BERLIN Offener Stammtisch Fr. 16.05.2014 19.00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Ja, morgen ist es schon soweit !

Und wieder das altbekannte Problem: die Unentschlossenen ...

Bitte macht es Sternchen nicht immer so schwer, was die Reservierung angeht. Sie kann nicht auf Glück für fast 20 reservieren, wenn dann doch vielleicht nur die Hälfte kommt. Und wenn sie nur für 10 reserviert und es kommen alle "vielleichts" ist auch nicht besser.

Darum alle "vielleichts" noch mal in sich gehen und eventuell dann doch auf die "feste" Liste hüpfen ;)

Freue mich auf Euch, bis Morgen !
Die Abstimmung ist abgeschlossen. Vielen Dank! Wir gehen ins:

Restaurant "MADRAS"
Bornholmer Str. 88
10439 Berlin-Prenzlauer Berg


www.madras-berlin.de
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2014
ich bin für das Madras
ich hab mir den ganzen thread noch mal durchgelesen ... es stand hier - und auch in der gruppe - nirgends was "fest" ... klar, am anfang gabs nur den einen vorschlag. aber mehr auch nicht. das hat sich lediglich verändert. wenn was abschließend "feststeht" wird das entsprechend hier gepostet. bisher steht da nix.
Also wenn man hier nachliest, stand noch keine Location fest! Sternchen hat nach Vorschlägen gefragt und das Arman war lediglich der erste. Und wenn das andere so wenig zusagt, dann kannst du deine Zusage doch auch rückgängig machen.

Das Hofbräuhaus hab ich auch vermisst, ja...
Nur so am Rande ... beim Tschechen waren doch alle einstimmig fürs Hofbräuhaus, Sternchen ?!
Wurde das jetzt aufs nächste mal verschoben ?
Und ansonsten, wo stand das Arman schon fest ? Es war ein Vorschlag.
Eigentlich hatte ich was geschrieben.......aber wurde wohl nicht gespeichert...........Indisch geht immer............ich weiss nicht, kann man bei euch einfach somit machen oder wie sind hier die Geflogenheiten..........
Ich verstehe nicht, warum es jetzt zur Abstimmung kommt:

Das Arman in Xberg stand fest und war so gepostet. Und ich habe meine Teilnahme im Kalender unter dieser Prämisse gepostet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2014
Wir wählen 2 ;-)
Hab mal wieder eine Ausrede: bin in Gladbeck und muss zwei Tage an einem Seminar teilnehmen (Steuern!!!) .... also viel Spaß Euch und trinkt für mich nen Yogi-Tee mit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2014
Meine Stimme ist für 1!
Also Indisch ist festgelegt.
Jetzt stimmt mal bitte für das Restaurant ab:
1. Madras
2. Arman
Meine Stimme zählt für 1.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2014
Madras sieht auch gut aus, scheint vie Internetseite etwas freundicher zu der Geldbörse zu sein.