BERLIN Offener Stammtisch Fr. 07.03.2014 19.00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2014
Sternchen, tolle Idee!
Es war schön da, Essen und Bedienung waren echt super!
Ich würde gerne "Wiederholungstäter" sein ;-)
Hallo Leute! ... Es war soooooooooooooo lecker!!!
Habt ihr Lust, nochmal den "Kater Mikesch" zu besuchen?
Dann sollten wir uns rechtzeitig anmelden, denn der Laden
war heiß begehrt!!
Was meint ihr???
Schreibt mal bitte.
Euer Sternchen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2014
ich musste aus gesundheitl. Gründen daheim bleiben. Hoffe es war gut dort!
ihr lieben, ich hab da ein problem!! bei mir ist der maler ... und wie's ausschaut dauert das noch ein bisschen ... ich werd's also vermutlich nicht schaffen :-(
Achtung!!! Für alle, die heute Abend dabei sind: Es ist keine Kartenzahlung möglich!
Ich freue mich auf euch :-) Bis 19.00 Uhr
Hallo, da bin ich wieder :-)
Der Tisch ist jetzt im "Kater Mikesch" bestellt. Die Hopfenstuben sind schon voll.
Ich hoffe auf reges Erscheinen, nicht nur der Männer ... Auch bei uns können wir Frauentag feiern.
Bis Freitag 19.00 Uhr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2014
hi sternchen...ein bericht in der berliner morgenpost hat zur prager hopfenstube den titel"falls der kellner kommt, gibt es mittelmäßiges"...(berliner morgenpost vom 29.2.12)

daher bin ich auch eher für kater mikesch.
Mir wurde auch die "Prager Hopfenstube" empfohlen. Ich werde dort heute mal anrufen. Wo es dann sicher wird, gebe ich noch Bescheid.
Vielen Dank für eure Vorschläge.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2014
ich wäre auch für die Prager Hopfenstube
.... und nun ja ... was die einen unfreundlich finden, ist für die anderen nett und wir sind hier nun mal leider in Berlin ... beim Thema Freundlichkeit überschlagen sich die wenigsten Kellner ;-)
Ja war ich schon - ist aber gut 10 Jahre her. Allerdings war das Essen wirklich typisch tschechisch (da war ich oft ;-)) und gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2014
Stimme auch für Kater-Mikesch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2014
"kater-mikesch" sieht echt nett aus, die vielfältige tschechische Küche, gute Preise und gute Lage, ich stimme dafür :-)