verpflichtung und kann ne halbe Stunde vorher entscheiden, ob man hingehen möchte... So ein Brunch und auch die Restaurantbesuche müssen aber bestellt werden... Alle, die kommen, wollen einen Platz... Denkt mal drüber nach.... So, das musste jetzt mal sein... *Schweiß abwisch*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2012
Oh Mama, immer diese Sprittis ... ich gehör´ da nicht zu nich ...