BERLIN Offener Stammtisch Fr, 18.01.2013 19.00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

ich muss irgendwie rauskriegen wie diese whisky-soße geht... die war der hammer. fleisch und salat waren auch lecker.
hätte auch gerne so ein fruchtiges bier probiert, gabs leider keins mehr.
wie schon gesagt, der service war nix. und eher untypisch für australien - kühl war´s!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2013
Ein lustiger Abend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2013
So Ihr Lieben,
es war echt schöner Abend!
Es war sehr nett viele neue und auch altbekannte Gesichter zu sehen!
Australisch.. Känguru &.. war lecker wieder gerne,
aber vielleicht in anderem Lokal, weil Service nicht so gut war, da stimme ich "feni" zu.

Gute Nacht!
so, meine lieben! ich bin zuhause! ich hab mich gefreut, so viele von euch zu sehen - auch wieder mal neue gesichter (die sich gerne auch in die "berliner sind keine pfannkuchen" - gruppe trauen dürfen!!)

zum essen: mein krokodil war sehr lecker - bis auf eines der vier filet-teilchen, das war wohl eher n stück handtasche!

zum never-never: nunja ... der service war nicht der renner! mich hat's genervt, dass wir alle zu völlig unterschiedlichen zeitpunkten unser essen bekommen haben, und dass es die hälfte von allem gar nicht gab ^^

trotzdem ein schöner abend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2013
Heut geht's ins Outback. Hoffentlich gibt's keine Buschbrände..öhm.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2013
hi fen ,
also die lust euch endlich wiederzusehen ist vorhanden , bei mir ist ja immer die zeit das problem .
ok , bleibe ich auf der vielleichtliste , bemühe mich aber, endlich mal wieder teilzunehmen .
lg
hi lio, wenn's gar nicht anders geht, kannst du auch auf der interessenliste bleiben, aber wir freuen uns über jede/n, die/der uns ne sichere anmeldung geben kann!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2013
hi , bis wann muss man denn fest zugesagt haben ?
lg
ende der woche ist es soweit!! :-)

ich bitte euch "interessenten" ggf noch auf die "teilnehmer"-seite zu wechseln, dass wir besser planen können!

ich freu mich auf euch!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2013
hey marika...bring ihn und seine gäste doch einfach mit;-)
aber aus dem känguru-bauch-vergleich wird nichts, nenene...
fen...ich hüpf auf die liste
wb sweetmolli :-) schön, dass du dabei sein willst! dann spring doch bitte gleich noch auf die teilnehmerliste, dass wir auch alle beim planen mitbedenken!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2013
Yes...bin dabei.....aber wehe, einer schaut nach ob mein dicker Bauch eigentlich ;o)ein Kängeruhbeutel mit Inhalt ist....see you
Unser erster Stammtisch im neuen Jahr führt uns nach „Australien“.

Wir gehen ins:

Never Never Land "Outback"
Cranachstraße 55
12157 Berlin-Friedenau

www.never-never.de

Wir freuen uns auf viele neue Leute und natürlich auf altbekannte Gesichter!