BERLIN Offener Stammtisch Fr, 16.03.2012 19.00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2012
für das Abendbüffet vom Royal Garden gibts bei Groupon nen Gutschein mit 53% Ersparniss. Der steht allerdings auf -vorbestellen-, ist wohl derzeit vergriffen?!
Hallo ihr Lieben! Vielen Dank an alle, die sich bei unserem Stammtisch eingefunden haben.Hoffe, es sind alle gut zu Huase angekommen. Es war eine super nette und große Runde. Hab mich über die neuen und bekannten Gesichter gefreut sowie über die "anderen" Stammtischgäste - einfach über alle ANWESENDEN! Ganz lieben Dank!
Unser nächster Stammtisch findet am Freitag, 13. April 2012 im "Royal Garden" statt. Posting folgt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2012
wo und wann ist ein nächstes Mal?
so, auch ich bin zuhause :-) ich hab mich über so eine große runde gefreut, wir waren ja fast 20 mann/frau!! wahnsinn!! ich hab mich wunderbar unterhalten, und das essen war - bis auf den uralten altkäse und den karamellisierten ziegenkäse - echt lecker (jetzt weiss ich auch wie rentier und elch schmeckt) ...

ich freu mich schon auf den nächsten stammi!! gute nacht!!

edit: nee, 30 waren wir dann doch nicht ganz ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2012
und überhaupt sehr nett neue gesichter zu entdecken in unserer runde! freue mich schon auf das nächste treffen !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2012
Ach schade, Sagittaria, hatte mich auf dich gefreut.

Auf euch andere freu ich mich natürlich auch. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2012
Hallöchen, muss leider doch den Termin heute absagen. Wäre gerne gekommen. Wünsch euch allen viel Spaß und guten Appetit. Bin dann beim nächsten Stammtisch wieder dabei.
Von wegen, du kennst niemanden in Berlin! Ich war auch mit in Fulda...
Unser Stammtisch findet einmal im Monat statt; meistens der zweite oder dritte Freitag. Es gibt aber noch zwei weitere Stammis in Berlin: einer jeden ersten Samstag im Monat und der andere in Charlottenburg alle 14 Tage. Du wirst schon noch genug Leute hier kennen lernen.
Wir haben auch geplant, mal wieder zum Bowling zu gehen. Leider hats terminlich noch nicht geklappt.
Also, Karla, WIR SEHEN UNS!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2012
Menno. Ich kann leider am Freitagabend nicht, weil ich tatsächlich arbeiten muss. Da ich neu in der Firma bin, kann ich natürlich nicht gleich schreien, dass ich aber dann nicht kann und mir dies und jenes nicht passt. Leider bin ich also nicht dabei. :o(
Wann oder wie oft trefft ihr euch denn? Ich wäre wirklich gerne das nächste Mal dabei! - Oder hat vielleicht wer Lust sich mal außerhalb eines richtigen Stammtischtreffens mit mir aufn Kaffee zu treffen? Ich kenne nämlich noch fast niemanden hier in Berlin. - Würde mich sehr freuen! Euch allen einen schönen Abend!
@FenFire: Ja, wir kennen uns aus Fulda!! :o)
Hallo Karla Kolumna, herzlich Willkommen in Berlin! Viel Glück mit deinem neuen Job! Das wäre schön, wenn es zeitlich bei dir klappt, um am Stammtisch teilzunehmen.

An alle anderen: schön, dass ihr auch mal bei uns vorbeischaut. Ich freu mich auf eine nette Runde ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2012
Oh das klingt gut...

Mal sehen ob ich bis nächsten Samstag wieder gesund und munter
...hab' mich jetzt auch mal bei vielleicht eingetragen...auch wenn ich vermutlich sehr hungrig bleiben werde, da ich allergisch gegen fisch bin und wild so gar nicht mag ;o))))
hallo karla :-) na dich kenn ich doch noch von fulda, oder? ^^
du kannst dich auf der teilnehmerliste (terminkalender) fest oder als interessent eintragen, wir dürften aber genug plätze haben ... wäre schön wenn's klappt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2012
Hallöchen! Bin seit dieser Woche Neu-Berlinerin. - Ich würde auch vorbeischauen, es sei denn mein neuer Job lässt mich am Freitagabend nicht los... - Muss ich mich irgendwo verbindlich anmelden oder könnte ich einfach so vorbeischauen??
hey bevor wir ganz absaufen ^^ PUSH ^^ ...

na klar ich würd mich auch freun, wenn du erscheinst, duracell! und bring doch noch n paar mit :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2012
Sternchen, kannste zur not noch nachbestellen?? Ich weiß es leider erst kurzfristiger, ob ich es schaffe. Würd mich aber freuen, euch wieder zu sehen.
Ich habe einen Tisch im "Munch's Hus" bestellt. Ich freue mich über euer Interesse am Norweger. Mal sehen, wie die Elche so schmecken...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2012
ich hab an dem Tag Spätdienst und wenn nix aussergewöhnliches passiert, mach ich eher Feierabend und bin dabei ;-)
Also, wenn bis Freitag, 24.02.2012, keine weiteren Vorschläge für ein anderes Restaurant kommen, werde ich dort Plätze bestellen. Liebe Grüße