BERLIN Offener Stammtisch Fr. 07.02.2014 19.00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

eine kleine runde - aber ein sehr schöner abend war es!
am service könnte das quadmous - was das vergessen von bestellungen und sonderwünschen angeht - noch etwas feilen, aber sonst war's toll und super lecker ...! danke für die orga!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2014
Ihr Lieben,
leider bin ich diesmal nicht dabei, den heutigen Termin war schon belegt, aber im März bestimmt!
Schönen Abend :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2014
kann leider nicht teilnehmen - konzert ... ;-). wünsche euch einen schönen abend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2014
ich komm wahrscheinlich nicht mit :( Habe Freitag Spätschicht und Samstag früh.... evt. dann spontan, mal sehen.
Uiihhh, das klingt gut, ich liebe arabisches Essen... und libanesich ist ewig her, das war vor zig Jahren in London, der teuerste Dönerteller meines Lebens... Mal schauen, ob es klappt. mein Sohn muss mal wieder ins Krankenhaus und wird evt. an diesem Tag operiert...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2014
Danke für den Parkzonen-Hinweis. Aber 1 Euro/Stunde, da gibts wirklich schlimmeres. Trotzdem gut, das man gleich passendes Kleingeld mitnimmt. Weiter weg parken kostet dann jeweils mindestens 1,50Euro/Richtung (Kurzstrecke) so das man dann auch schon mindestens 3 Euro bezahlt.
hihi ^^ stimmt, da kennt sich ja jemand aus mit den parkzonen :-)

ich freu mich auf einen schönen abend! und ein neues kulinarisches highlight (hoffentlich!)
Hinweis in eigener Sache: direkt vor dem Restaurant ist PARKZONENGEBIET! 1 Stunde = 1,- € und das bis 24 Uhr. Nun müsst ihr entscheiden: Öffentliche benutzen, weiter weg parken oder 5,- € zusätzlich einplanen... :-)
Unsere Reise führt uns in ein LIBANESISCHES Restaurant.
Wir gehen ins

Restaurant "Qadmous"
Am Friedrichshain 1
10407 Berlin - Prenzlauer Berg

www.qadmous.de

Kartenzahlung ab 10,- € möglich.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und hoffe, dass ich dieses Mal auch dabei sein kann.
Natürlich sind auch alle neuen RF'ler herzlich willkommen.
Euer Sternchen