BERLIN Offener Stammtisch Sa, 11.02.2012 19.00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2012
Danke für die tolle Organisation, es war super nett mit euch. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen und auf eine hoffentlich wieder so volle Runde. Den Vorschlag mit dem Rotationsprinzip der Sitzplätze fand ich übrigens prima, sollten wir unbedingt einführen - aber vielleicht immer erst nach dem Essen... :-)))
Hallo, es war gestern wieder ein sehr schöner Abend. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Getränke waren auch lecker. Da sollten auch die längeren Wartezeiten die gute Laune nicht trüben, der Laden war ja sehr voll.
Schön daß auch wieder einige neue Gesichter dabei waren.
Ich freue mich schon aufs nächste mal.
Vielen Dank auch an Sternchen.
so ich bin auch aus dem koma erwacht ... es war mir ein fest mit euch gestern abend! ich hatte viel spass, und es war toll, so viele neue gesichter zu entdecken! die runde wächst ... sehr schön!

nun wünsch ich euch noch nen schönen sonntag, und wir sehen uns in vier wochen zum nächsten stammi!

danke sternchen für die orga!
Habe mich gefreut, dass so viele am Stammi teilgenommen haben. Ich danke euch! Es war eine super Runde mit allen. Schön, dass sich "die Neuen" auch wohlgefühlt haben bei uns. Ich freue mich auf unseren nächsten Stammtisch am Freitag, den 16.03.2012 um 19.00 Uhr beim NORWEGER.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2012
Guten Morgen zusammen, war schön gestern, wir haben uns sehr wohl gefühlt mit euch. Sogar die wiederholten "atemberaubenden" Momente an den Stuhllehnen vorbei waren mitunter recht unterhaltsam :-D

Wir kommen sehr gerne wieder, ihr seid wirklich ein nettes, fröhliches Trüppchen. Einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen :-)

Fritzie
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2012
war sehr lustig gestern abend gerne wieder!
hey.. ich muss leider auch absagen, obwohl ich sehr gerne gekommen wäre, weil ich ja quasi der mitverursacher war für den veranstaltungsort... großes sorry... hoffe dennoch auf ein baldiges wiedersehen mit euch...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2012
Ich werde es heute Abend leider nicht schaffen vorbei zu schauen :-( ich komme aus nem 24-Stunden-Dienst und konnte Nachts nicht wirklich schlafen.....mein Kopf knallt bestimmt gleich auf den Schreibtisch vor Müdigkeit.....und noch 2 Stunden bis zum Feierabend......

Ich wünsche Euch aber viel, viel Spass :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2012
Bin "Frischling" und werde wohl dazu kommen. Freue mich...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2012
Uje, das mit der Liste hatte ich nicht gepeilt - mein Mann und ich möchten gerne kommen, ist das jetzt zu spät?
Es freut mich, dass du dich so schnell entschieden hast, mit deinem Mann an unserem Stammtisch teilzunehmen. Natürlich sind Frischlinge herzlich willkommen. Wollt ihr noch mit abstimmen, wohin wir gehen wollen? Bis 18.00 Uhr ist noch Zeit! :-) Ihr habt ja 2 Stimmen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2012
Ist gebongt, hab vorhin meinen Gutsten gefragt: wir kommen beide gerne. Bin schon neugierig auf neue Gesichter und freu mich :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2012
Danke Goldhase :)

Normalerweise wäre feste Voranmeldung kein Problem, nur an diesem Tag kommt mein Mann von einer Reise zurück, ich weiß nur noch nicht wann und ob er dann mitkommen würde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2012
Hallo Rambla,

ja ja, "Frischlinge" sind immer herzlich gern gesehen und jederzeit willkommen. Ob du dich dieses Mal fest anmelden musst, sagt /schreibt dir bestimmt noch die TE.