BERLIN Offener Stammtisch Fr, 29.11.2013 19.00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

ich danke euch für einen echt gelungenen abend! das mit den tischen war schade, aber ist halt bei so vielen teilnehmern nicht immer zu vermeiden. ich freu mich auf's nächste jahr, wenn unsere kulinarische weltreise weitergeht!
Fand den Abend mit Euch auch schön ... mit Ausnahme der Separierung durch die Tische. Nu ja ... manchmal geht es wohl nicht anders. Wünsche einen schönen ersten Advent.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2013
Hi....war schön euch mal wiedergesehen zu haben. Hat richtig spass gemacht.....Schade das wir so verteilt waren, über die drei Tische...LG Grevillea
ach tessa, wir stürmen den laden einfach, das klappt schon!! ;) ... ich habs aber recht groß in erinnerung! (was nicht zwangsläufig richtig sein muss ^^)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2013
oha, das stimmt wohl fenni, ist das Lokal überhaupt groß genug ? ;-) ich bin gespannt ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2013
komme nicht allein sondern zu zweit
Richtig. Heute muss ich die Teilnehmerzahl mitteilen. Bis 19.00 Uhr letzte Chance "rüberzurutschen" . . . Freue mich! Weiß jemand, ob Ria Interesse hat????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2013
und heute sollten noch ein paar Leutchen auf unsere Seite wandern :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2013
schieeeeeb....freu mich schon ^^
huhu :) ich schieb uns mal a bissel hoch!

freut mich, dass die/der ein oder andere es inzwischen auf die feste liste geschafft hat ... nur weiter so! wir freuen uns, über jede weitere feste zusage!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2013
wat is'n hier los? griechische verhältnisse?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2013
Grieche hört sich gut an, und auch noch gut erreichbar. Aber ausgerechnet an dem einzigen Wochenende im November wo ich nicht da bin..na toll.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2013
Eine ganze Flasche für mich allein?! Leck mi am arsch, dann dürft ihr mich nach haus tragen :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2013
eine flasche für jeden wäre besser?
einer meiner letzten griechen-besuche endete damit, dass der kellner uns (- weil er das besteck zum salat vergessen hatte und uns darauf fünf minuten warten ließ -) als entschuldigung für drei erwachsene ne ganze flasche ouzo aufn tisch gestellt hat ... finde den fehler ... auweia! ;)
Jaaaaa, Griechisch ist toll! Ich freu mich! Ich bin dabei. Ich kann auch für zwei essen, falls es doch nicht doppelt so viele Teilnehmer werden. Nur beim doppelt so viel trinken brauch ich dann hilfe. Wobei, nach haus ist es nicht weit, kann man notfalls torkeln... *hicks* :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2013
Also, die Logik besagt doch, das, weil wir uns im Oktober nicht gesehen haben, beim nächsten Mal doppelt so viele erscheinen müssten oder?

Ick brauch mehr kaffee...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2013
dit ist hier nicht schwer,tessa ;-)